Motzstr. 64, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. Angelika Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Angelika Fink Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Innere Medizin

Seit 2017 bin ich bei Frau Dr. Fink in Behandlung. Die Qualität der Behandlung ist seitdem gleichbleibend hoch. Sehr freundliche, vertrauenswürdige Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und richtig zuhört. Ich bin froh, so eine Ärztin gefunden zu haben. Dafür fahre ich gern auch 220 km mit dem Auto zu meinem Termin. Gleich hoch ist auch die Betreuung durch das Schwesternteam. Immer
freundlich und kompetent. Telefonisch immer gut erreichbar. Bei Terminen habe ich in der Regel zwei kleine Kinder dabei, auch das ist dort kein Problem. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, der eine hervorragende medizinische Betreuung wünscht.

gleichbleibend Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompliment an Frau Dr. Angelika Fink! Ich habe in den letzten Jahren selten eine solch auf den Patienten eingehende und kompetente Behandlung mit raschen Ergebnissen erlebt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich mit meinen Kindern Patientin bei Frau Dr. Fink. Bei jedem neuen Problem - wir sind u.a. an Rheuma erkrank - steht sie uns hilfsbereit und professionell zur Seite. Intensive Untersuchungen und Gespräche, Recherchen um die Möglichkeiten der Therapien, ständige Erreichbarkeit, unkomplizierte Abläufe....wir sind sehr dankbar, dass es sie gibt und empfehlen sie zu 100%!

Ärztin aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr professionell, sehr nett und freundlich. Ich 100% empfehle Frau Dr. Angelika Fink.

Professionelle Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

...die es geschafft hat eine seltene und schwere Autoimmunkrankheit bei mir festzustellen, was viele Ärzte vor ihr nicht konnten.
Durch die Feststellung der Diagnose konnte eine rechtzeitige und kompetente Behandlung gestartet werden, die mir Erleichterung verschafft hat.
Ich bin ihr und ihrem Praxisteam für den freundlichen und professionellen Umgang und die schnelle Organisation der Behandlung sehr dankbar!

Wunderbare Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen Lungenschmerzen bei Frau Dr. Fink. Die ganze Atmosphere war unangenehm. Sie hat mich 30 min lang über Gott und die Welt befragt, dann Blutentnahmen gemacht für eine Vielzahl von tests. Am Ende hatte ich eine Rechnung über 310€, keine Diagnose, kein Follow up und keine Hilfe.

Dr. med. Angelika Fink

Wenn der Patient mit unklaren Beschwerden im Brustbereich (Lungenschmerzen) und trockenen Husten die Praxis betritt, dann wird jeder kompetente Arzt ihn umfassend untersuchen. Damit war der Patient wohl offensichtlich nicht zufrieden.
Da er als Neupatient in die Praxis kam, wurde eine gründliche Differnzialdiagnostik (körperliche Untersuchung, EKG, ausführliches Labor, u.a. Troponin Test u.s.w) durchgeführt. Auf Wunsch des Patienten erfolgte eine Krankschreibung. Am Tag der Vorstellung wurde keine therapiebedürftige Diagnose festgestellt, der Patient hatte keine Medikamente gehabt und wollte auch keine haben.
Die Person beschreibt die Befragung als über „Gott und die Welt“, dabei ging es hauptsächlich um die Anamnese bzw. die Symptome und Krankheitsgeschichte.
Zahlreiche Tests veranlasst der Arzt, um die richtige Diagnose feststellen zu können. Wenn man am Ende keine schlechte Diagnose hat, dann sollte man sich darüber freuen.
Zur angebotenen telefonischen oder persönlichen Befundbesprechung, nach Eingang der Laborwerte, hat sich der Patient bei uns nie gemeldet. Das heißt für mich, dass er kein Interesse an der Abklärung seiner Beschwerden hat. Der Patient war nur ein Mal im März 2017 vorstellig bei uns und hat die Rechnung erst nach Zahlungserinnerung, 3 Mahnungen und Hinweis auf Vollstreckung im September bezahlt.
Meiner Meinung nach war der Patient so enttäuscht, siehe seine Bewertungsnoten, weil er eigentlich nur eine Arbeitsunfähigkeit wollte und deswegen war ihm alles andere zuviel und zu lang und zu teuer.

Völlig sinnloser Besuch - keine Hilfe, nur groß abgerechnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fachlich eine kompetente Ärztin, sympathisch, freundlich und hört immer gut zu.
Sie ist stets bemüht um schonende Alternativmethoden.
Sehr empfehlenswert!

Trotz Termin 1Std im leeren Wartezimmer gesessen (keine Info über entscheidende Verspätungen beim Eintreffen bekommen). Bei der Untersuchung ging das Gespräch erstmal nicht um mein Symptom, sondern darum, ob ich nicht Interesse an weiteren Untersuchungen wie Darmspiegelung etc. hätte. Dann sollte bei einer normalen Erkältung Urin und Blut untersucht werden. Mir kam es wie Abzocke am Privatpatienten aus. Sorry, schwach!

Die Erkältung war gar nicht so interessant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe manchmal den Eindruck, dass meine Bemerkungen /Beschreibungen nicht so verstanden werden, wie ich sie meinte (bei anderen Ärzten habe ich nicht das Problem)

Verständigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben