Dr. med. Annette Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Schmid?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seid über 20Jahren Patientin bei Fr. Dr. Schmid , und glauben Sie mir, ich wäre nicht mehr da, wenn ich nicht zufrieden wäre. Angefangen vom Team insgesamt, immer freundlich, sehr kompetent, immer ein offenes Ohr bei Problemen und stets bereit einem zu helfen. Frau Dr. behandelt uns immer in unserem Interesse , d. dh. kann Sie nicht helfen, werden wir kompetent an Fachärzte weitergeleitet, das machen viele Ärzte nicht. Frau Dr. ist immer für uns da, selbst wenn man selber nicht kann, dann kommt sie zu einem Nachhause. Ich möchte keine andere Hausärztin haben, weil ich mich gut aufgehoben fühle. Wir waren gleich nach Ostern zum Impfen eingeladen, so was von einfach und unkompliziert war das, das ich nur sprachlos war!! 18.45 Uhr Termin, rein , geimpft, wieder raus, wer kann das sagen , ich glaube ganz wenige! Für mich gibt es keine Bessere!!!!

Meine Eindruck und meine Erfahrung mit Frau Dr. Schmid • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist größer geworden, aber weiter sehr familiär. Ich fühle mich weiterhin dort gut aufgehoben und habe den Eindruck, dass alle Mitarbeiter auch in diesen schwierigen Zeiten die Situation gut im Griff haben. Kurze Wartezeiten.

seit vielen Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schmid und Ihre Kollegen haben mich in der Jahre langen Betreuung noch nie enttäuscht. Stets wurde sorgfältig auf Sorgen und Nöte eingegangen und die Richtigen Diagnosen gestellt.

Sehr professionelle und sorgfältige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe hier Ärztinnen erlebt, die sich Zeit nehmen und die interessiert am Patienten sind. Medizinische Fragen werden mit dem Patienten besprochen (wenn er es will...) und der Patient scheint nicht nur eine Abrechnungsnummer zu sein...

Die "Nette Praxis" macht ihrem Namen alle Ehre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich empfand die Behandlung als nicht ausreichend- Ärztin war unfreundlich, nahm sich kaum Zeit. Kam überheblich rüber und die Blutwerte die ich haben wollte, hat sie auch nicht abgenommen.
Selten so unwohl gefühlt bei einem Arzt.

Ich kann sie nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Schmid in Behandlung. Ich habe Vertrauen aufbeuen können und fühle mich hervorragend betreut. Meine Fragen werden mir verständlich beantwortet. Die freundliche Atmosphäre sorgt dafür, dass keine Kontaktschwelle entsteht. Und wenn es mal kompliziert wird, hat Frau Dr. Schmid auch die nötige Zeit.

Vertrauen in Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich bei Frau Schmid sehr gut aufgehoben.... sie nimmt sich die die Zeit mich zu Untersuchen und hat mir Jedesmal geholfen.... alles in allem eine wirklich nette und gute Ärztin
!!!!

gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schmid ist sehr einfühlsam und kann ernsthafte Erkrankungen von Lappalien unterscheiden, diagnostizieren und sehr kompetent begleiten.

Standort: Praxis Dr.med. Annette Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn ich normalerweise überhaupt nicht gerne mit meinen gesundheitlichen Problemen mich an einen Arzt wende, konnte mir diese Ärztin durch ihr warmes und zugleich kompetentes Auftreten schon bei mehreren Vorfällen hervorragend Abhilfe verschaffen.

Sehr persönlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar diese Hausärztin gefunden zu haben.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben