Praxis Dr.med. Astrid Kohl Fachärztin für Innere Medizin
Taubertstr. 10, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Astrid Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Kohl Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Kohl ist eine großartige Ärztin, die sich außergewöhnlich stark für ihre Patienten einsetzt. Ich habe ein solches Engagement noch bei keiner anderen Ärztin erlebt und kann sie jedem empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Kohl Fachärztin für Innere Medizin

Im November 2019 bin ich Frau Dr. Kohl gewesen. Nach monatelanger diffuser Schmerzsymptomatik bin ich zum Glück dort gelandet. Frau Dr.Kohl nahm sich für die Erstanamnese eine Stunde Zeit und hat sehr gründliche Fragen gestellt und Blut abgenommen. Nachdem das Ergebnis klar war, ich die nötigen
Behandlungen erhielt, geht es mir heute wieder richtig gut. Ich habe keine Schmerzen mehr und glücklich, wieder Sport zu treiben, schmerzfrei zu arbeiten und überhaupt, die Tortur hinter mir zu haben.

Schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Kohl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kohl betrachtet den Menschen ganzheitlich, sie kommuniziert auch mit den anderen Fachärzten. Dadurch wird gesichert, dass es nicht zu Unverträglichkeiten zwischen Medikamenten und Behandlungen kommt.

Ich fühle mich immer gut verstanden und wohl in der Sprechstunde von Fr.Dr. Kohl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Kohl Fachärztin für Innere Medizin

Es handelt sich bei Frau Kohl um eine engagierte und kompetente Ärztin mit Zeit für den Patienten und einem breiten Behandlungsspektrum

Nette , freundliche und v.a. kompetente Ärztin , die sich viel Zeit für ihre Pa • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Kohl Fachärztin für Innere Medizin

Als ich vor 10 Jahren die Praxis von Fr. Dr. Kohl das erste Mal aufsuchte, ging es mir sehr schlecht und ich war sehr sehr verzweifelt. Trotz OP gingen die Schmerzen nicht weg. Dr. Kohl erkannte meinen Zustand und schlug die Mitbehandlung einer Psychologin vor. Ich war erst misstrauisch da ich schon 10 Jahre von Arzt zu Arzt ging und ich Angst hatte das alle denken würden, dass ich verrückt sei. Dr. Kohl bestärkte mich und ich ging zur vorgeschlagener Psychologin. Es folgten 2 Klinikaufenthalte

Sehr kompetente und empathische Ärztin, sie hat mein Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Kohl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kohl betrachtet den Menschen ganzheitlich, kombiniert verschiedene Heilmethoden, bringt aber auch verschiedene Spezialisten an einen Tisch, um einem Patienten zu helfen. Ihre Kompetenz und ihr Engagement ist herausragend!

Endlich eine Ärztin mit ganzheitlichen Ansatz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Kohl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Astrid Kohl hat mich in den letzten Jahren medizinisch begleitet. Sie zeichnet sich aus durch eine außerordentliche Kompetenz, die viele unterschiedliche Blickwinkel umfasst und zusammenbindet. Ganzheitlich im besten Sinne des Wortes. Hinzu kommt eine ausgeprägte Zuwendung zum Patienten, die man in dieser Form selten erlebt. Alle Entscheidungen werden abgewogen und gemeinsam getroffen. Ihre diagnostische Präzision hat mir bei einer schweren Erkrankung das Leben gerettet. Danke!

Außerordentliche Kompetenz und Zuwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Kohl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kohl ist ein Geschenk. Mit ihrer einfühlsamen Art hebt sie sich von der großen Mehrheit der Ärzteschaft ab. Ebenso überragend ist ihre fachliche Komoetenz: Ihr sehr umfangreiches medizinisches Wissensspektrum macht die zu einer Diagnostik-Expertin. Für spezielle Diagnostik engagiert sie sich für ihre Patienten bei Fachkollegen aus ihrem umfangreichen Netzwerk .In der Behandlung verbindet sie schulmedizinische und kemplementärmedizinische Ansätze undogmatisch und vor allem effektiv.

Engagiert, empathisch und von herausragender Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Kohl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Kohl gib nicht auf bevor sie nicht die Ursache gefunden hat und nimmt sich sehr viel Zeit und hört ein auch aufmerksam zu.

Frau Dr kohl ist eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Kohl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kohl nimmt sich viel Zeit und untersucht gründlich. Falls erforderlich nimmt sie auch Kontakt zu Kollegen auf um sich zu informieren oder um weiterzuleiten. Sie ist gut mit anderen kompetenten Ärzten vernetzt und läßt auch bei schwierigen Situationen nicht locker. Sie behandelt ganzheitlich und nicht nur die Symptome, sondern sucht nach den Ursachen.
Sie ist stets sehr um den Patienten bemüht und strahlt Freundlichkeit, Kompetenz, Ruhe und Zuversicht aus.In Notsituationen ist sie gut erreichbar. Es gibt kaum Wartezeiten, da es sich um eine Bestellpraxis handelt, aber in Akutfällen wird man auch schnell zusätzlich eingeschoben.
Wir sind schon seit Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden!

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert