Praxis

Dr. med. Christian Brett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Brett?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Weißbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zum letzten Mal dort um einen PCR Test zu machen, als der Arzt Dr Brett ins Zimmer kam fragte er sofort ob ich geimpft sei, ich antwortete mit nein und daraufhin stöhnte er heftig aus und rammte mir äußerst brutal das Teststäbchen in Nase und Hals. Meiner Meinung nach sollte gerade ein Arzt offen für jeden Menschen sein. Egal ob geimpft ungeimpft oder sonst irgendwas. Er verließ auch den Raum ohne ein weiteres Wort ohne auch nur mal zu fragen wie es mir geht, welche Symptome ich habe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich und nicht offen für jeden Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Weißbach Facharzt für Allgemeinmedizin

ist die Gesamtstimmung eher genervt und getrieben. Eine MFA, die drei Patienten in Folge klar macht, wie überlastet und genervt sie ist von Nebengeräuschen, als da wären der Drucker, einzelne Menschenstimmen..nun ja. Und nicht mal viel los.
Das ging schon besser!
Auch in Coronazeiten eine eher abwehrende Praxis. Man wurde recht rasch auf Fast Food Restaurants zum Impfen verwiesen, weil man „echt nicht mehr könne.“
Nicht die beste Praxis am schönen Stadtrand..aber es geht noch.

Alles in Allem ganz nett, jedoch.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Weißbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles, was meiner Frau und mir an einer medizinischer Rund-um-Versorgung wichtig ist, wird uns hier erfüllt. Diese Hausarztpraxis (= Team und Ärzte) gibt uns die beruhigende Gewissheit, uns bei Bedarf auf professionelle, ehrliche, fachkundige und lösungsorientierte Hilfe verlassen zu können. Danke dafür !

Empathisch + ehrlich + professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Weißbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich gesehen, ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt und auf alles eingeht, was man erzählt. Symptomatik, Beschwerden ect. Sehr engagiert und einfühlsam/mitfühlend. Tut alles um die Ursache für nicht sofortige Heilung zu finden.

Kompetenter & freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Weißbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe heute zum ersten mal diese Praxis besucht, ich bin vom Personal am Empfang sehr freundlich empfangen worden. Dr. Brett ist ein sehr charmanter und freundlicher Arzt, der sich meinem Anliegen angenommen hat und mich verzückt hat mit seiner netten Art. Gern werde ich wieder Erscheinen wenn ich mal erkrankt sein sollte, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
lg Chouli-Hübner

Erstbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Weißbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Allgemein bin ich mit dieser Praxis sehr zufrieden und habe bisher bei keinem Arzt das Gefühl gehabt, dass sich für mich nicht Zeit genommen wurde.

Herr Dr. Brett jedoch war jedoch in einem Notfall auch so freundlich unseren Sohn (damals 1 1/2) sich anzuschauen. Er hatte eine Bindehautentzündung und kein Augenarzt hatte kurzfristig einen Termin und die Kinderärztin war im Urlaub. Herr Dr. Brett hat ihn sich sogar kurzfristig angeschaut und uns sehr gut behandelt. Auch ich fühle mich sehr wohl!

Einfach ein liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen