Dr. med. Astrid Eilers-Lönnecker

Ärztin, Internistin

Dr. Eilers-Lönnecker

Ärztin, Internistin

Senftenberger Ring 5 a13439 Berlin
Sind Sie Dr. med. Astrid Eilers-Lönnecker?

Hämatologin & Intern. Onkologin
Spez. Schmerztherapeutin
Fachärztin für ambulante Operationen

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfahrungen mit der Praxis

Seit geraumer Zeit werde ich von Frau Dr. Eilers-Lönnecker ärztlich betreut. Ich empfinde dieses Zusammenspiel von Arzt-Patient als wohltuend und unkompliziert. Dabei ist eine weitreichende Kompetenz anzumerken.

03.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nettes Team

Super nach sorge nach einer Op und tolle Aufklärung und Unterstützung.

Immer wieder gern!!

08.08.2017

Vertrauensvoll von der 1.minute an

Sehr gutes vertrauenverhältnis.nichz so arzt patient.sondern eher als ob sich jahrelang kennt.die schwestern top.blutabnahne und betreuung echt klasse.

Bin froh diese praxis gefunden zu haben

10.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Besonders fand ich es gut, dass sich die Frau Doktor sehr viel Zeit zum persönlichen Gespräch nimmt und die Krankheit sehr gut erklärt.Auch die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit.

08.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

z.Zt. in ambulanter Chemotherapie

Tolles Praxisteam... sehr kompetent und freundlich in jeder Situation ! Menschlichkeit ist einfach hervorragend, das fehlt in anderen Praxen meistens sehr oft! Macht weiter so ..... ( ich bin selber eine Arzthelferin in einer Praxis und ich denke ich kann das gut beurteilen )

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Dr. med. Astrid Eilers-Lönnecker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?