Dr. med. Anna-Elisabeth Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Rheumapraxis am Schlachtensee Dr.med. Anna-Elisabeth Thiele Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis von Frau Dr.med. Thiele . Eine Ärztin die Kompetent ist und sich für ihre Patienten noch Zeit nimmt .

Kompetente Ärztin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Ärztin und tolles Team !
Die Ärztin und die Einsatzbereitschaft des Teams ist einfach einzigartig. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt , es wird gemeinsam nach Lösungen / Behandlungen gesucht .

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sofort bei Frau Dr. Thiele gut aufgehoben gefühlt, sie hat mir genau zugehört,ist auf mein Problem eingegangen und hat mir gut geholfen. Ich kann die Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit und ist bei der Untersuchung sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Thiele ist eine gute Rheumatologin, die mich mit meiner langjährigen RA stets gut berät und behandelt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für gesundheitliche Beschwerden und Sorgen.
Sofern eine Umstellung der Medikation sinnvoll und notwendig ist, wird diese ausführlich besprochen.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und nehme wegen der guten ärztlichen Versorgung gern meinen langen Fahrweg von 1 1/2 Stunden (1 Strecke) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in kauf.
Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit, wobei ich auch schon oftmals Tipps für mein Leben neben der rheumatischen Erkrankung bekommen habe. In dieser Praxis ist man nicht nur Kranke sondern auch Mensch.

Kompetent und menschlich - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Thiele betreut mich seit vielen Jahren. Fachlich und menschlich 1a. Sie hat sehr dazu beigetragen, mir die Lebensfreude zu erhalten. Ich kann das gesamte Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und verantwortungsbewußt. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Thiele hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht und eine geeignete Therapie vorgeschlagen. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und endlich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Falsche Diagnostik und demzufolge falsche Medikamentenverordnung (Fibromyalgie nicht erkannt)

Behandlung unsachgemäß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert