Dr. Noack-Riese
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Noack-Riese
Dr. Noack-Riese ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Noack-Riese oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Kopfschmerzen
Migräne
Muskelverspannungen
Amalgamausleitung

Als langjährig tätige Ärztin für Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnung als Ärztin für Naturheilverfahren kann ich meinen Patienten das Beste aus beiden medizinischen Welten erschließen. Ausgehend von einer profunden naturheilkundlichen Diagnostik und unterstützt von bewährten schulmedizinischen Verfahren stelle ich Therapiepläne zusammen, in denen sich Leistungen ergänzen, intensivieren und stärken. Mein Name ist Dr. med. ...

An beiden Praxisstandorten sind mein Team und ich mit bewährter medizinischer Kompetenz und einem Höchstmaß an Einfühlsamkeit, Patientenorientierung und Freundlichkeit für Patienten da. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Auf dem Weg zur Besserung oder Heilung Ihres Leidens betrachten wir Sie respektvoll als Partner, mit dem wir uns auf einer Augenhöhe austauschen. Letztlich geht es immer um Ihre Gesundheit. Deshalb kommt es auf Ihre aktive ...

1. Allgemeinmedizin
  2. Naturheilkundliche Diagnostik & Naturheilverfahren

Mit den folgenden Abschnitten lade ich Sie ein, mehr über einen Kreis ausgewählter Heilmethoden zu lesen, die für meine Tätigkeit von übergeordneter Bedeutung sind. Gerne können Sie Fragen stellen und noch mehr erfahren. Dazu brauchen Sie nur an einem der beiden Praxisstandorte anzurufen oder einen persönlichen Termin in der Sprechstunde zu vereinbaren.

1. IHHT-Zelltherapie
  2. Akupunktur
  3. Mikroimmuntherapie
  4. Darmsanierung & Colon-Hydro-Therapie

Sie wünschen sich als Patient mehr als nur eine moderne „Reparaturmedizin“? Sie haben das Anliegen, bei der medizinischen Betrachtung in Ihrer Ganzheit als Mensch mit Körper, Geist und Seele wahrgenommen zu werden? Ihnen ist bewusst, dass gerade bei gesundheitlichen Belastungen und Störungen sehr enge Zusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen dem rein körperlichen Bereich und mentalen, seelischen oder emotionalen Aspekten bestehen können? Das ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für die optimale Betreuung der Patienten arbeite ich seit Jahren mit qualifizierten Fachassistentinnen zusammen. Wir sind als Team sehr vertraut und eingespielt. Die Abläufe in der Praxis, im Sprechzimmer und in den Therapieräumen sind effizient und reibungslos. So fallen bei uns kaum Wartezeiten an. Ein hohes Maß an Freundlichkeit, Wertschätzung und Einfühlsamkeit für jeden Patienten wird bei uns groß geschrieben. Wenn Sie Ihren Sprechstundenbesuch ...

Mehr über meine Praxis

Mit meinem Medizinstudium an der Universität Leipzig, der Approbation als Arzt (1986) und der Promotion zum Dr. med. (1990) habe ich die Grundlage für meine weitergehende und umfassende fachärztliche Weiterbildung geschaffen. Damit konnte ich als Arzt für Allgemeinmedizin tätig werden, mir die ergänzende Zusatzbezeichnung Arzt für Naturheilverfahren erwerben und im Jahr 1991 meine kassenärztliche Praxis in Berlin gründen.
Weitere wichtige ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Noack-Riese

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Noack-Riese hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin und tolles Team

Ich gehe gern zu Frau Dr. Noack-Riese, da sie sich immer viel Zeit nimmt und mir schon oft sehr geholfen hat! Kann ich bedenkenlos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Sehr zufrieden

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.Ich musste bisher noch nie warten,habe immer kirzfristug einen Termin vereinbaren können.Die Arzthelferinnen sind überaus freundlich.Frau Dr.Noack Riese nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen, ist sehr verständnisvoll.Daher nehme ich auch einen 1 stündigen Anfahrtsweg von mir zu Hause in Kauf,weil es selten ist so ganzheitlich arbeitende, über den Tellerrand hinaus schauende Ärzte zu finden.ich kann die IHHT Sauerstoff Therapie wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Teilweise unzufrieden

Die Umgangsweise ist freundlich. Es entstehen auch mit Termin lange Wartezeiten. Vormittags war es für mich besser, als nachmittags, da die Ärztin zu dieser Zeit einen sehr überarbeiteten Eindruck machte. Ich fände es auch angebracht, selbst im Prenzelberg, eine Info zu bkommen, dass verschriebene Vitaminpräparate 50 € kosten, keine Übernahme durch KK. Gestern kam ich mit einer sehr starken Erkältung um 12:05 und wurde mit Hinweis auf Mittagszeit (13 h) weggeschickt. 2 Menschen im WZ."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin!!

Ich bin bei Fr. Dr. Noack-Riese seit 2006 in Behandlung. Sie ist super zugewandt, sehr bedacht, nimmt sich Zeit (im Rahmen der Möglichkeiten) und was mir sehr gefällt, sie bezieht komplementäre Methoden mit ein. Ich habe immer das Gefühl, sie ist auf meiner Seite und macht sich mein Problem zueigen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und dienstbeflissen, die ganze Praxis ist mit Bedacht eingerichtet, richtet sich an den Patienten und ist kein Showroom oder verwahrlost, wie es doch gelegentlich andernorts zu finden ist (es gibt eine wirklich schöne Kinderspielecke)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noack-Riese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noack-Riese.
bietet alternat. Heilmethoden