Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Ditzenbach

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Berliner Str. 14 b14169 Berlin
Sind Sie Dr. med. Anna Ditzenbach?

Hausarzt
Palliativmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

05.11.2020

Tolle Ärztin

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Ditzenbach und ich bin zu 100% zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, sie hilft sofort, ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Danke, dass es Sie gibt.

02.02.2020

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin

Bin regelmäßig bei Frau Doktor, nimmt sich immer viel Zeit und ist auch alternativen Behandlungsmethoden offen. Sehr gutes Netzwerk zu anderen Fachärzten und Kliniken. Kann Frau Doktor uneingeschränkt weiterempfehlen.

19.12.2019

Über den Tellerrand

Bei einer Routineblutkontrolle als Vertretungsärztin meiner 85 jährigen schon recht dementen Mutter mit einer schweren Herzinsuffizienz wurde zusätzlich in Eigeninitiative der Ärztin Vit. B12 abgenommen. Es stellte sich ein schwerer Mangel heraus, der unter anderem dazu führt, dass sich dementielle Symptome entwickeln und verschlechtern. Sofort wurde die Therapie durch Substitution eingeleitet. Dank dieser Massnahme hat sich das Kurzzeitgedächtnis meiner Mutter wieder sehr verbessert.

27.05.2019

Kurzfristig im Notfall sehr geholfen

Ich kam als neuer Patient akut erkrankt kurzfristig sofort zum Termin. Man nahm sich viel Zeit für ausführliche Untersuchung. D. Ärztin hat eine unglaublich beruhigende Art, Einfühlungsvermögen u. Menschenkenntnis, dies tut immer sehr gut. Bin dort als gelegentl. Patient geblieben. An manchen Tagen ist d. Team unterbesetzt u. absolut abgehetzt, dennoch bewältigt man auch grössten Ansturm professionell. Veraltete Praxisausstattung, Homepage unzureichend. Sprechzeiten f. Berufstätige unzureichend.

07.12.2018

Sehr nett und kompetent

Ich kann mich den Vorloggern nur anschließen. Seit vielen Jahren bin ich Patientin und schwärme von Fr. Dr. Ditzenbach. Und ebenfalls von ihrem tollen und stets freundlichem Team. Und die Ärztin in Weiterbildung Lea Pinders ist genauso super. Wenn schon Arzt, dann da! Dankeschön!

Letzte Aktualisierung18.09.2020

Danke , Dr. Ditzenbach!