Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Anästhesiologin
Tile-Brügge-Weg 15, 13509 Berlin

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr empatisch und absolut Kompetent

Frau Dr. Haebler ist eine sehr kompetente Ärtztin, die sehr überlegt und strukturell arbeitet. Umso mehr bemerkenswert ist es, wie sie stets empathisch sein kann. Ein Engle! Klare Weiterempfehlung!!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut vertrauensvoll und engagiert

Der Arzt / Ärztin meines Vertrauens und das auch für Kassenpatienten.... Danke"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Sehr kompetent, sehr freundlich

Frau Dr. Häbler hat mir nicht nur durch ihre Fachkompetenz, sondern auch durch ihre ruhige und einfühlsame freundliche Art sehr geholfen. Ich war sehr positiv überrascht über die Zeit die sich…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Allgemeine Untersuchung

Eine sehr kompetente Ärztin nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus, sehr Kompetent erklärt gut. Eine junge Arztpraxis frisch und modern. Ein Termin war kein Problem immer wieder gern."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Haebler ist eine sehr freundliche Ärztin die mir meine medizinische Fragen verständlich erklärt hat und die ich nur weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vernünftig, medizinisch auf dem aktuellsten Stand, empathisch

Dr. Haebler nimmt sich ausreichend Zeit, untersucht gründlich und leitet eine vernünftige Therapie ein. Sie hat ein offenes Ohr für ihre Patienten und nimmt sie ernst. Fachlich und menschlich…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche , kompetente Ärztin!!!

In dieser Praxis fühlt man sich durch das freundliche Team rundherum sehr gut betreut, das Praxisambiente ist außerordentlich angenehm .Fr Dr Häbler ist eine tolle, sehr nette, gründliche ,…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich aber nicht überzeugend

Ich war jetzt 2 mal bei Frau Dr. Haebler und beidemale hatte ich kein gutes Gefühl. Ich habe mich nicht in kompetenter Hand gefühlt. Z.b. Nach Hinweis auf Geschichte von Melanom hat sie mich an ein…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

In der Regel lasse ich mir einen Termin bei Frau. Dr. Haebler geben. Warum? Für mich gehört sie zu den kompetenten Ärztinnen in dieser Praxis. Ohne vorschnell Entscheidungen zu treffen, nimmt sie…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente sehr nette Ärztin

Nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und Beratung. Fragt nach und fällt keine vorschnelle Diagnose. Unterbreitet gut Therapie Vorschläge"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016

Fachlich sehr gut

Verständliche komplexe fachliche Beratung. Diagnose und Therapie zutreffend und hilfreich."  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei