Dr. med. Beate Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schulz Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte in zwei Praxen, die bereits früher geöffnet hatten, vergebens versucht als Akutpatientin vorstellig werden zu dürfen. Das Team von Frau Dr. Schulz war am Telefon sehr freundlich und wies darauf hin, dass sie keine neuen Patienten aufnehmen, aber ich vorbeikommen solle und wir dann sehen wie es weiter geht.
Vor Ort waren die Schwestern weiterhin sehr freundlich.
Das setzte sich dann auch bei Frau Schulz fort. Sie war freundlich und hat sich Zeit genommen.
Danke an das gesamte Team!

Kurzfristige und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schulz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Schulz ist die Nadel im Heuhaufen. So eine Ärztin wie sie findet man nicht alle Tage. Man kann mit ihr über alles reden. Sie zeigt Verständnis ist aber dennoch ehrlich. Ich vertraue ihr sehr und sie lächelt eigentlich so gut wie immer. Nur zu empfehlen! Das einzige was es zu bemängeln gibt ist manchmal die lange Wartezeit aber das ist nicht die Schuld der Praxis sondern einfach an der Vielzahl der Menschen die genau so jemanden brauchen. Die Wartezeit lohnt sich aber aufjedenfall.

Sie ist für alle da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schulz Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin wie Frau Dr.Schulz kann man mit der Lupe suchen. Es spricht u.a. für ihre menschlichen Qualitäten, dass es ihr gelingt, ihre Mitarbeiter langjährig an sich zu binden. Als Patient spürt man,dass hier gegenseitige Achtung und Respekt das Klima beherrschen. Das musste doch mal gesagt werden!

Ein Lob dem ganzen Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schulz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Schulz nimmt sich immer genügend Zeit für Einen... und lässt sich auch bei einem vollen Wartezimmer nicht aus der Ruhe bringen- toll.

Auch das Team, ob am Telefon oder vor Ort, ist sehr freundlich und einfühlsam!

Also: durchweg eine klare Empfehlung :-)

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schulz Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin männlich, seit ca. 10 Jahren Patient in dieser Praxis und seit kurzem nicht mehr berufstätig. Jetzt habe ich mehr Ruhe und Zeit für ein solches Feedback. Was ich schon immer mal loswerden wollte: In dieser Praxis ist "Man(n)" in wirklich guten Händen!

Frau Dr. Schulz ist langjährig als Hausärztin und Internistin tätig. Sie hat also neben dem erforderlichen medizinischen Wissen und Können auch eine zusätzlich große Portion an Praxis- und Lebenserfahrung. Als Patient hat sie mich immer ernst genommen. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie gerne (auch) für mich da ist und nicht nur schlechthin ihren Job als reinen Gelderwerb macht. Besonders herausragend: Ihre wohltuende Ruhe und ihre sehr große Sorgfalt bei der Anamnese, Diagnose und Therapie! Sie nimmt sich dafür die nötige Zeit, hört sehr aufmerksam zu und urteilt nicht voreilig. Das ist ein "Kunststück" insofern, weil mitunter das Wartezimmer tatsächlich richtig voll ist und (leider) nicht alle Patienten geduldig sind. Respekt!

Bemerkenswert ist auch, dass Frau Dr. Schulz sich keinesfalls scheut, diverse Fachkollegen/ Spezialisten per Überweisung zu konsultieren, wenn sie die nötigen Gerätschaften nicht selbst besitzt (z.B. MRT ...) oder wenn die "Diagnose mit eigenen Bordmitteln" noch nicht ganz eindeutig bzw. nicht zweifelsfrei ist. Das ist in meinen Augen "souveränes ärztliches Handeln" und zeugt von einem enorm hohen Verantwortungsbewustsein! Die medizinischen Erklärungen von Frau Dr. Schulz sind "kein Fachchinesisch", sondern patientengerecht! Ich habe diese Erläuterungen stets verstanden und konnte immer nachvollziehen, was mir gesagt bzw. was mit mir gemacht wurde oder wird.

Rezepttelefon und die Abnahme von Laborleistungen zu sehr früher Stunde runden das insgesamt sehr gute Angebot dieser hausärztlichen Praxis ab. Nicht zu vergessen: Die Schwestern verstehen ihr Handwerk ebenso, sind sehr freundlich, flexibel und stets service-orientiert.

An dieser Stelle ein ganz großes, aufrichtiges DANKE !!!

Dieses Praxisteam ist ein Glücksfall ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schulz Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bei Frau Dr. Schulz seit 2005 Patient und vollkommen zufrieden.
Trotz massigen Andrangs von Patienten, ist Frau Dr.Schulz und ihr Team stes freundlich
und geht auf die Leute ein.
Heutzutage eine Rarität in der Medizin.
Man wird kompetent aufgeklärt bei den Untersuchungen und Diagnosen und Frau Dr. Schulz ist stets bemüht, schnell Lösungen bei Überweisungen oder nachfolgeneden Behandlungen zu finden, ohne Patienten durch die halbe Stadt zu jagen.
In der heutigen Zeit grenzt es schon fast an ein Wunder, solche Ärzte trotz extremer Überlastungen zu finden, die unter Druck noch Patienten wie Menschen behandeln und nicht wie Fliessbandware.
Hier könnten sich viel praktizierende Ärzte noch eine Scheibe abschneiden von Dr. Schulz, was das Thema Freundlichkeit, Kompetenz und Umgang mit Patienten ist.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schulz Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist wirklich ne liebe aber sie entscheidet auch die Reihenfolge der Patienten..Ich finde es unmöglich mit Fieber allem drum und dran 2 Stunden warten zu müssen. Stattdessen werden die Rentner alle vorgezogen ....Bin wirklich froh nur 2 mal im Jahr krank zu sein

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schulz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Schulz ist seit 20 Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich immer gut aufgehoben bei ihr. Sie ist äußerst kompetent und sorgfältig. Sie strahlt Ruhe aus und ich hatte nie den Eindruck, dass ich nicht erst genommen werde. Stets hat sie mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Auch die Schwestern sind immer sehr nett und hilfsbereit.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schulz Fachärztin für Innere Medizin

Bei Fr. Dr. Schulz bin ich seit 22 Jahren in Behandlung - das ist mehr als ein Zeichen. Auch bei akutem Schmerz bekommt man umgehend einen Termin. Jederzeit hat Sie ein Ohr und gibt einem nicht das Gefühl, trotz wirklich vollem Warteraum, nur abgearbeitet zu werden. Sie ist kompetent, freundlich und einfühlsam. Die Schwester, welche ebenfalls dort arbeitet, seitdem ich Patientin bin, ist in Ihrer Art etwas ruppig, aber hilfsbereit. Jeder Mensch hat halt eine andere Art.

Jederzeit kompetent und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schulz Fachärztin für Innere Medizin

Immer hilfsbereit, sehr zu empfehlen. Bin seit 25 Jahren bei ihr in Behandlung. Warteraum ist --LEIDER--
immer sehr voll. Daran sieht man doch. das sie eine GUTE Ärztin ist. Wenn es nicht so wäre,wäre auch
der Warteraum leer.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert