Dr. med. Claudia Wahl-Kammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Wahl-Kammer?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wahl-Kammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier wird man als Mensch mit seine Belangen ernst genommen. Frau Wahl Kammer hört zu, setzt sich mit dem Patienten auseinander und gibt niemals auf dem Menschen helfen zu wollen. Man muss manchmal viel Zeit mitbringen, aber sobald sie Frau Wahl Kammer genießen dürfen, verstehen Sie auch warum. Sie ist eine Ärztin aus Leidenschaft und die Ihren ärztliche Eid jeden Tag aufs neue lebt. Negen Ihrer allgemeinmedizinischen Kompetenz hat sie sehr große Fachkenntnis im Bereich Rheumatologie und weit aus bessere als so mancher Rheumatologe. Meine Empfehlung: Eine Ärztin der Sonderklasse! Ich möchte niemals auf Ihren Rat und Ihre Behandlung verzichten.

höchst kompetent, höchst menschlich und eine Ärztin die ein Engel ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wahl-Kammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Mann ist Patient bei der o.g. Ärztin. Er hat seit 3 Monaten Bauchschmerzen und sie kann ihm nicht mal sagen was er hat. Mein Mann hat selbst eine CT-Untersuchung organisiert, die dazugehörende CD ihr persönlich gebracht. Wom CT-Arzt hat sie die entsprechende Auskünfte auch bekommen. Als mein Mann sich erkundigen wollte wann er bei ihr erscheinen darf, bekam er die Antwort:"Für sie haben wir erst im Mai Termin. Sie können aber spontan nächste Woche vorbeikommen." Mein Mann hat Schmerzen.

Unmöglich zu akzeptieren, wie diese Ärztin mein Mann behandelt. Ich bin empört.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wahl-Kammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr Dr Wahl-Kammer empfehle ich sehr gerne weiter.
Längere Wartezeiten ergeben sich aus den guten Ruf der Ärztin und den damit entstandenen hohen Anlauf. Für eine Behandlung meines Sohnes (2) und meine Behandlung bei Fr Dr. Wahlkammer nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.
Fr. Dr. Wahlkammer ist für Groß und Klein da.

EMPFEHLENSWERT FÜR GANZ KLEIN , ALT UND JUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wahl-Kammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wahl-Kammer hat fast nie Feierabend und ist mit Leib und Seele für ihre Patienten da.Auch nach Praxisschluss ist sie ansprechbar.Dafür sind wir als Familie sehr dankbar. Sie hat immer Zeit für unsere Belange und ein offenes Ohr.
Die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend und versuchen jeden zufrieden zu stellen.
Im heutigen Gesundheitswesen wird das leider nicht entsprechend honoriert. Aber wir als Familie sind sehr dankbar für das Engagement dieser Praxis und wissen es zu schätzen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wahl-Kammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seid 4 (!) Jahren auf der Suche nach Hilfe,Kompetenz & Antworten.
Ich habe noch nie erlebt das sich Facharzt, Pädagoge oder Sozialarbeiter sich so unvoreingenommen Zeit für die mittlerweile "unendliche Geschichte" nimmt & tatsächlich nach einer einzigen Sitzung eine adequate Lösung parat hat, Fachpraxis empfielt & nebenbei die gründlichste Untersuchung vornimmt die meinem Kind je wiederfahren ist.

Freundlich,Erfahren,Kompetent,Lösungsorientiert 1+++++ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wahl-Kammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin, und super Team. Alle sind ganz zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Ob mein 3 jähriger Sohn oder wir Erwachsenen, alle lieben dieses Praxisteam. Eine liebevolle Ärztin die sich Zeit nimmt und wo es sich lohnt zu warten.

Sie ist einfach die aller aller BESTE!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wahl-Kammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Wahl-Kammer, nimmt sich Zeit ihre Patienten freundlich zu betreuen und aufzuklären. Sie ist sehr kompetent und hat bei meiner Familie schon Krankheiten aufklären können, die andere Ärzte übersehen hatten. Ihr tolles Team an Schwestern/Arzthelfern steht ihr dabei immer liebevoll beiseite.
Für diese tolle Betreuung nimmt man auch die längere Wartezeit gerne in Kauf.
Sehr zu empfehlen!

Kompetente, liebevolle Ärztin mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wahl-Kammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die sehr kompetent ist und liebevoll mit unserem Sohn umgeht, so wie das gesamte Praxispersonal. Zum Glück wurde uns Frau Dr. Wahl-Kammer empfohlen. Wir sind überaus zufrieden.

Sehr kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wahl-Kammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine tolle Ärztin, die sich ganz liebevoll um Kinder kümmert. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Das Team ist auch sehr freundlich.

Wegen des großen Andrangs sollte man aber Zeit mitbringen, auch wenn man einen Termin gemacht hat. Kinder werden bevorzugt behandelt.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wahl-Kammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir waren heute mit meinem 4 Wochen alten Sohn zur U3 und die Ärztin war klasse. Ausführlich, freundlich, liebevoll.
Mein Sohn hat's geschafft sie anzukacken, Hose, Kittel, Schuhe, Boden alles voll und sie hat herzlich gelacht und ihn für seine gute Verdauung gelobt.
Einfach tolle Ärztin

Sehr nette kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben