Dr. med. Christoph Tillmanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Magnetresonanztomographie

Standort: MVZ Diagnostikum B-Halensee Filiale Kurfürstendamm Andere

Dr. Tillmanns hat die Ergebnisse sehr gut und auch für mich als Laien sehr verständlich erläutert und die weiteren Behandlungsalternativen vorgestellt.
Hierzu hat er sich doe notwendige Zeit genommen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: MVZ Diagnostikum B-Halensee Filiale Kurfürstendamm Andere

Ich kann wirklich behaupten, dass die Untersuchung von Herr Dr. Tillmanns mein Leben positiv veränderte. Aufgrund meiner Vorbefunde hat er neben den regulären noch weitere zusätzliche Messungen im MRT durchführen lassen und hat diese aufwendig analysiert. In verständlicher Sprache hat er mir jedes Detail meiner MRT Bilder erklärt, ging auf Rückfragen ein, erklärte warum und wie er seine Diagnose vorgenommen hat. Ich habe selten einen so kompetenten Arzt getroffen, der sich so viel Zeit nahm, aufgrund von Vorbefunden selbstständig zusätzliche aufwendige Messungen und Analysen durchgeführt hat und auch (unrelevante) Nebenbefunde erklärt hat. Definitiv eine 100% Weiterempfehlung. Neben der ärztlichen Betreuung war auch das restliche Personal sehr freundlich, der Ablauf routiniert und stressfrei und die Praxis sehr gut organisiert.

Standort: MVZ Diagnostikum B-Halensee Filiale Kurfürstendamm

Meinen großen Dank an Dr. Tillmanns für seine ärztliche hohe Kompetenz und sehr gute Moderationsfertigkeit.

Er brachte mir sehr verständlich und unaufgeregt bei, dass der Herzinfarkt vor der Tür steht. Eine OP war 3Tage später sehr erfolgreich.

Vielen Dank!
Manfred H.

Sehr kompetent und patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diagnostikum B-Halensee Filiale Kurfürstendamm

Ich war erstmals in dieser Praxis zur MRT Cardio Diagnostik (MRT Herz). Die Technik, das Personal und die Begegnung mit Dr. Tillmanns waren sehr beeindruckend.Medzinische Diagnostik auf sehr hohem Niveau, der Umgang mit mir als Patienten war sehr einfühlsam und professionell. Das anschliessende Auswertungsgespräch mit Dr. Tillmanns beeindruckte sehr. Die Aufnahmen wurden mir als Laien verständlich analysiert und besprochen. Danke für die sehr gute Behandlung.

Arzt mit hohem medizinischen Niveau und vorbildlichen Patientenumgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diagnostikum B-Halensee Filiale Kurfürstendamm

Dr. Tillmanns hat mich mit seiner fachlich kompetenten, ruhigen und freundlichen Art total überzeugt. Er hat sich im Vorfeld der Untersuchung wie im Nachgespräch sehr viel Zeit genommen und sehr ausführlich nicht nur über das Herz sondern über alles was ihm aufgefallen ist informiert. Sehr gut.!

Sehr kompetenter und freundlicher Artt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diagnostikum B-Halensee Filiale Kurfürstendamm

Ich vergebe eine glatte 1 - bei mir wurde ein Herz-Stress-MRT durchgeführt. Das gesamte Team hat mich zuvorkommend, nett und professionell durch diese etwas aufwendige und anspruchsvolle Untersuchung geführt. Die anschließende Auswertung durch Dr. Tillmanns war freundlich - umfassend und prägnant.

perfekte kardiologische Diagnostik - äußerst netter und super kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

super zufrieden mit

- der Aufnahme/Anmeldung
- der schnellen unkomplizierten Hilfe
- dem umfassenden Vorgespräch
- der Untersuchung
- der umfassenden, verständlichen Auswertung

Professionelle Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Diagnostikum B-Halensee Filiale Kurfürstendamm

Die Methode ergibt erstklassige Bilder und Filme und zeigt ganz genau auf ob und inwieweit eine Erkrankung vorliegt. Dazu eine super nette junge Assistentin, die alles haargenau erklärt hat und Händchen hielt. Herr Tillmann hat sich alle Zeit genommen, alles zu zeigen und zu erklären, sogar
Blut abgenommen hat er, weil dass bei mir normalerweise zur Folter mutiert, und hat bei der ersten
Stelle geklappt. Also, besser geht es nicht.

Arzt mit Untersuchungsmethode wie aus dem Bilderbuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Diagnostikum B-Halensee Filiale Kurfürstendamm

Herr Dr. Tillmanns hat mich im Abschlussgespräch umfassend und kompetent über meinen ärztlichen Befund informiert.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

sehr angenehmes Abschlussgespräch, kompetent und zielorientiert, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Diagnostikum B-Halensee Filiale Kurfürstendamm

Bei mir musste ein Kardio-MRT durchgeführt werden. Zuerst gab es ein Vorbereitungsgespräch mit Herrn Dr. Tillmanns, in dem er mir genau erklärte, wie die Untersuchung abläuft. Und nach dem MRT eine ausführliche Besprechung der Ergebnisse. Alles sehr zeitnah und ohne Zeitdruck. Alle Fragen wurden geduldig und auch für Laien verständlich beantwortet. Man merkt schnell, dass man für ihn nicht nur eine Nummer ist, die fix abgearbeitet werden muss. Fachlich kompetent und dazu noch charakterlich so ein toller Mensch! Wir hatten eine sehr lange Anfahrt, aber jeder Kilometer war es wert, diesen Arzt gefunden zu haben! Ich wünsche ihm nur das Beste ( und uns Patienten, dass er so bleibt, wie er ist) und sollte noch einmal ein MRT bei mir nötig sein, dann nur bei Dr. Tillmanns!
Das Praxisteam ließ auch keinen Wunsch offen, ich fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetent, vertrauenswürdig, nett und bemüht um seine Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert