Dr. med. Benny Levenson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Alexander Albrecht Benny Levenson und Corinna Eisenhut Andere

Wir wollen danke sagen. In einer schweren Zeit hat uns Herr Dr. Levenson nicht nur fachlich sehr gut begleitet, sondern auch menschlich hat er die richtigen Worte gefunden. Nun sind wir regelmäßig zur weiteren ärztlichen Kontrolle in der Praxis und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Alle in der Praxis arbeitenden Fachkräfte sind sehr freundlich und kompetent. Wir hoffen, dass wir noch sehr lange so eine fabelhafte ärztliche Betreuung von Dr. Levenson und dem Team erfahren werden. Vielen Dank!! Kerstin Volgmann und Joachim Domnick

Wir sind seit einigen Jahren Patienten in der Praxis und sind immer respektvoll, freundlich und kompetent beraten worden! Herr Dr Levenson nimmt sich die Zeit, die man als Patient braucht! Er erklärt in Ruhe und verständlich das Krankheitsbild, erläutert die Vorgehensweise und beruhigt duch fachliche Kompetenz! Wir sind froh hier einen Arzt zu haben, der den Menschen hinter seiner Krankheit sieht und nicht nur eine schnelle Abwicklung des Patienten!

Ich fühle mich einfach wohl, gut aufgehoben und ausgezeichnet beraten und behandelt, und das ununterbrochen seit 2005.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Levenson. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der Gespräche auf Augenhöhe führt, immer ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Sollten andere Untersuchungen als EKG oder Ultraschall anstehen, die in der Praxis regelmäßig durchgeführt werden, klärt er mich auf und ich bekomme die Überweisung sofort mit. Ich habe großes Vertrauen zu Herrn Dr. Levenson.
Es sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass das ganze Praxisteam eine tolle Arbeit macht.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innerhalb einer Woche fand sich zu meinem Herzbefund - Durchblutungsstörungen Hinterwand - ein entsprechender Op-Termin!

Dr. Levenson ist ein sehr angenehmer Spezialist und Experte.

Die OP verlief in lockerer Atmosphäre ohne jegliche Verbissenheit mit der nötigen Konzentration -
sowie innerhalb des OP Teams als auch unter ständiger Einbeziehung meiner Person.
Ich fühlte mich sofort bestens aufgehoben.

Das Nachgespräch zwei Tage später verlief ebenfalls hervorragend.

Katheter OP mit Stenting • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Dr. Levenson in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt mir alles genau.
Er nimmt meine Sorgen ernst und geht auf die Fragen ein.
Hr. Dr. Levenson kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Äußerst kompetenter Fach-Arzt mit besonderer Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 30.September 21 hatte ich im Herzzentrum der Berliner Charite eine komplizierte Herz-Op, bei der mein Herz erfolgreich mit drei Bypässen versorgt worden ist.

Durch Empfehlung meines Chirurgen Prof.Falk kam ich zu dem - das muss ich hier auf der Stelle sagen - ganz wunderbaren und ganz wunderbar einfühlsamen Kardiologen & Herzarzt Dr. Benny Levenson.

Dr.Benny Levenson hat mir die Angst gemonmmen um mein angegriffenes Herz, er hat mich aufgeklärt und mir durch sehr anschauliche medizinische Schilderung meinen Zustand beschrieben und verständlich gemacht. Auf diese Weise konnte ich, geleitet von seinem Rat, seinen Hinweisen, seiner Medikation und seiner medizinischen Betreuung den Blick mit frisch gefassten Lebens-Mut nach vorne richten! Mit Hilfe seiner kardiologischen Kunst gelang es mir, einen optimalen Weg zurück ins sogenannte normale Leben zu finden.

Ich verdanke Dr. Levenson unendlich viel.

Durch seine menschliche Herzenswärme und medizinische Klugheit ist mir die Rückkehr in mein familiäres wie berufliches Leben genial geglückt.

Danke, Dr.Benny Levenson! Dank auch an seine grandios guten und freundlichen, sehr professionellen, starken Mitarbeiterinnen in der Arzt-Praxis in der Wilmersdorfer Straße.

DANKE!!
Xxxxx - Schriftsteller und Schauspieler

Er hat mir die Angst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Levenson und sein gesamtes Team haben aus meiner Sicht die Bestnote verdient. Ich persönlich habe noch nie einen so den Patienten zugewandten, freundlichen Arzt kennengelernt. Er ist in seinem Fach äußerst kompetent, sehr genau und geduldig. Ich durfte jede Frage stellen, und er hat sie freundlich beantwortet, ich war begeistert von seiner warmherzigen, ermutigenden Art und seinem Humor. Er hat mich für die Operation an meiner Mitralklappe zu den besten Ärzten geschickt, obwohl er mich nicht kannte und ich bei ihm ein Neupatient war. Er gehört zu den wenigen Ärzten, wo man sich freut, wenn man sie sieht, und ich bin ihm sehr dankbar.

Einer der Besten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Levenson ist ein zugewandter, empathischer und sehr kompetenter Arzt. Ich hatte innerhalb einer Woche einen Termin bekommen weil es mir schlecht ging. Das Praxisteam war ebenfalls sehr sehr nett!! Mehr kann man nicht wünschen - Danke Herr Dr. Levenson

Ohne Abzug Note 1! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ja, klar, endlich wieder ein Facharzt, dem man die Bestnote geben kann! Dr. Levenson ist ein exzellenter Kardiologe und Internist, ein Arzt, der sich Zeit nimmt, die Patientendaten genauestens kennt und immer eine sehr gute Beratung anbietet. Ja, ein Arzt, den man sich wie ich in Notfällen gewünscht und plötzlich gefunden hat. Mein Anlaß war der nicht mehr zu leugnende Befund einer akuten Angina pectoris, die am Ende gefährlich wurde. Hier zeigte Dr. Levenson sein großes Können, als er mir einen Herzkatheter legte und mich mit der Diagnose "Sofortige OP" in das Berliner Universitätsklinikum überwies. Zwei Tage später war ich gerettet, 5 Bypaesse mußten gelegt werden. Die postoperative Therapie verlief hervorragend und hat mein Leben wieder stabilisiert. Eine sehr gute Facharztpraxis, Wilmersdorfer 62, die ich nur empfehlen kann. Sehr leicht zu erreichen über den SBhf Charlottenburg.

Herz-OP nach erfolgtem Herz-Katheter und postoperative Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert