Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. von Köckritz
Die Bewertungen von Dr. von Köckritz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christina von Köckritz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Christina von Köckritz und Stefanie Abeln
Sakrower Landstr. 29
14089 Berlin

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Christina von Köckritz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Köckritz hinterlegt. Sind Sie Dr. von Köckritz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Köckritz

Artikel von Dr. von Köckritz

Das sagen Patienten über Dr. von Köckritz

Bewertung vom 16.04.2019, Alter: über 50

Sehr kompetente, gründliche, engagierte Ärztin

Sowohl die Ärtztinnen als auch das Praxisteam sind sehr kompetent, freundlich, persönlich zugewandt und zuverlässig"  Mehr

3,6

Bewertung vom 12.03.2019, Alter: 30 bis 50

Nicht empfehlenswert !!!

Telefonisch nicht erreichbar. Ich habe zwei Wochen gebraucht, um meine Blutwerte abzufragen. "Vorzimmerdamen" unfreundlich, abweisend. Fachlich kann ich Frau von Köckritz nicht wirklich einschätzen, war nur zweimal bei ihr und habe jetzt gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

bewährte Hausärztin

Seit langer zeit wird die ganze Familie behandelt und wir sind sehr zufrieden. Allerdings braucht man manchmal viel Geduld, um die Praxis zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr tolle Ärztin

Bin froh sie als Hausärztin gefunden zu haben. Hatte im letzten Jahr eine Borreliose welche sie trotz Urlaub schnell erkannt hat. Nach Klinikaufenthalt und den richtigen Medikamenten könnte ich nach 6 Wochen wieder in den Arbeitsalltag einsteigen. Dafür bin ich ihr auf ewig dankbar. Hoffe sie bleibt uns als Ärztin noch lange erhalten."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Ärztin, kathastrophale Praxis

Frau Dr. von Köckritz wie auch Frau Dr. Abeln halte ich beide für gute Ärzte. Sie nehmen sich beide Zeit für die Diagnostik und Erklärungen. Habe mich gut behandelt gefühlt und kann beide mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Allerdings halte die "Vorzimmerdamen" für eine Katastrophe. Meistens unfreundlich, wortkarg und sehr different im Verhalten zu den Patienten. Ein Beispiel: Das letzte Mal war ich ohne Termin da und mir wurde gesagt, ich müsse warten (das Wartezimmer war proppevoll, ich fühlte mich hundeehlend und wohne um die Ecke). Ich stellte mich in den Hausflur und bekam mit, dass ein älterer Herr nach mir ohne Termin nochmal nach Hause gehen durfte. Als einen weiteren Kritikpunkt in der Praxis empfinde ich den Fernseher im Wartezimmer, der auch nicht auf Wunsch (als ich damals mit meinem Kleinkind dort wartete) abgeschaltet wurde."  Mehr

2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Köckritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Köckritz.
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch schwer erreichbar
ungünstige Sprechzeiten

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter