Praxis

Dr. med. Bernhard A. Strasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 54..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bernhard A. Strasser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard A. Strasser Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wenn auf der Homepage vermerkt ist, dass neue Patienten angenommen werden, sollte Herr Dr. Strasser auch die Anmeldung informieren. Heute um 10.45 Uhr zwecks neuem Hausarzt vorstellig, wurde an der Praxistür von der Empfangsdame mehr als unfreundlich mit der Bemerkung „wir nehmen keine neuen Patienten „ schroff abgewiesen und bäng war die Tür zu. Respekt geht anders!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard A. Strasser Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit etwa 12 Jahren werde ich in der Hausarztpraxis von Herrn Dr. Strasser immer stets sehr gut und ausführlich behandelt. Die Praxis wird super gut gemanagt, so dass es bisher noch nie zu außergewöhnlichen Wartezeiten gekommen ist. Auch wurde dort mein Herzinfarkt diagnostiziert, den ein anderer Arzt zuvor nicht erkannt hat, was mir vermutlich das Leben gerettet hat. Dass man in Abwesenheit eines Arztes ohne Probleme von einem der anderen Ärzte in der Praxis behandelt wird sehe ich als sehr großen Vorteil dieser Arztpraxis an, denn alle Ärzte können auf die Patientendaten zugreifen und haben somit in kurzer Zeit den Überblick über die bisherige Behandlungshistorie und können so nahtlos weiter behandeln.
Auch am Empfang der Praxis wird man sehr freundlich und schnell bedient.
Ich kann diese Arztpraxis mit allerbestem Gewissen empfehlen.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard A. Strasser Facharzt für Allgemeinmedizin

Innerhalb von 3 Jahren 3x Ärztewechsel innerhalb der Praxis. Eine davon war ganz gut, sie ist auf mich eingegangen. Die andere hat sich keine Zeit genommen, das Problem zu verstehen und verschrieb sofort Antibiotikum, welches ich nicht einnahm und mir somit die Nebenwirkungen sparte und eine rasche Heiling dennoch eintraf.
Dr. Strasser selbst hat mich bevormundet und meine Beschwerden zu meinem Problem abgefertigt. Ich fühlte mich nicht vertraulich behandelt und auch nicht kompetent behandelt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dauernd wechselnde Ärzte, Abfertigung, Bevormundung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard A. Strasser Facharzt für Allgemeinmedizin

aber leider scheint das in der Praxis Dr. Strasser nicht der Fall zu sein. ich habe das Gefühl, ich beginne mit jedem Besuch wieder bei Null. jede Behandlung wird bei einem anderen Arzt der Praxis durchgeführt. ich habe schon alle durch. keiner kennt mich. keiner kennt meine Krankengeschichte. es wird sich auf das gegenwärtige Leiden konzentriert, welches aber gut behandelt wird. wenn die Vorgeschichte relevant ist, muss man es entsprechend sagen. es kam sogar schon vor, dass Dr. Strasser nicht mehr wusste, dass er selbst mich zu einem Hämatologen überwiesen hatte. ich war für ihn wieder nur irgendein neuer Patient. ein Vertrauensverhältnisl kann sich unter solchen Umständen nicht aufbauen, aber trotzdem ist die Behandlung an sich immer zufriedenstellend. man nimmt sich trotz vollem Wartezimmer immer die notwendige Zeit. wer damit leben kann, immer aufs Neue bei einem "neuen" Arzt zu sein, ist dort sicher auch gut aufgehoben.
die Schwestern sind immer freundlich

eigentlich bin ich der Meinung, ein Arzt sollte seine Patienten kennen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard A. Strasser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist die Stimmung im Team so schlecht oder warum blicke ich bei jedem Besuch in griesgrämige Gesichter? Im ersten Jahr war ich wegen Rezepten in der Praxis, das Drucken und Unterschreiben kann bis zu einer Stunde dauern. Der Eingangscheck - peinlich. Dann sollte der behandelnde Arzt zu einer Krebserkrankung schweigen. Ohnehin habe ich den Eindruck, dass vorherige Erkrankungen als eine Art Lüge oder Profilierung des Patienten angesehen werden. Da gibt es dann mal nur Überweisungsscheine 'Auf Wunsch des Patienten'. Wenn alle Beteiligten dieser Praxis ihren Job nicht gerne machen, dann sollen sie sich etwas anderes suchen. So wie es jetzt ist, macht es nur krank!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nach einem Jahr: Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard A. Strasser Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meinem Umzug mußte ich mir in Marzahn einen neuen Hausarzt suchen und war froh, daß ich in unmittelbarer Umgebung Aufnahme in der Praxis fand. Die Wartezeiten halten sich, trotz des hohen Patientenzulaufes, in Grenzen, da die Patienten gebeten werden, sich telefonisch anzumelden. Auch im Akutfall. Daß die Praxis ihren Dienst aufrecht erhält, auch wenn alle Assistentinnen ausfallen, finde ich sehr fürsorglich und bemerkenswert. Und, daß die Budgetierung auch in dieser Praxis eine nicht unwesentliche Rolle spielt ist m.E. dem Gesundheitssystem anzulasten, nicht aber dem Arzt.

Meine Erfahrung mit dieser Praxis ist gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard A. Strasser Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut nicht zu empfehlen. Auch die Dame am Empfang ist am Telefon sehr unfreundlich und versucht das Anliegen des Patienten herunterzuspielen. Keinerlei Empathie und Kompromissbereitschaft.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

sehr schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard A. Strasser Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch die Anzahl der Ärzte, ist immer eine Behandlung möglich- sogar während der Urlaubszeit oder zwischen den Feiertagen (Weihnachten)
Andere Praxen haben dann geschlossen!

In der Praxis fühlt man sich gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard A. Strasser Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich GdB 90 Merkzeichen G, B sowie Pflegegrad 3 habe, bin ich auf einen Arzt in der Nähe angewiesen. Sonst hätte ich schon gewechselt. Ich brauche regelmäßig Medikamente und muss demzufolge öfter hin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt, der das Budget über das Wohl seiner Patienten stellt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard A. Strasser Facharzt für Allgemeinmedizin

Gemeinschaftspraxis -> Jedes Mal wird man von einem anderen Arzt behandelt. Alle 4 Ärzte dort haben nicht wirklich Ahnung. Und der Herr Dr. Strasser kommt mir sehr überheblich vor.
Allesamt haben Sie keine Ahnung vom Tuten und Blasen. Die Schwestern sind auch sehr unfreundlich.
Für eine Krankschreibung reicht diese Praxis, aber für wirklich "richtige" Krankheiten sollten Sie einen anderen Arzt aufsuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen