Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Bettina Schneider

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Schneider

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Petersburger Str. 3110249 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Bettina Schneider
Sind Sie Dr. med. Bettina Schneider?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

• Akupunktur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,8

2,9

bietet alternat. Heilmethoden
Behandlung anders vorgestellt
wenig Aufklärung

Bewertung vom 24.09.2019
4,6

Inkompetent; wiederspricht sich selbst innerhalb 1 Minute

Die Frau Dr. Schneider schien mir sehr inkompetent. Auf meine Beschwerden verschrieb sie mir ein Medikament gegen die starke Magensäure. Und im nächsten Satz gibt sie mir eine Empfehlung, ich soll beim Essen nicht trinken, da ich meine Magensäure damit verdünne und so das Essen schlecht verdaut werden kann. Also wiederspricht sich selbst und weiß offensichtlich nicht, wo das Problem liegen könnte und wie man das behandlen soll. Therapie über "Probieren und Studieren". Zudem meinte sie, dass ich trotz der Beschwerden und Indikationen den Test auf Vitamin B12 und Folsäure selbst zahlen müsste (was ich bei anderen Ärzten noch nie machen musste und ein Verdacht auf eine Krankheit besteht, bei der diese Vitamine schlecht aufgenommen werden können).
Bewertung vom 04.07.2019, Alter: unter 30
5,6

Unfreundlichkeit und keine Empathie

Richtig unfreundliche Ärztin - hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Keine Empathie meiner Meinung nach! Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stets gut gelaunt und optimal behandelt

Bin nun schon über 30 Jahre bei Frau Dr.Schneider Patient und wurde immer kompetent und freundlich behandelt. Die Ursachen meiner Beschwerden diagnostizierte Frau Dr. Schneider durchweg erfolgreich. Die Therapie basierte, soweit ich es beurteilen kann, auf den neuesten medizinischen Erkenntnissen, die u.a. durch regelmäßige Weiterbildung, nachgewiesen an Hand ausliegender Zertifikate, erworben wurden. Bemerkenswert ist auch die Anwendung von naturheilkundlichen Verfahren als auch von Akupunktur. Die Wartezeiten liegen im akzeptablen Bereich. Die Helferinnen sind in der Regel zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. H.K.
Bewertung vom 18.09.2018, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdige Ärztin für alle Belange

Fühle mich sehr aufgehoben bei Frau Dr Schneider. Kompetente Beratung und immer ein offenes Ohr für alle Belange und Sorgen. Tests, Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen werden bei ihr schon seit Jahren effizient und vertrauenswürdig bearbeitet. Ich empfehle Frau Dr Schneider schon seit Jahren an all meine Freunde und Bekannten.
Bewertung vom 20.03.2018

Inkompetenz pur!

Schreckliche Räumlichkeiten, furchtbares und überfordertes Team sowie unfreundliche und esotherische Ärztin. Es wird versucht einem Krankheiten einzureden, die man nicht hat, dafür werden die tatsächlichen Beschwerden ignoriert.
Bewertung vom 23.01.2018

Gute Ärztin super Team

Ich kann nur sagen gute Ärztin die Frau Dr. Bettina Schneider Macht sogar Haus besuche :-)
Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, geduldig, hilfsbreit.

Frau Doktor hat sich mit ruhiger und freundlicher Art Zeit gelassen, meine Beschwerden zu verstehen und war sehr bemüht, mir nicht nur mit einem Alibirezept weiterzuhelfen. Auch die Kolleginnen haben sich sehr gekümmert, so das man sich sehr ernst genommen und gut betreut fühlt.
Bewertung vom 12.11.2017

warmherzige tolle ärztin

Frau Schneider ist wirklich warmherzig und großzügig, wie freundlich. Sie hat mir, die eine Borreliose hat, die Weichen für eine umfassende Therapie gestellt und war sehr aufmerksam, einfühlsam und eine gute ärztin.
Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ärztin die noch den Patient als Mensch sieht.

Kompetent und immer ein offenes Ohr für die kleine und großen Sorgen ihrer Patienten. Bittet alternativ Medizin an. Hier hat man wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein und bestens beraten zu werden. Auch die Schwestern sind nett und geben Auskunft auf Fragen.
Bewertung vom 03.05.2017

Super Ärztin

Ich bin sehr begeistert,sehr kompetent und freundlich.
Bewertung vom 07.04.2017

Verständnisvolle Ärztin

Seit vielen Jahren ist sie die Ärztin meines Vertrauens. Nimmt sich Zeit und behandelt mit Herz und Verstand.
Bewertung vom 12.12.2016

Sehr zufrieden

Ich kann Frau Dr. Schneider bestens weiterempfehlen. Sie ist freundlich, beratend, untersucht umfassend und führt auch Hintergrundgespräche, so das (nach meiner Einschätzung), eine gute Diagnose/Heilung gewährleistest wird. Auch das Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Einziger Manko: vielleicht eine grössere Magazinauswahl. ^^
Bewertung vom 06.12.2016, Alter: über 50

Alles Super

Ick geh gern zu ihr, schnell und kompetent würd ick mal sagen
Bewertung vom 30.11.2016

Kompliment und freundlich

Ich bin euserst zufrieden mit Fr Doktor Schneider und ihrem Time. Man wird freundlich und fachlich sehr gut behandelt und beraten. Fr Doktor Schneider kann ich , mit ruhigen Gewissen , weiter entfehlen .
Bewertung vom 10.10.2016
5,4

Herbalifeärztin scheinbar ohne Bezug zum Patienten, mir wurde nicht geholfen

Schwestern in der Praxis TOP Ärztin leider nicht - sie hört nicht zu - gibt fragwürdige Ratschläge - unfreundlich-schnippisch - hat mir Herbalife und Sport empfohlen während ich mit einer Bronchitis vor ihr saß und medikamentöse Hilfe gebraucht hätte
Bewertung vom 03.09.2016

Top Ärztin, top Team

Ich wurde umfassend und hervorragend von Dr. Med. SCHNEIDER untersucht und differenziert zur Therapie beraten! Vorallem empfahl Sie mir tolle Bereiche aus der Komplementären Medizin, sowie Akupunktur, welche iCh direkt im Anschluß nutzen konnte, mit Erfolg. Das Praxisteam und die Ärztin sind sehr zu empfehlen. Eine echte EINS.
Bewertung vom 21.06.2016

Tolle Ärztin

Frau Dr.Schneider ist seit einigen Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie nimmt sich auch immer Zeit und hat mich in vielen Krankheitsfragen sehr gut beraten und geholfen. Ich würde sie weiter empfehlen.
Bewertung vom 26.05.2016

sehr zufrieden

Frau Dr. Schneider ist schon lange meine Hausärztin und wird es auch bleiben. Bis dato wurde alles erfolgreich behandelt.
Bewertung vom 15.03.2016, Alter: unter 30

Unfreundlich, inkompetent, arrogant

Ich war hier noch vor kurzem Patientin. Die Ärztin nimmt sich keine Zeit und reagiert bei Nachfragen extrem schnippisch und arrogant. Muss man heutzutage einfach alles hinnehmen, was gesagt wird und darf etwa nicht mehr nachfragen?? Schrecklich!
Bewertung vom 23.02.2016

Fühle mich gut aufgehoben

Frau Schneider hatte immer Recht mit ihrer Diagnose, hatte gute Ratschläge neben derverordneten Medizin. Auch meine Tochter ist begeistert von ihr.
Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit großem psychologischen Gespür

Ich kenne Frau Dr. Schneider seit 2011 und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie hat einen guten Gesamtblick für Menschen und nimmt sich viel Zeit. Außerdem besitzt sie eine ausgeprägte Empathie. Ebenso ein großes Lob für ihre Mitarbeiterin Christina.
Bewertung vom 23.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Sehr oberflächlich

Zu Beginn möchte ich kurz erwähnen, dass mir die Praxis von Frau Dr. Schneider empfohlen wurde und das mein erster – und auch letzter – Besuch war. Ich hatte seit einiger Zeit Probleme beim Wasserlassen – ein leichtes Brennen. Leider wurden keine konkreten Nachfragen durch die Ärztin gestellt. Und die "Baustelle" wurde nicht einmal in Augenschein genommen. Es wurde pauschal ausgegangen, dass es eine leichte Infektion sei, die vom Geschlechtsverkehr herrührt. Pflänzliche Tropfen aufgeschrieben. Fertig. Nun war ich dann doch noch einmal bei einem Urologen und der bezeichnete dieses Vorgehen als verantwortungslos, da es sich um eine bakterielle Infektion handelte, die mit Antibiotika behandelt wurde musste. Ärztin und Team waren durchgehend sehr nett und freundlich, aber fachliche Kompetenz ist mir wichtiger. Und da wurde hier eindeutig versagt.
Bewertung vom 09.09.2015, Alter: unter 30

Super nett!

Ich bin mit Frau Schneider sehr zufrieden und habe vollsten Vertrauen in sie.
Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Hervorragende Ärztin mit bester Beratung und genau der richtigen Therapie. Auch das Praxispersonal ist sehr gut und kompetent. Beratungen sind gut verständlich und hilfreich!
Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärtztin,

Eine entspannte Atmosphäre, freundliches Personal, hilfsbereit. Auf Wunsch bekomme ich gutes leckeres Wasser zu trinken. Im Gespräch mit Frau Dr. bekommt man auch Risiken zu erfahren. Vor allem beim Schnupfen keine Antibiotika. Was mir Wichtig ist, wie schütze ich meine Gesundheit? Einige Fragen zur Körperentgiftung fand ich richtig toll beantwortet, (Naturprodukt Froximun- hilft toll). Meine fragen zur Gewichtskotrolle und Ernährung wurden mir kompetent erklärt. Ich gehe nicht nur zu Ihr wenn ich krank bin, sondern auch, wie bleibe ich fit.
Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

als kompetente Ärztin zu empfehlen

Ausgeglichenes Klima in der Praxis, nettes Personal, günstige Sprechzeiten (Nachmittage) Während der Sprechzeiten immer telefonisch erreichbar. In anderen Arztpraxen ist dieses durchaus nicht der Fall
Bewertung vom 22.05.2015, Alter: über 50

Als Patient in guten Händen

Am Empfang freundliche Schwestern und eine entspannte Atmosphäre. Die Ärztin ist aufgeschlossen und kompetent. Während der Behandlung im Gespräch eine komplexe Beratung zu den gesundheitlichen Beschwerden. Die Akupunktur zeigt nach mehreren Sitzungen eine entspannende Wirkung und mildert die Symptome. Der Patient ist bei Frau Dr. Schneider in guten Händen und ich empfehle sie gerne weiter.
Bewertung vom 18.01.2015

Eine Kompetente und sehr nette Aerztin

Ich bin wirklich sehr zufrieden . musste nie lange warten und hat mich gut beraten z.b bei Medikamenten, wass das betrifft das Praxisteam ist echt total lieb! Bin froh bei ihnen Patientin zu sein. Danke!
Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Inkompetente Ärztin, leider nicht zu empfehlen

Leider hat diese Ärztin meinen akuten Krankheitszustand verkannt, mir nur teure nutzlose Medikamente verschrieben. Die Folgen waren für mich unerträglich, so dass ich erneut einen Arzt aufsuchen musste, der mir dann entsprechendes Antibiotika verschrieb. Diese Ärztin verschrieb mir Lutschpastillchen, die ich mir auch in der Apotheke hätte selbst kaufen können. Die Ärztin war nicht in der Lage auf meine Erkrankung einzugehen, statt dessen war sie an allen möglichen anderen Dingen interessiert, die nichts mit meiner Erkrankung zu tun hatten. Nach diesem Arztbesuch hatte ich noch 4 Wochen Beschwerden. Hatte danach den Eindruck, dass diese Ärztin nicht in der Lage ist, die Patienten ernst zu nehmen und zu behandeln.
Bewertung vom 21.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nie wieder

Unfreundlich, Impfung trotz Erkältung, nur 4x KG bekommen....

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.01.2018