Dr. med. Axel Kuschmann

Arzt, Internist

Dr. Kuschmann

Arzt, Internist

Ruschestr. 10310365 Berlin
Sind Sie Dr. med. Axel Kuschmann?

Angiologe

2,9

3,7

4,5

3,4

13.12.2021 • Alter: über 50

Herr Dr. Kuschman:Kurz, sachlich, gute fachliche Information zur Untersuchung

Ich war heute persönlich am Counter ( Schwestern, angespannt arbeitend aber: freundlich und guter Laune ) um mir einen Termin für eine Untersuchung der Halsgefäße geben zu lassen (hatte die Überweisung meiner Fachärztin bei; jedoch auf meinen eigenen Wunsch )/ ich bekam s o f o r t einen Termin und konnte warten........../ 1 Patientin vor mir ; in ca. 15 Minuten wurde ich aufgerufen!

Die Untersuchung erfolgte mit anschließender mündlicher Auswertung / Bewertung mit Hinweisen zur Interpretation der Werte bzw. meiner Blutwerte / Laborwerte (welche ich vorlegte)// freundlich, sachlich und verständlich. Ging auch kurz auf meine Fragen ein, ohne wenn und aber.../

Ich weiß also woran ich bin mit LDL und HDL ; Ernährung... und Einfluss auf die Gefäße //

Natürlich bemerkt man die professionelle Anspannung im Arbeitsprozess; keine Zeit zum Schwatzen..; dazu war ich ja auch nicht da!

Zusammenfassung: Bin sehr zufrieden mit Arzt und Team und Behandlung

PS: S o f o r t Befundbericht und Rechnung (warte ich manchmal Wochen drauf...)/ ALLES GUT!

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Auch ich war während dieser schwierigen Zeit bei Dr. Kuschmann, wobei ich bemerken möchte, dass ich bereits seit über 15 Jahren Patient bei ihm bin. Zur Zeit ist alles bestens organisiert, die Hygienevorschriften werden bestens eingehalten. Die Untersuchung selbst erfolgte zügig, die Aufklärung war wie immer verständlich und der Befund an meine Ärztin und mich erfolgte unmittelbar. Auch menschlich ist er sehr angenehm.

29.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit Emphatie

Ein hervorragender Arzt mit viel Emphatie.

Kurzfristige Terminvergabe durch unkomplizierte email-Anfrage.

Freundliches Personal trotz gegenwärtiger Coronasituation.

Ultraschalldiagnose mit verständlicher Erläuterung.

Schriftlicher Befund unmittelbar nach der Untersuchung.

Ein empfehlenswerter Facharzt.

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

einfach ein guter Arzt

Dr. Kuschmann ist gefragt in Berlin. Auch von außerhalb wird er sehr stark frequentiert. Er ist einfach ein guter Arzt, mit viel zu wenig Zeit für das Patientenaufkommen. Das verstehe ich, auch wenn es nicht ganz zufrieden stellt. Ich kann Dr. Kuschmann nur jedem empfehlen.

13.11.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich war immer sehr zufrieden über die Behandlung und Erklärung

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. Axel Kuschmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?