Dr. med. Constanze Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Constanze Müller?

Standort: Herz-Praxis Wilmersdorf Dr.med. Constanze Müller Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Unzufrieden - zu stark wird zwischen Privatpatienten und gesetzlich versicherten Patienten unterschieden - fehlende Empathie - man kommt sich einfach blöd vor

Die Ärzte wechseln zu oft was ja auch nicht unbedingt für ein gutes Klima beweis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis, die Ärzte, sehr zu empfehlen. Fachlich m. E. hervorragend. Stets bei kritischen Fragen, schweren Symptome, Einweisung in Krankenhaus war Termin, Betreuung da.
Hervorragend Virus Filter im Wartezimmer

Gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon alleine das Arzt-/Patientengespräch mit Frau Dr. Müller ließ darauf schließen, dass hier offensichtlich nicht das Wohl des Patienten im Vordergrund steht. Beschwerden und akuter Krankheitsverlauf wurden komplett ignoriert. Ob die sich anschließende Untersuchung in dem Zusammenhang wirklich Sinn machte, wage ich zu bezweifeln. Nach Rücksprache mit meiner Hausärztin wurde mir von einem nochmaligen Aufsuchen der Praxis abgeraten und ein anderer Kardiologe empfohlen.

Keine gute Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Herzklappen OP 2017 ist Frau Dr. Müller meine Kardiologin.
Beeindruckend war und ist für mich nicht nur ihre Fachkompetenz, sondern die angenehme, sachliche, aber gleichzeitig freundliche Atmosphäre während der Untersuchungen, der Diagnose und des therapeutischen Gesprächs.
Das erfahrene Praxisteam ist selbst bei Belastung freundlich und hilfsbereit. Gut, dass die Terminvergabe nun auch online möglich ist.
Der Koronarsport z. B. unter der Leitung von Thomas Kelsch ist mehr als nur sportliche Betätigung, er ist unterhaltsam und abwechslungsreich aber auch effektiv.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde Mitte September 2017 von meiner praktischen Ärztin zur Behandung an Frau Dr. Müller überwiesen.
Alle vereinbarten Termine wurden zu meiner Zufriedenheit von Frau Dr. Müller und ihren Mitarbeiterinen
wahrgenommen, die ärztliche Beratung und Versorgung war jedesmal hervorragend.

Sehr empfehlenswerte kompetente Kardiologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit meiner schweren Herzoperation (5 Bypässe) vor fast 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Müller in Behandlung. Das ist vor allem ihrer Kompetenz und Gründlichkeit zu verdanken. Ergänzend ist noch zu sagen, dass sie stets freundlich ist und sich viel Zeit nimmt.
Das Praxisteam ist erfahren, routiniert und stets freundlich. Die Termine werden professionell verwaltet und es funktioniert.
Erwähnenswert ist noch, dass ich seit dieser Zeit auch zweimal wöchentlich am Herzsport mit hervorragenden Trainern direkt in ihren Praxisräumen teilnehme.
Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Dr. Müller und bin sehr dankbar, dass ich nach meiner Operation zu ihr gekommen bin.

Sehr gewissenhafte und kompetente Kardiologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Müller in freundlicher, professioneller Behandlung und fühle mich rundum hervorragend informiert und versorgt. Nicht nur durch Frau Dr. Müllers Einfühlungsvermögen und effektive Behandlung, sondern auch durch die entgegenkommende, hilfsbereite und stets aufmerksame Betreuung des gesamten Teams. Ich bin sehr froh, Frau Dr. Müller nach meinem Herzinfarkt als meine Kardiologin gefunden zu haben und kann die Praxis jederzeit wärmstens weiter empfehlen.

Vollauf zufrieden - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin von Frau Dr. C. Müller. Ohne sie wäre ich wohl schon tot oder zumindest unfähig, mit klarem Kopf und in jeder Hinsicht leistungsfähig,, weil sie mich fürsorglich zur Disziplin mahnt und meine nötigen Medikamente sorgfältig zusammen stellt. Sehr freundlich und einfühlsam sind auch die Mitarbeiterinnen am Empfang. ...
Klar, gibt es hin und wieder Verzögerungen, aber in einem Arztbetrieb ist das nun einmal so. Das bestätigen mir meine Tochter (Kinderärztin) und die anderen Fachärzte in Berlin.
Ich bin Frau Dr. Müller sehr dankbar.

Kardiologin mit Herz und großem Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Müller hat telefonisch sogar am Samstag mit mir über meine Beschwerden gesprochen, mir die richtige Therapie über das Wochenende verordnet und mich für Montag 8:00 bestellt. Mir hat Ihre Freundlichkeit und Kompetenz sehr gefallen.
Inzwischen geht es mir gut und ich bin sehr zufrieden.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und bin sehr froh, dass ich dort betreut werde. Ich bekomme regelmäßig ohne Probleme Kontrolltermine.
Die Damen an der Anmeldung sind immer sehr freundlich und geben mir im Akutfall sehr kurzfristig Termine. Die Praxis ist terminlich sehr gut organisiert.
Frau Dr. Müller geht immer sehr gut auf mich ein.
Wenn ich ein Problem habe, ruft sie mich zurück oder beantwortete am selben Tag meine Email.
Ich bin auf die Praxis gekommen, nachdem sie einer Bekannten von mir das Leben gerettet hat. Sie war vorher in 4 anderen Praxen und nur Frau Dr. Müller hat das Problem erkannt, so dass die Bekannte noch rechtzeitig operiert werden konnte.

Sehr empfehlenswerte Kardiologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert