Dr. med. Beate Breitkreuz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Breitkreuz?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Dres. Beate Breitkreuz und Svenja Linke

Ich habe Frau Dr. Breitkreuz stehts freundlich und zugewandt erlebt. Sie ist gründlich und klärt - trotz des Zeitdrucks - immer ausführlich auf. Eine tolle Hausärztin! Dazu: Gute Organisation. Nettes Team.

In den besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Breitkreuz und Svenja Linke

Ich hatte vorher keine Hausärztin, brauchte ich nicht und wenn man dann plötzlich doch eine braucht, ist die Not groß. Frau. Dr. Breitkreuz war in diesem Moment eine große Hilfe - verständnisvoll, effektiv, freundlich. Sie wusste einfach, was zu tun ist und half mir sofort weiter. Jetzt habe ich eine Hausärztin und bin sehr zufrieden.

Total hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Breitkreuz und Svenja Linke

Ich bin seit ca 12 Jahren Patientin bei Frau Dr. Breitkreuz. Im Juni 2018 erkrankte ich plötzlich an einer seltenen Herzerkrankung (Intensivstation,etc.).Nach meiner Entlassung aus dem Klinikum habe ich mich Frau Dr. Breitkreuz vorgestellt. Sie recherchierte das ganze Wochenende (bei größter Hitze),um mir zu helfen. Am folgenden Montag um 9 Uhr rief sie mich an und teilte mir Folgendes mit: 11 Uhr - Termin bei der Sozialstation im Klinikum zwecks Reha.13 Uhr - Termin im Herzzentrum Rankestraße Frau Dr. Hess (Sie hatte bereits eine Patienten mit der gleichen Erkrankung behandelt.) 15 Uhr - Termin bei Frau Dr. Mieling Carmerstraße Psychotherapeutin.
Durch Frau Dr. Breitkreuz fing meine Behandlung umgehend an.Reha erfolgreich abgeschlossen. Bis dato werde ich erfolgreich behandelt und habe sehr gute Heilungsaussichten.
Ich kann gar nicht sagen,wie dankbar ich Frau Dr. Breitkreuz bin.

Sehr engagierte und verantwortungsvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Breitkreuz und Svenja Linke

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Breitkreuz und fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut. Sie zeichnet sich durch Kompetenz, Empathie und hohes Engagement für den Patienten aus.
Ihr lösungsorientiertes Handeln vermittel Sicherheit, gut begleitet zu werden und in gesundheitlich schwieriger Situation nicht allein gelassen zu werden. Ich bin dankbar, sie als Hausärztin zu haben.

Hohes Engagement für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Breitkreuz und Svenja Linke

Frau Dr. Breitkreuz als Hausärztin zu haben ist ein wahrer Glücksfall. Ärzte wie sie, muss man heutzutage mit der Lupe suchen. Ich nehme sie als außerordentliche gründliche und kompetente Ärztin wahr, die Symptome und Beschwerden nachhaltig abklärt oder abklären lässt und auch auf Patienten Anliegen eingeht.
Mein Vertrauen in ihr medizinisches Wirken könnte nicht größer sein.

Auch die Praxismitarbeiterinnen sind stets entgegenkommend. Selbst im größten Stress, wenn die Praxis zum Bersten voll ist, bleiben die Mitarbeiterinnen freundlich und schaffen so eine angenehme Praxisatmosphäre.

Eine Hausarztpraxis, die man nur empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Breitkreuz und Svenja Linke

Dr. Breitkreuz ist wirklich das, was man sich unter einer guten Hausärztin vorstellt: Sie hat ein umfangreiches Fachwissen, nimmt sich Zeit, ist sensibel und auch zwischenmenschlich super! Auch das restliche Praxisteam ist sehr nett und es gibt keine zu langen Wartezeiten. Nach mehrmaligem Wechsel der Praxis in Berlin fühle ich mich bei ihr nun endlich wohl und gut aufgehoben.

Grandiose Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Breitkreuz und Svenja Linke

Bei Frau Dr. Breitkreuz fühle ich mich immer gut aufgehoben, sie ist über die unbestrittene ärztliche Kompetenz immer zugewandt und freundlich. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, nimmt sie sich die Zeit zu erklären. Wenn Leistungen, die nicht über die Kasse abgerechnet werden können, empfohlen werden (das war bei mir der Vitamin D Check, der sich als sinnvoll erwies) wird diese schlüssig begründet. Falls nötig, werden sogar Hausbesuche gemacht, wo findet man heute noch derart engagierte Ärzte? Ich kann Frau Dr. Breitkreuz und ihre Praxis Partnerin nur empfehlen!! Last but not least ist auch das Personal geduldig, liebenswürdig und bestens geschult

Freundlich, kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Breitkreuz und Svenja Linke

Kenne keine umsichtigere und gründlichere Hausärztin als Dr. Beate Breitkreuz. Sie ist für mich die erste Anlaufstelle für alle gesundheitlichen Probleme, absolut kompetent, immer freundlich, geht auch den kleinsten Unregelmäßigkeiten auf den Grund, und ist hervorragend vernetzt mit Experten, Spezialisten, Kliniken etc. Fazit: bei ihr ist man in den allerbesten Händen.

Erfahrene, kompetente und stets zugewandte Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Breitkreuz und Svenja Linke

nie Probleme mit oder ohne Termin, immer hilsbereit, auch bei anderen fachäztlichen Beratungen.
Rezepte im Notfall auch per Post

die beste Hausärztin weit und breit, akad. Lehrpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Breitkreuz und Svenja Linke

Ich wurde seit Jahren sehr gut und auch verständlich internistisch beraten und versorgt. Fr. Dr. Breitkreuz ist eine empathische und vertrauenswürdige Ärztin, die exakt arbeitet. Ihre hausärztliche Zuverlässigkeit und Kompetenz habe ich besonders bei meiner lebensgefährlichen Erkrankung sehr geschätzt. - Auch bei ausgefallenen Beschwerden ist sie ungewöhnlich gut mit Kollegen anderer Fachgebiete vernetzt und zögert nicht, Patienten dorthin zu überweisen. Durch einen bestens strukturierten Tagesplan entstehen in der Praxis kaum Wartezeiten. - Ein gutes, freundliches Mitarbeiterteam sorgt für reibungslosen Ablauf.
- Zur Praxis sind ein paar Stufen zu überwinden.

Empathische, kompetente Internistin und Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert