MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

Medizinisches Versorgungszentrum
13 Bewertungen Berlin, Hindenburgdamm 30
MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

Medizinisches Versorgungszentrum
13 Bewertungen Berlin, Hindenburgdamm 30

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(11)

    Prof. Dr. med. Helmut Landgraf Andere

    Wenn man ein Lied vor sich hin summt nachdem man die Praxis verlassen hat weil man sich rundum um- und versorgt fühlt, weil sich kaum ein Arzt mehr so viel Zeit nimmt und so kompetent Rat gibt und auch menschlich und verbindlich ist, dann hat man den Arzt seines Vertrauens gefunden und sagt mit der höchsten Punktzahl gerne „Danke!.

    Prof. Dr. med. Helmut Landgraf Andere

    Seit über 30 Jahren der Fiegerarzt meines Vertrauens, kennt bei Bedarf auch Spezialisten für weitergehende Untersuchungen.

    Prof. Dr. med. Helmut Landgraf Andere

    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, hat mich gründlich untersucht und alles ausführlich erklärt. Er war sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Ich würde gerne meine nächste Untersuchung für Cain Crew bei ihm machen. Sehr zu empfehlen!


    Prof. Dr. med. Helmut Landgraf Leistungsdiagnostik

    Ein sehr respektvoller und geduldiger Arzt. er hat Ahnung von seinem Job und ist wirklich Weise. Vielen Dank, Doktor und alles Gute für Sie.


    Prof. Dr. med. Helmut Landgraf Andere

    Kompetent, sehr freundlich und keine Wartezeit. Was möchte man mehr :)


    Prof. Dr. med. Helmut Landgraf Andere

    Ich war für ein Klasse 3 Medical bei Herrn Landgraf. Die Terminfindung ging unkompliziert und schnell. Auch die Absprache mit dem Augenarzt wurde von Herrn Landgraf übernommen und war absolut unkompliziert.

    Obwohl es ein paar medizinische Auffälligkeiten bei mir gab, wurde trotzdem stets positiv mit höchstem Engagement an einer Lösung gearbeitet und Unterstützung angeboten, was ich bisher von anderen Fliegerärzten so nicht kannte.

    Ich kann dieses Zentrum für Flugmedizin auf jeden Fall weiterempfehlen, da man hier sicher sein kann, dass sich die behandelnden Ärzte wirklich für den Patienten einsetzen.


    Prof. Dr. med. Helmut Landgraf Andere

    Ich wurde für ein FAA Medical 3rd Class untersucht. Dr. Landgraf war sehr engagiert, aufgeschlossen und hilfreich.


    Dr. med. Thorsten Onno Bender Tauchtauglichkeitsuntersuchung

    Herr Dr. Bender ist aus meiner Sicht ein hoch professioneller und besonders kompetenter Fliegerarzt, der die Anliegen seiner Kunden/Patienten bestens versteht und behandelt. Besonders hervorheben möchte ich die stets angenehme, freundliche Atmosphäre, die das jährliche Medical immer zu einem entspannten Ereignis macht. Vielen Dank und weiter so!


    Prof. Dr. med. Helmut Landgraf Andere

    Absolut zu empfehlen! Als Mediziner und als Mensch einfach topp!


    Dr. med. Thorsten Onno Bender Andere

    die Terminvergabe online und kurzfristig ging reibungslos, sehr entspannte und lockere Atmosphäre, fachlich kompetent, ein Fliegerarzt den man gerne wieder besucht......


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hindenburgdamm 30, 12203 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen