Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck

Wir möchten NeupatientInnen bitten, sowohl einen aktuellen Medikamentenplan (falls vorliegend) und aktuelle sowie ältere Befunde zum ersten Termin mitzubringen. Danke

Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck

Der Gesundheits-Check-up alle 3 Jahre von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen. Bitte kommen Sie 10 Stunden vor der Untersuchung nüchtern (Wasser, Tee oder Kaffee können ohne Milch und Zucker getrunken werden).

ab 60 €

Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck

Bei der sportmedizinischen Untersuchung erfolgt eine körperliche Untersuchung, eventuell ein EKG und eine Lungenfunktion.

ab 60 €

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Brigitte Kissenbeck und...

Nach meinem Studium der Humanmedizin habe ich im Laufe der Zeit nicht nur Erfahrungen im Rettungsdienst
und als Notarzt sammeln können, sonder...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Ganz tolle Ärztin, die einem genau zuhört! Empfehle ich herzlich weiter!

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Dr. Kissenbeck. Ich glaube dass sagt alles.

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Andere

Nimmt den Patienten ernst und engagiert sich auch bei Überweisungen um einen zeitnahen Termin. Fühle mich gut aufgehoben.

Sehr gute Mediziner
Empfehlungswert
Sie sind aus Berufung Ärzte

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Kissenbeck ist seit circa 9 Jahren meine Hausärztin und ich habe sie als sehr emphatisch kennengelernt. Als ich starke Magenschmerzen hatte (was sich später als Magengeschwür herausstellte), hat sie sehr rasch gehandelt, die richtigen Schritte veranlasst und mir einen längeren Leidensweg erspart. Terminvergabe klappt super, Wartezeit hält sich in Grenzen und alle MitarbeiterInnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Sportmedizinische Untersuchung

Kompetente , schnelle und freundliche Durchführung der sportmedizinischen Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Tauchtauglichkeitsuntersuchung

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe und Behandlung vor Ort. Super nett und es wird sich Zeit genommen auf die Beschwerden/Anliegen einzugehen.

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Seit fast 10 Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden. Keine schnelle Abfertigung, auch bei scheinbar kleinen Belangen. Alle Checks werden immer durchgeführt. Wartezeiten in der Regel kurz. Sehr nette Ärztin.

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute Praxis,absolut zu empfehlen .Bin schon seit Jahren Patient.

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck

Die Kommunikation mit Frau Dr. Kissenbeck kann ich als vertrauensvoll, offen und auf Augenhöhe bezeichnen, so dass ich mich als Patienten in meinem Anliegen ernst und angenommen gefühlt habe. Darüber hinaus ist auch das Ambiente der Praxis sehr ansprechend.