Dr. med. Christoph Ewert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Ewert?

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w. Andere

Ich habe mehrfach versucht einen persönlichen Termin bei Dr. Ewert zuerhalten. Leider kommt man an den Vorzimmerdamen nicht vorbei. Sie entscheiden, ob man zum Arzt vorgelassen wird oder nicht. Meiner Ärztin in der Klinik habe ich das bereits auch so beschreieben. Sie meinte ich soll darauf bestehen oder den Arzt wechseln. Schlimm das man von den Vorzimmerlöwen abhänging ist. Wenn etwas passiert, dann will es keiner gewesen sein. Bei einem anderen Patienten habe ich gerade die gleiche Situation beobachtet.

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w.

In der Praxis findet eine oberflächige Massenabfertigung statt, Eine weitergehende Behandlung fand nicht statt, man wird an den Hausarzt zurück verwiesen, welcher keine Kardiologische Kompetenz hat.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w.

Dr. Ewert hat bei mir eine lebensbedrohliche Herzerkrankung festgestellt, die leider von anderen Kardiologen zuvor nicht erkannt wurde. Noch am selben Tag hat er die erforderliche Behandlung organisiert, die am folgenden Tag erfolgreich durchgeführt durchgeführt wurde. Ich bin ihm dafür sehr dankbar !
Bei den Kontrollunersuchungen hat er sich trotz sehr vollem Wartezimmer immer Zeit genommen, mir alle Fragen zu beantworten (und ich bin kein Privat-Patient). Er macht auf mich einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Er ist freundlich, sagt einem aber auch offen und direkt seine Meinung, was ich sehr schätze. Die Praxis ist gut organisiert. Die Helferinnen sind freundlich und hilfsbereit, allerdings auch ziemlich belastet. Die Praxis wirkt manchmal etwas überlaufen. Aber gute Ärzte sind eben auch sehr gefragt.

Kompetenter Arzt, der sich für mich Zeit genommen hat und mir sehr geholfen hat! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w.

Ich klagte seit Wochen über unklaren Druck in der Brust, mein Hausarzt konnte mir nicht weiterhelfen und empfahl, einen Kardiologen aufzusuchen. In der Praxis von Dr. Ewert habe ich nach 2 Wochen einen Termin bekommen, die Helferinnen waren an der Rezeption und bei der Untersuchung sehr freundlich, der Arzt ist zugewandt und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sämtliche notwendigen Untersuchungen wurden am selben Tag durchgeführt, abschließend gab es ein Aufklärungsgespräch, hierbei konnte ich alle meine Fragen loswerden.Ich bin super zufrieden.

Sehr freundlich, kompetent, erklärt gut, rascher Termin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w.

Nach Abhören des Herzens hieß die kurze Frage, ob ich bereits einen Infarkt hatte. Dann fand eine komplexe Untersuchung statt, mit dem Ergebnis, eine invasive Diagnostik durchführen zu müssen, Termin in wenigen Tagen. Meine späteren Anfragen nach alternativen Untersuchungsmethoden wurden unzureichend beschieden. Inzwischen habe ich andere Wege aufgezeigt bekommen.
Ich kann nur empfehlen, weitere Meinungen einzuholen!

komplexe Untersuchung mit vielen Fragezeichen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w.

Herr Ewert ist ein sehr freundlicher u einfühlsamer Arzt, der nicht nur durch Fachwissen, sondern auch durch Einfühlsamkeit überzeugt. Erklärt gut u gibt gute Hinweise. keine lange Wartezeit. Schwestern waren auch top!

kompetenter u einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w.

Sehr invasiv tätige kardiologische Praxis.Nach dem Motto : Herzkatheter als erste medizinische Maßnahme.Sehr befremdlich.In dieser Praxis geht es nicht darum diese Untersuchungsmethode , die zudem einige Risiken mit sich bringt, sinnvoll einzusetzen sondern als gewinnbringende Geldeinnahmequelle zu missbrauchen. Zudem sehr schlechte Aufklärung über die Wirkung und Nebenwirkung der empfohlenen Medikamente.Nachfragen sind hier unerwünscht.Gute medizinische Betreuung sieht anders aus.

Nicht empfehlenswert !!!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w.

Wochenlang auf einen Termin gewartet um 9:00 (quasi als Erster) bestellt, 60 min. überzogen dann doch noch 3 Patienten vor mir, schlechte Beratung grad bei einem Kardiologen, desaströs. Rezeption (rotzfrech) erklärte mir auf Nachfrage freimütig, das auf einen Termin immer 6 Patienten bestellt werden, das wäre Vorgabe der Ärzte.
Medikamentierung war ein glatter Misserfolg mit erheblichen gesundheitlichen Einbrüchen.
Diese erheblichen gesundheitlichen Einbrüche war man nicht gewillt kurzfristig ohne stundenlange Wartezeit zu behandeln.
Ein neuer Termin wäre erst wieder in weiteren 4 Wochen möglich gewesen und dann teilt man sich diesen Termin wieder mit 6 weiteren Patienten.

Die Kardiologie-Praxis Neuendorfer Str. 13587 Berlin ist ein einziges Fiasko

Verarsche trifft's! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert