Praxis Dr.med. Beatrice Staudt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Seelower Str. 13, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Beatrice Staudt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Staudt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein solides Vertrauensverhältnis basiert auf jahrelange Behandlung. Sehr gründlich und gewissenhaft.

Ein richtig guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Staudt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Staudt nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Sie diagnostiziert souverän akute Krankheiten, empfiehlt sinnvolle Therapien und Behandlungen bei Fachärzten. Sie ist immer sehr freundlich, zugewandt und geduldig. Zusätzlich zur medizinischen Einschätzung betrachtet sie auch das Umfeld, die derzeitige Lebenssituation des Patienten und das macht ihren besonderen unschätzbaren Wert als Hausärztin aus !!! Dass es manchmal zu Wartezeiten kommt, ist nachvollziehbar. Sie ist nicht nur im Kiez sehr beliebt, sondern es kommen auf Empfehlung täglich neue Patienten aus dem Berliner Statdgebiet und aus dem Umland zu ihr. Gerade diese Erstgespräche brauchen Zeit. Wenn man schon länger Patient ist, übermitteln die ebenfalls sehr freundlichen Sprechstundenhilfen den Grund des Arztbesuches und Frau Dr. Staudt bemüht sich, schnell zu erledigende Dinge wie Rezept abholen etc. zügig zwischen zu schieben. Auch ist es möglich, sich nach der Anmeldung nochmal zu entfernen, um bspw. Erledigungen zu machen und wird dann wieder eingetaktet. Diesen Service kenne ich von keiner anderen Praxis. Patientenfreundlicher geht es nicht !!
Ich bin seit ca.15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Staudt und sie hat mich (und auch meinen Sohn) mit Fachwissen und ganzheitlicher Betrachtug durch aufkommende Krankheiten und psychische Krisen geleitet. Ich danke Ihr, dass durch ihre kluge Begleitung, keine dieser Krisen eskaliert sind. Sie und ihre Mitarbeiter sind auch außerhalb der Publikumszeiten fleißig-bereiten vor und nach, kommunizieren per Telefon und jetzt auch per Video mit den Patienten. Für die Patienten Arzt und ratgeber zu sein, scheint ihre Berufung und ihr innerstes Anliegen und das erfüllt sie meiner meinung nach mit Bravour! DANKESCHÖN !

Hervorragende Hausärztin !! Fachlich kompetent und immer freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Staudt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Staudt ist eine Ärztin die sich wirklich um das wohl ihrer Patienten sorgt.
Als ich 2017 während einer schweren persönlichen Krisenzeit das erste Mal zu Frau Dr. Staudt kam, hat Sie mir das Gefühl gegeben in ihrer Praxis gut aufgehoben zu sein. Alleine dafür werde ich ihr immer dankbar sein!

Heute, in dieser Coronakrise, arbeiten Dr. Staudt und ihr Team unermüdlich um für alle Patienten da zu sein. Natürlich kommt es mal zu Wartezeiten, eben weil sie sich für Patienten Zeit nimmt!

Unglaublicher Einsatz von Frau Dr. Staudt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Staudt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die aktuelle Situation ist für Alle eine große Herausforderung. Um die Flut der Anfragen zu bewältigen, hatte ich noch nach 21.00 Uhr einen Termin via Videosprechstunde. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Fr. Dr. Staudt und ihrem Team für das Engagement bedanken.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

+ Fr. Dr. Staudt ist freundlich, verständisvoll und erklärt gut,
+ beantwortet Fragen geduldig,
+ hat immer ein nettes Wort parat,

auch wenn sie immer öfter sehr gestresst wirkt und durch die Praxis hastet (manchmal fühle ich mich als Patient dadurch unter Druck gesetzt).

- Die Wartezeiten in der Praxis sind eine Frechheit (trotz Termin),
- das betrifft auch die Wartezeit für Termine. Ich überlege mir dreimal, ob ich wirklich hingehen muss. (Deshalb Note 5 bzw. 6 bei Wartezeit).
- Das Praxispersonal untereinander (ohne die beiden Ärzte) gehen zum Teil sehr schroff miteinander um, vor allem den Azubis gegenüber. Das finde ich in Gegenwart von Patienten äußert unangebracht.
- Der Wartebereich ist viel zu klein, es gibt keine Trennung zum Anmeldebereich (zwecks vertraulicher Daten manchmal schwierig) und nicht ausreichend Sitzplätze.
- Auch der Behandlungsraum für Impfungen etc. ist sehr klein und nur durch dünne Stellwände unterteilt, Privatssphäre Fehlanzeige
- Die Reihenfolge der Patienten ist absolut undurchsichtig.

Super Ärztin - die Wartezeiten eine Zumutung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Staudt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Staudt ist für mich eine sehr gute Ärztin mit einem grossen ???? . Sie ist sehr aufmerksam und vor allem menschlich geblieben , man wird noch als Mensch behandelt und nicht als Individuum Geldquelle . Sie hat meiner Mutter das Leben gerettet ...das zeichnet sie als gute Ärztin aus ... Grossen Dank dafür

Ärztin mit einem grossen Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Staudt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetene Ärztin, die nicht gleich mit der Chemiekeule kommt, diese aber auch durchaus bereit ist anzuwenden. Hier wird tatsächlich noch körperlich untersucht. Dafür nimmt man die leider langen Wartezeiten aber in Kauf.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Staudt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu Dr. Staudt, und jeder der mich kennt weiss wie wählerlisch ich bei Ärzt/Inne/n bin. Doch zu Dr. Staudt gehe ich immer wieder gern. Sie hat selbst spontan ein Ohr für mich und meine Beschwerden, auch wenn ich unter Zeitnot aus Indien oder von einer meiner anderen Reisen hinweinwehe. Sie nahm mich und meine Beschwerden immer ernst und half schnell Lösungen zu finden. Das ganze Personal war immer freundlich und flexibel. Wirklich die beste Praxis die ich in all den Jahren erlebt hab.

meine Lieblingsärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Staudt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt wenig Ärzte den man vertrauen kann .
Warte Zeit ist lang auch bei Termin dafür weiss ich mir wird hier geholfen.
Die Schwestern sind auch klasse und Hilfsbereit.
Fahre jedes mal über eine Std da ich in Schwedt wohne .
D.V

Ich vertraue Ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Staudt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist sehr schwer, einen Arzt/ eine Ärztin zu finden, bei dem man sich ganzheitlich als Mensch gesehen fühlt. Ja die Praxis ist voll. Ja man muss trotz Termin vielleicht auch mal warten. Aufklärende und erklärende Hinweise dazu sind überall im Wartebereich hinterlegt.
Frau Dr. Staudt bewahrt stets Ruhe, erklärt ausführlich und ausgezeichnet und weiß ganz genau, wann man die „Medikamenten-Keule“ schwingen muss und wann nicht.
Ich werde niemals wechseln, solange ich Berlinerin bin, niemals.

Meine allererste Adresse seit fast 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben