Praxis Dr.med. Cathrin Klaus Fachärztin für Innere Medizin
Lietzenburger Str. 54, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Cathrin Klaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lietzenburger Str. 54, Berlin

Praxis Dr.med. Cathrin Klaus Fachärztin für Innere Medizin

Sind Sie Dr. med. Cathrin Klaus?

Standort: Praxis Dr.med. Cathrin Klaus Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut betreut.Die fröhliche Atmosphäre in der Praxis macht selbst längere Wartezeiten kurzweilig. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Diagnostik und einfühlsamen Betreuung durch das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr.med. Cathrin Klaus Fachärztin für Innere Medizin Andere

Seit Jahren bei Dr. Cathrin Klaus, stets ruhig, freundlich, kompetent, erreichbar auch per Email... was will man mehr? Ich würde niemals woanders gehen wollen...

Standort: Praxis Dr.med. Cathrin Klaus Fachärztin für Innere Medizin

Seit einigen Jahren bin ich durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Klaus gekommen. Mir fehlen die Worte, diese Ärztin und ihre Praxis zu beschreiben. Frau Dr. Klaus lebt für ihre Patienten, sie ist unheimlich empathisch und super zugewandt. Frau Dr. Klaus hat ein umfassendes und ganzheitliches Wissen und ich bin stets rundum super betreut!
Frau Dr. Klaus nimmt Anteil an meinem Ergehen und beantwortet zur Not auch außerhalb der Sprechzeiten eine Mail. Sie hat ein unglaublich tüchtiges Team an Mitarbeiterinnen, alle sind extrem freundlich und zugewandt.
Es hat sich wohl herumgesprochen, dass es sich bei der Praxis und der Ärztin um die weltbeste Praxis in Berlin handelt, denn die Wartezimmer sind immer voll. Dennoch hat die Ärztin stets ein freundliches Wort für jedermann und auch die MFA´s sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich bin unheimlich froh und sehr sehr dankbar, dass ich hier Patient sein darf!

Einfach unglaublich: Beste Ärztin und Praxis in Berlin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cathrin Klaus Fachärztin für Innere Medizin

Die Hilfe war schnell und kompetent.Die Ärztin nahm sich viel Zeit für die Behandlung. Praxis ist sehr modern und gut geführt. Das personnal ist sehr. Freundlich.

Diese Praxis ist etwas sehr Gutes ,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cathrin Klaus Fachärztin für Innere Medizin

Ich gehe schon lange in diese Praxis! - Warum...?
Ich fühle mich hier immer freundlich und kompetent behandelt. Frau Dr. Klaus hat neben Ihren fachlichen Fähigkeiten hier ein gutes, freundliches Team mit Witz zusammengebracht. Bei Bedarf leitet sie einen an spezielle Fachärzte weiter. - Danke !!!

Ärztin und Team, die Ihre Arbeit lieben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cathrin Klaus Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Cathrin Klaus ist eine großartige Diagnostikerin mit viel Empathie und immer bemüht selbst bei voller Praxis alle Patienten zufrieden zu stellen. Freundlichkeit wird hier von Frau Dr .selbst und ihrem Team gelebt. Ich kann diese Praxis als Internistisch beste Praxis bewerten meine Erfahrungen sind wirklich absolut Optimal .Vielen Dank an Frau Dr Klaus und ihr Team mit freundlichen Grüßen Sabrina M.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cathrin Klaus Fachärztin für Innere Medizin

Eine tolle Praxis. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen. Würde die Wahl jederzeit wieder so treffen. Die Freundlichkeit wird hier absolut groß geschrieben.

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cathrin Klaus Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe hohe Ansprüche an Ärzte, va weil ich nicht gerne hingehe. Ich habe lange nach einer guten Ärztin gesucht und bin bei Fr. Dr. Klaus gelandet. Hab es seit Jahren und bis heute nicht bereut. Obwohl Sie eindeutig viele Patienten hat und grade zu Corona viel los ist, nimmt Sie sich Zeit, ist sehr emphatisch und sehr kompetent. hat auch von selteren/ ungewöhnlichen Erkrankungen Ahnung und vermittelt auch gute Spezialisten wenn nötig. Klar muss man dann in harten Coronazeiten ggf auch mal etwas warten bis man dran ist, aber es lohnt sich!

Sehr kompetent, emphatisch nett und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cathrin Klaus Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute und super nette, herzliche Ärztin, die sich Zeit für die Patientin nimmt. Praxisteam super nett und hilfsbereit. Akut Sprechstunden morgens.

Beste Ärztin in Berlin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cathrin Klaus Fachärztin für Innere Medizin

Fr.Klaus nimmt sich Zeit und und hört zu mann fühlt sich in guten Händen. Die schwestern sind auch sehrfreundlich und hilsbereit. Das Team in allgeimeinen ist würklich weiter zu empfehlen .

Sehr nette hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben