Praxis Dr.med. Bianca Kallinich Fachärztin für Innere Medizin
Walter-Friedrich-Str. 3, Buch, Berlin

Dr. med. Bianca Kallinich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bianca Kallinich?

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Kallinich Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin dankbar für die ruhige und kompetente Betreuung durch Frau Dr. Kallinich - sie ist meine Hausärztin - gut finde ich auch ihre Hinweise zu
meinem Lebensstil - Mehr Bewegung usw. Ich empfinde das nicht als übergriffig sondern als wichtig und richtig

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Kallinich Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ohne Frau Dr. Kallinich wäre ich nicht mehr am Leben! Bevor ich zur ihr kam, hatten andere Arztbesuche bei unspezifischen Bauchproblemen keinen klaren Befund ergeben. Bei Frau Kallinich habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt, da Sie mir besonnen und sehr konzentriert zugehört hat und dabei auf kleinste Details geachtet hat. Sie hat mir dann ruhig ihren Verdachtsdiagnose erklärt und mich sofort zur dringenden diagnostischen Abklärung und Behandlung ins Krankenhaus eingewiesen, wo sich ihre Diagnose bestätigt hat. Ich bin Frau Kallinich sehr dankbar und kann mir keine bessere Ärztin vorstellen!

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Kallinich Fachärztin für Innere Medizin

Besonders erfreulich finde ich die Sicherheit und Klarheit von Frau Dr. Kallinich. Sie informiert nachvollziehbar und umfassend, schaut genau hin und hat zudem sehr geschickte Hände, was enorm vorteilhaft ist, wenn man mehr als einen Pieks braucht. Im Laufe meines Lebens habe ich krankheitsbedingt einige Ärzte kennengelernt, aber selten war ich so gut aufgehoben. Dafür möchte ich mich gerne bedanken.-

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Kallinich Fachärztin für Innere Medizin

Seit einigen Jahren bin ich in der Praxis Kallinich Patientin und bin stets mit der Qualität zufrieden. Egal ob es um eine Blutuntersuchung oder um akute Fälle ging, ich hatte immer das Gefühl in der Praxis gut aufgehoben zu sein. Frau Dr. Kallinich hat sich immer Zeit für mich genommen und ihre freundliche und hilfsbereiten Art unterstricht ihre kompetente und professionelle Arbeit. Die Praxis Kallinich kann ich empfehlen!

Kompetenter und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke! Liebe Frau Dr. Kallinich,
auf diesem Weg auch ein Dankeschön für Ihre Geduld und die Zeit, die Sie sich nehmen!
Unsere Familie hat nach langer Suche eine super Hausärztin bekommen. Auch in turbulenten Zeiten fühlen wir uns gut betreut und freuen uns immer wieder über die gute Erreichbarkeit und Hilfe, auch bei akuten Problemen. Wir sind sehr dankbar für die freundliche und kompetente Behandlung durch Dr. Kallinich und ihr Team.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Kallinich Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kallinich hat mir in für mich schwierigen Zeiten medizinisch kompetent und unbürokratisch in einer Notsituation sehr geholfen.
Sie hat als Ärztin mein vollstes Vertrauen.

Kompetenz gepaart mit menschlicher Zuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Kallinich Fachärztin für Innere Medizin

So viel Arroganz geht gar nicht.
Selbst mit Termin lange Wartezeiten bevor man ins Sprechzimmer kommt.
Es wird nicht auf die persönlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Man fühlt sich wie an der Supermarktkasse.
Nicht weiterzuempfehlen!

Nein, einfach nur Nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Kallinich Fachärztin für Innere Medizin

Erstaunlich das eine Ärztin die angeblich Internistin ist und Erfahrungen auf dem Gebiet der Onkologie hat so daneben sein kann. Lieber abwarten und sehen was passiert als zu handeln.
Nicht weiterzuempfehlen, wenn sie sich gut behandeln lassen wollen gehen sie zu jemand anderem. Trotz Termin lange Wartezeiten.

Lieber zu einem anderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Kallinich Fachärztin für Innere Medizin

ich bin über mehrere jahre patient bei frau dr kallinich, mit verschiedenen symptomen ... frau dr kallinich hat mich jedesmal ernst genommen, hat sich viel zeit für gespräche gebnommen und mir zugehört. eine sehr gute einfühlsame ärztin ... das praxistesm ist toll ... uuund wenn sich die ärztin für jeden patienten soviel zeit nimmt, kann es schon mal vorkommen, das man warten muss ... für mich normal und kein problem ...

kompetente ärztin, die sich über die massen zeit für jeden patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Kallinich Fachärztin für Innere Medizin

leider habe ich keine positiven Erfarhrungen gemacht.Der Empfang unfreundlich.
keine Auswertung der Untersuchungsergebnisse ! Trotz übergebener Befunde von Klinik und Krankenhaus scheint man diese gar nicht zu lesen, verlangt im Gegenteil noch zusätzliche Arztbestätigungen über verordnete Medikamente-

nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert