Dr. Sawitzky-Rose
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sawitzky-Rose
Dr. Sawitzky-Rose ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sawitzky-Rose oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sawitzky-Rose zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Sawitzky-Rose

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Diabetologie

Große Hamburger Str. 5-11
10115 Berlin

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sawitzky-Rose hinterlegt. Sind Sie Dr. Sawitzky-Rose? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sawitzky-Rose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sawitzky-Rose.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.09.2017

Super nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Sawitzky Rose hat mir mit meinem Anliegen sehr weitergeholfen und mich vor einer Medikamenteneinnahme bewahrt.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich sehr, dass Sie sich über meine Diabetologische Schwerpunktpraxis in Berlin-Mitte informieren möchten! Gerne gebe ich Ihnen im Folgenden einen kurzen Überblick über die Leistungen, die ich Ihnen als Internistin mit dem Schwerpunkt Diabetologie anbieten kann. Ich heiße Dr. med. Barbara Sawitzky-Rose und ich möchte Ihre Persönliche Kompetenz mit dem Umgang mit Diabetes stärken, behandle Sie aber ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Dazu gehört die Diagnostik, Beratung und Behandlung aller Diabetestypen. Sie möchten mehr über meine Arbeit als Diabetologin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in Berlin-Mitte und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Diabetologie

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten ich Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können.
Neben meinem diabetologischen Schwerpunkt stehe ich Ihnen gerne auch als hausärztliche Internistin zur Verfügung. Ihr ...

1. Funktionsdiagnostik
  2. Weitere Leistungen
  3. Individuelle Gesundheitsleistungen

Das sagen Patienten über Dr. Sawitzky-Rose

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Sawitzky Rose hat mir mit meinem Anliegen sehr weitergeholfen und mich vor einer Medikamenteneinnahme bewahrt."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärtztin.

Die Praxis werde ich weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, Alter: unter 30

Ich habe Termin gebucht, aber Frau Doctor war nicht da

Termin war bei jameda gebucht. Ich wargekommen und dann Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass Frau Sawitzky-Rose heute nicht da ist und ich keine Termin habe. Ich prüfte noch mal mein jameda…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bessere Ärztin hätten wir nicht finden können

Immer freundlich und Gut gelaunt ob Frau Dr. Oder ihr Team, Praxis ist super sauber. Mir und meiner Mutter hat sie sehr geholfen (offener diabetiker Fuß) wo andere Ärzte versagt haben unter…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen