Dr. med. Claudia Lorkowski

Ärztin, Internistin

Dr. Lorkowski

Ärztin, Internistin

Krumme Str. 10 a12526 Berlin
Sind Sie Dr. med. Claudia Lorkowski?

Hausärztin

Praxis • Praxis Dr. med. Claudia Lorkowski Fachärztin für Innere Medizin

20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

fr. dr. lorkowski mein hausarzt des vertrauens

fr. dr. hat bei jedem termin ein offenes ohr, nimt die geschilderten beschwerden ernst und schlägt behandlungsvarianten vor. womöglich ernste erkrankungen werden gründlich abgeklärt. besonders gefällt mir, wie sie an turnusgemäße untersuchungen erinnert - ein system wie die reihenuntersuchungen zu ddr-zeiten. für mich top! auch die durch die krankenkasse finanzierten vorsorgeuntersuchungen oder impfungen werden ohne nachfrage ihrerseits empfohlen. immer ruhig, ohne hektik! weiter so.

vielen dank!

10.08.2020 • Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Ärztin

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Lorkowski und fühle mich sehr gut betreut. Fragen werden stets ausführlich beantwortet und lange warten musste ich auch noch nie.

06.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Seit sehr vielen Jahren dort Patient. Schon in der alten Praxis. Absolut zuverlässig. Perfekte Termingestaltung. Habe noch nie länger als 10 Minuten warten müssen. Die Schwestern planen perfekt und sind immer sehr freundlich. Ein kleiner Witz ist auch immer dabei.

Fazit: sehr empfehlenswert, wenn Arzt dann dort.

15.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

09.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin, auch ganz tolles Team

Wegen Arztwechsel nach über 40 Jahren nun endlich in Wohnnähe wurde ich auf eigene "Suche" Patient in der Praxis von Frau Dr. Lorkowski und ihren Mitarbeiterinnen.

Schon bei der Anmeldung gaaanz tolle Tresenmitarbeiterinnen, freundlich, flink, vertraueneinflößend. Hier wurde mit mir sehr angenehm umgegangen. Wie mag wohl aber die Ärztin sein?

Schon der erste Termin bei ihr überzeugte mich, hier bin ich richtig, weil ich freundlich, schonend, dennoch verständlich direkt mitgeteilt erfuhr, was bei mir gesundheitlich alles nicht in Ordnung ist, von dem ich bis dato keine Kenntnis hatte. Dies hatte sogleich eine Medikamentenerweiterung und auch teilweisen Medikamentenwechsel im Ergebnis-so geschehen Juni 2016.

Seitdem habe ich gemäß empfohlener Orientierungen und Verhaltensweisen meine Lebensweise gändert und es geht es mir besser!

Klingt nun zwar übertrieben, aber ich freue mich bereits schon jetzt, wenn mich bei der Wahrnehmung meines Dezembertermins schon gleich am Anmeldetresen die dort tätigen Mitarbeiterinnen wieder mit Freundlichkeit begrüßen werden!

Letzte Aktualisierung13.12.2021

Dr. med. Claudia Lorkowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?