Dr. med. Anett Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anett Neumann?

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Fr. Dr. Neumann ist eine fachlich versierte, engagierte Ärztin, die mit ihrer angenehm sachlichen, beruhigenden Art medizinische Sachverhalte nachvollziehbar erklärt und fundiert berät, ohne Dramatik oder Schönreden. Sie nimmt sich Zeit, die vielen Aspekte medizinischer Probleme zu erfragen. Die drei Generationen unserer Familie fühlen sich sehr gut aufgehoben.

Eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Nach dem Ausscheiden unserer langjährigen Hausärztin fühlen sich mein Mann und ich wie auch unsere erwachsenen Kinder in der engagierten Hausarztpraxis Dr. Neumann und Bothe weiterhin bestens aufgehoben. Die medizinische Kompetenz wie auch die mitmenschliche Komponente des gesamten Praxisteams haben sich vielfach gezeigt, nicht zuletzt in der für alle nicht einfachen Coronazeit.

Empfehlenswerte Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Ich hatte jahrelang keine vernünftige Hausarztpraxis und habe in der Praxis Neumann & Bothe endlich eine Praxis gefunden, wie ich sie noch aus meiner Kindheit kannte. Die Ärzte und ihre Arzthelferinnen bilden ein tolles kompetentes Team! Hier komme ich gerne hin - meine Kinder übrigens auch.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Frau Dr. Neumann ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene, äußerst kompetente und empathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, zuhört, verständlich erklärt und umfassend berät ohne zu bevormunden. Hier fühle ich mich als Patientin gesehen, ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert. Eine tolle Hausärztin.

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Wer auf der Suche nach einer engagierten, umsichtigen, verständnisvollen und empathischen Hausärztin ist - also nach einer Ärztin mit Herz und Verstand! - , der ist bei Frau Dr. Neumann und ihrem Praxisteam bestens aufgehoben. Für mich hat sich die Hausarztsuche jedenfalls erledigt :-) . Gerne und aus eigener Erfahrung und Überzeugung: Note 1!

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und kompetente Behandlung

Sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben