Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Claudia Cetto

Ärztin, Internistin
Fürstenwalder Allee 318, 12589 Berlin

Bewertung vom 23.08.2017

Eine Ärztin mit Herz und Professionalität.

Die Kernkompetenz liegt als Internistin. Im dringenden ernsten Fällen bekommt man Ultraschall ohne Termin. Bei schlechten Befunden wird man telefonisch informiert. Unbürokratische…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017

Eine sehr gute Ärztin

Frau Dr. Cetto ist eine fachlich ausgezeichnete Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Dadurch kann man auch mal länger warten. Was okay ist. Ich will ja auch, dass für mich Zeit…  Mehr

Bewertung vom 21.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

individuell und einfühlsam

Seit fast vier Jahren ist Frau Dr.Cetto nunmehr meine Hausärztin. Schön, dass ich bei ihr "gelandet" bin. Immer freundlich, ruhig und sehr gründlich bei den Untersuchungen. Auch für manch…  Mehr

Kommentar von Dr. Cetto

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich sehr, daß Sie sich gut betreut fühlen!  Mehr

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,7 km

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin unseres Vertrauens!

Klare Diagnosen, erfolgreiche Therapien. Bei notwendig werdenden Operationen, in diesen Fällen konnte ich (und auch weitere Mitglieder meiner Familie) mehrmals die Hilfe der Frau Dr. Cetto in…  Mehr

Kommentar von Dr. Cetto

Dankeschön für die freundliche Bewertung! Ich freue mich, daß Sie sich gut betreut fühlen!  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

äußerst kompetent, einfühlsam und gründlich

Frau Dr. Cetto ist stets mit menschlichem Feingefühl um ihre Patienten bemüht, äußerst gewissenhaft und geht intensiv auf den Patienten ein. Ich bin seid mehren Jahren bei ihr in Behandlung, muss…  Mehr

Kommentar von Dr. Cetto

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung- es freut mich sehr, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben! Für die Zukunft wünsche ich alles, alles Gute!  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Arztin mit professioneller Empathie

Fr. Dr. Cetto ist eine gute Diagnostikerin ! Auch Unsicherheiten hinsichtlich der Medikamente werden durch Information aus dem Weg geräumt. Bin gut "begleitet" und versorgt worden."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin die sich gründlich kümmert

Lieber etwas auf die Ärztin warten dafür aber eine kompetente Behandlung bekommen. Ich bin froh jemanden gefunden zu haben dem ich vertrauen kann. Das liegt an der netten Art aber vor allem an der…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

leider nicht erriechbar - keine Behandlung erhalten

Ohne Termin wird man auch mit akuten Schmerzen in einem leeren Wartezimmer (ohne auch nur einen Patienten in der Praxis zu sehen!!!) über eine Stunde sitzengelassen und wenn man einen Termin…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompentente und nette Ärzte, aber das Praxismanagement hat noch Luft nach oben

Ich wurde aus dem KH entlassen und musste mich bei meiner Hausärztin vorstellen. Ich war gleich morgens um 8 Uhr zur Praxisöffnung da. Ich wartete ewig und fragte auch mehrmals nach wann ich in etwa…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überdurchschnittlich lange Wartezeiten

Leider wurden innerhalb von 1 Stunde nur 2 Leute behandelt, habe sowas noch nie erlebt. Noch nie habe ich so lange für einen kurzen Arztbesuch gewartet! Unglaublich unfreundliches Arztpersonal,…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin mit Augenmaß und Verantwortungsbewusstsein

Frau Dr. med Cetto ist eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Mit mehr Unterstützung durch Ihr Team, mehr inhaltlichem Teamspirit und Leidenschaft in Ihrem Umfeld, ist Sie als…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

geht Viel zeit verloren

Zulange Wartezeiten...trotz Termin"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

schlechte Praxisorganisation

Patientenmanagement dringend verbesserungsbedürftig, Wartebereich unzumutbar eng, extrem lange Wartezeiten (auch mit Termin), Patientenaufkommen wird personalmäßig unzureichend beherrscht"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetent und freundlich

untersucht zielgerichtet und stellt klare Diagnose, behandelt kompetent und erfolgreich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.12.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nimmt sich Zeit, sehr nett

Fr. Cetto ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, die die Belange der Patienten ernst nimmt. Man hat das Gefühl einer persönlichen Behandlung, dabei wirkt sich fachkundig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.10.2012,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mehr Schein

Es gibt in Rahnsdorf nicht viel Auswahl an Fachärzten, die noch reguläre Sprechzeiten anbieten. Alle anderen Ärzte im Umkreis sind schon auf Rente und reduziren die Sprechstunden auf 3 Tage die Woche"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Ärztin

Sehr kompetente, nette Ärztin, die sich auch mal Zeit nimmt und nicht nur durch einen Computer mit dem Patienten spricht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2010,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 23. August

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler