Praxis Dr.med. Christel Wittenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Apostel-Paulus-Str. 41, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. Christel Wittenbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christel Wittenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Wittenbrink ist in besonderem Maße zugewandt und freundlich. Ich fühle mich kompetent beraten und sehr gut aufgehoben!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christel Wittenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ist gründlich und genau,kompetent,zugewandt, freundlich,zu empfehlen!

Sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christel Wittenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Wittenbrink ist lieb und hat viel Humor. Sie schafft es immer wieder mir meine Sorgen zu nehmen. Außerdem ist sie fachlich sehr kompetent und weiß immer recht flott was zu tun ist. Immer wieder gerne

Humorvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christel Wittenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich und meine Famile sind sehr glücklich daß wir Dr. Wittenbrink gefunden hatten. Sie hat uns unzählige Male geholfen.

Wunderbarere Allgemeine Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christel Wittenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Wittenbrink nimmt sich Zeit und hört gut zu. Ihre Diagnosen sind zutreffend. Sie ist vertrauenswürdig und hat ein angenehmes Wesen. Ihre Therapien haben ausnahmslos immer geholfen.

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für den Patienten am wichtigsten: Zuhörend, mitdenkend, mitfühlend, gründlich,

Wie man sich einen Arzt wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christel Wittenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Wittenbrink ist sehr offenherzig und für jedes kleine Privatgespräch zu haben. Die Wartezeit ist nicht so gravierend, und wenn man etwas länger warten muß ist dies für mich nicht so schlimm. Denn meines Erachtens kommt es auf die Qualität und Kompetenz des gesamten Praxisteams an, welches sehr gut ist. Fr. Dr. Wittenbrink und ihr med. Personal sind sehr freundlich und gehen rücksichtsvoll mit der Situation des Patienten um.

Fr. Wittenbrink ist ein Kosmopolit und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christel Wittenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit den ärztlichen Leistungen von Dr. Wittenbrink sehr zufrieden, leider ist die Praxis nicht so organisiert, dass feste Termine auch eingehalten werden. So ist es mir mehrfach passiert, dass ich trotz Termin länger als 15 Minuten warten musste. Das ist auch unabhängig vom Kassenstatus festzustellen, meine Frau ist gesetzlich versichert, ich privat. Ich denke ernsthaft über einen Wechsel nach, da mir die Zeit fehlt, mich trotz Termins noch auf 20-30 Minuten Wartezeit einzurichten. Auch muss man teilweise extrem lange Zeiten für einen Folgetermin einrechnen. Die Sprechzeiten sind ebenfalls recht eingeschränkt.

Gute Ärztin, schlechte Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christel Wittenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Aufklärung und das Gespräch über Varianten und Abwägungen in der Behandlung unter Zuhilfenahme von Fachärztlichen Überweisung zur Diagnoseerstellung gefallen mir sehr gut, weil ich als Patient in meiner Mitverantwortung mit einbezogen bin.
Dies erfordert eben auch Zeit und ich tröste mich in den langen Wartezeiten - trotz Termins - weil ja meine Untersuchungen eben auch mehr Zeit brauchen...
Die Laune der Sprechstundengehilfin ist wie das Aprilwetter.....

Vertrauenswürdige Ärztin mit menschlichem Erscheinungsbild • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christel Wittenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Wittenbrink und bin zufrieden. Sie ist freundlich, hört zu und behandelt ohne viel Schnickschnack. Man merkt leider, dass die Uhr tickt. Bei Infekten greift sie nicht immer direkt zu Antibiotika, was ich persönlich gut finde. Wenn sie es für nötig erachtet, überweist sie an einen Facharzt oder stellt eine Krankschreibung aus.
Die Arzthelferinnen sind überlastet, was sich in ihrer Freundlichkeit widerspiegelt. Verständlich, aber schade und nicht immer angenehm.
Die Wartezeiten in der Praxis sind teilweise horrend - mit Termin durchaus mal 1,5 Stunden. Wenn man das Glück hat, den ersten Termin des Tages zu erhalten, muss man nur noch hoffen, dass Frau Dr. Wittenbrink nicht erst eine Viertelstunde nach Praxisöffnung eintrudelt.

Alles in allem bin ich zufrieden, aber nicht begeistert, sodass ich mich nach meinem Umzug in einen anderen Bezirk nach jemand anderem umschauen werde.

Freundliche Ärztin ohne viel Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert