Dr. Burak Yilmazkarasu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Burak Yilmazkarasu?

Standort: MVZ Karasu Platz der Luftbrücke

Der einzige Arzt dem ich wirklich vertrauen kann und I h war schon bei vielen Ärzten. Ich bin bei jedem Besuch sehr zufrieden mit deiner Behandlungsweise und komme gerne zurück.

Super Nett und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karasu Platz der Luftbrücke

Unfreundlich und falsche Diagnosen erstellt.
Habe ganze Zeit umsonst Tabletten angenommen.
Als ich ihn gefragt habe dass der Fehler woanders lag ist er aufgeregt.

Unfreundlich Arzt (Y?lmaz Karasu) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karasu Platz der Luftbrücke

Ich habe in Berlin lange nach einem kompetenten Arzt gesucht,bis ich ihn bei Dr.Karasu gefunden habe.Er hat wirklich nur anhand meiner Beschreibung wie es mir geht,die richtigen Untersuchungen gemacht und schnell gefunden was ich habe.Der Kontakt ins Krankenhaus war perfekt und ich wurde sehr zeitnah operiert und bin seitdem in der Praxis in Behandlung.Ein toller Arzt und eine tolle Truppe insgesamt.Dsnke dafür

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karasu Platz der Luftbrücke

Dank des erstklassigen, gut organisierten und immer freundlichen Einsatzes des medizinischen Fachpersonals - auch unter extremsten Bedingungen - wird die Sprechstunde bei Herrn Dr. Burak Yilmazkarasu und seinen Kolleginnen zu einem ärztlichen Wohlfühlerlebnis. Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis. Die Fachkompetenz von Herrn Dr. Yilmazkarasu und Kolleginnen ist einzig artig. Eine komplexe Behandlung, auch von schwierigen Diagnosen, wird durch die Vernetzung und Weiterbehandlung mit anderen Fachärzten vollendet. Auch die jetzt stattfindene Impfung gegen Corona, meistert das medizinische Fachpersonal hervorrand und läst sich nicht aus der Ruhe bringen. Bei den Bewertungen kann ich nur Bestnoten verteilen, weil es einfach so ist. Herr Dr. Burak Yilmazkarasu ist der besste Hausarzt dem man sich als Patient nur wünschen kann. Cok tesekkür ederim.

Medizinisches Fachpersonal von Dr. Yilmazkarasu erstklassig, besster Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Karasu Platz der Luftbrücke

In Berlin gibst nicht gute Ärzte viele Aber er ist einer von den Wenigen wo man hin gehen kann ...dr Karasu hat mich sehr gut aufgeklärt über mein Beschwerden vielen Dank nochmal

Dr Karasu sehr zum empfehlen war bei viele Ärzte aber er bis heute der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karasu Platz der Luftbrücke

Ich bin schon seit 2009 ein Patient von Herrn Burak Yilmazkarasu und bin immer wieder zufrieden gewesen. Er ist sehr begabt und freundlich und lässt die Patienten immer ausreden. Zeigt viel Geduld und hat auch viel Zeit für seine Patienten. . Ich kann nur positiv über ihn sprechen. Er ist ein sehr beliebter Arzt und daher kann man nicht immer leicht einen Termin bekommen. Ich würde sagen, dass Sie viel früher Ihren Besuch planen sollten. So mache ich

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Karasu Platz der Luftbrücke

Bester Hausarzt beim Platz der Luftbrücke. Aktuelles allumfassendes Wissen über neue Behandlungsmethoden. Nicht "Geldgetrieben".

Standort: MVZ Karasu Platz der Luftbrücke

Lasse mich nur von ihm behandeln und bin sehr zufrieden weiter so danke das es dich gibt!

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karasu Platz der Luftbrücke

Herr Dr. Yilmazkarasu ist fachlich sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und ist stets über neue und alternative Behandlungsmethoden informiert.
Schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen.
Absolut empfehlenswert.

Fachlich sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Karasu Platz der Luftbrücke

Dr. Burak Yilmazkarasu ist seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Er informiert mich stets zuverlässig über die aktuellsten Behandlungsmethoden und nimmt sich für Untersuchungen immer die nötige Zeit. Ich habe mich bisher in keiner anderen Praxis so gut aufgehoben gefühlt.

Moderne und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert