Dr. med. Cora Jacoby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cora Jacoby?

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Frau Dr. Jacoby betreut mich seit knapp 10 Jahren.
Sie ist mit Abstand die aufopferungsvollste Schmerzärztin, die ich kenne.
Sie nimmt sich viel Zeit für einen - weswegen es zu Wartezeiten trotz Termin kommen kann.
Jedoch muss man bedenken, dass sie sich viel Zeit für JEDE:N nimmt.
Sie hört aufmerksam zu.
Ist menschlich und fachlich Spitzenklasse.
Sie kämpft für ihre Patient:innen.

Sie ist meine persönliche Superheldin im weißen Kittel.

Aufopferungsvollste Ärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

auch nach Jahren ist Frau Dr. Jacoby super, sie hört mir zu und gibt Ratschläge
ich kann sie nur weiter empfehlen

eine der besten Schmerztherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Jahrelange gute Behandlung. Auch eine Überweisung zum Phsychologen. Die Depression wurde weniger. Doch Bemerkungen wie 'sind sie zu faul zum arbeiten' oder wie 'warum haben sie einen Pflegegrad' haben die gesammte phsychlogische Behandlung hinfällig gemacht. DANKE Fr. Jacoby.

Kompetent, ausfallend, beleidigend und manchmal unfair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Sie behandelt und verschreibt nicht nur. Sie geht stets mit Ruhe und Sachverstand mit dem Patienten um. Kennt soweit möglich auch dessen Umfeld und versteht es dem Patienten Zuversicht und Mut zu vermitteln. Danke für Ihr Arrangement.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Im Gegensatz zu den meisten anderen Ärzten nimmt Sie sich wirklich in der Regel immer 15-30 Minuten Zeit für jeden Patienten und ist immer sehr freundlich und hört einem zu. Sie baut ein sehr freundliches Arzt-Patientenverhältnis auf. Ich werde aber versuchen mir einen anderen Arzt zu suchen weil ich dort nicht mehr weiter komme. Körperlich wurde ich nie großartig untersucht. Dieses Schmerzzentrum verschreibt anscheinend Medikamente ohne Ende und so war es bei mir auch. Über ein Jahr erhielt ich ca. 10 verschiedene Präparate die mir nicht halfen und mir nur Nebenwirkungen machten. Nachdem ich mich dadurch entschied nichts mehr nehmen zu wollen und alternative Wege gehen zu wollen war Sie sauer. Sehr unpassend wie ich finde. Seitdem bietet Sie mir immer wieder Tabletten an und sagt immer wie toll ich ja alles mache. Sie hat anscheinend keine anderen Ideen. Alle neuen Symptome wurden immer wieder nur auf die Fibromyalgie geschoben ohne das weitere Abklärung erfolgt außer ich bitte explizit darum. Das ist mir nicht ausreichend. Ich brauche jemanden der breiter auf alles schaut und mich nicht abstempelt. Ich suchte mir nach und nach neue Ärzte, Spezialisten in anderen Bereichen die mich weiter untersuchten. Eigenständig ging ich ins Krankenhaus weil es mir so schlecht ging. Ich bekam keine Empfehlung dazu von ihr. Keine neuen Ideen oder Anreize. Daher sehe ich die Notwendigkeit eines Wechsels als dringend notwendig an. Trotz Termins warte ich immer 3 Stunde seit ich dort in Behandlung bin. Nur einmal kam ich nach knappen zwei Stunden ran. Dieses Schmerzzentrum ist überlastet und sollte daher lieber keine Patienten mehr annehmen anstatt Sie so abzuhandeln, meiner Meinung nach. Ich brauche und möchte keinen Arzt der mich quasi fallen lässt und nicht mehr berät wenn ich keine Medikamente mehr nehmen will die nicht helfen und neue Symptome nicht abklärt. Trotzdem habe ich mich zu Beginn das erste mal sehr ernst genommen gefühlt. Daher Danke dafür.

Seit 2012 Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Frau Dr. Jacoby behandelt Patienten so, wie es immer sein sollte. Sehr persönlich, das heißt, sie kennt und erinnert sich an die Krankheitsbilder. Sie nimmt sich Zeit für ein Gespräch und klärt sehr gut über Ursachen und die diversen Handlungsmethoden auf; unf verfolgt diese auch weiterhin mit. Ich habe mich selten so toll betreut gefühlt. Auch hatten alle weiterführenden Behandlungen Erfolg. Ich kann Fr. Dr. Jacoby also nur empfehlen!

Kompetente & empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Seit 2006 betreut mich Frau Dr. Jacoby wie ich es mir nicht besser wünschen kann. Sie ist sehr engariert, stellt sich auf das Befinden und den Gemütszustand jedesmal ein. Manchmal murren Patienten im Warteraum, warum es so lange dauert, weil Fr.Dr. Jacoby sich die Zeit nimmt, die wir so dringend brauchen. Seit Jahren kenne ich keinen anderen Arzt, bei dem ich mich so herzlich Willkommen fühle.
Eine Anästhesistin und mein Hausarzt staunten über die Zusammensetzung meiner Medikation, Fr. Dr. Jacoby hat von Termin zu Termin daran gefeilt, sie hat mich jedesmal aufgeklärt und mir das Gefühl vermittelt, dass wir das zusammen geschafft haben. Außerhalb ihrer Sprechzeiten hat sie mir auch schon reichlich geholfen.
Ich kann kaum ausdrücken, wie dankbar ich ihr bin. Sie hat mir die Jahre erst erträgliche gemacht.
Vielen herzlichen Dank!

Meine Lieblingsärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Eine sehr gute Beratung und Einleitung von therapeutischen Behandlungen...

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Meine Frau und ich sind seit 2013 als Schmerzpatienten bei Frau Dr. Jacoby.Ich wünschte,dass es viele solcher Ärzte gäben möge,denen das Wohl und die Gesundheit an erster Stelle steht.Man fühlt sich während der Behandlung als "echter "Patient.Frau Dr.Jacoby nimmt sich die erforderliche(und sicher nicht immer vorhandene)Zeit,um einen Patienten komplex zu betrachten.Sie ist engagiert,manchmal sogar auch ausserhalb der offiziellen Dienstzeit und hat ein komplexes Fachwissen,dass ich manchmal bei anderen Ärzten vermisse.Ihre Einordnung im Schmerzzentrum Berlin ist optimal,da Terminvergabe,Rezeptbestellung,Rücksprachetermine etc.zentral gut organisiert sind.Für eine solche gute Patientenbetreuung nehmen wir auch die erforderlichen Wartezeiten in Kauf.Weiter so,Frau Doktor!!

Eine Ärztin mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Ärztin verordnet nach Verlangen. Schiebt Patienten mit nachweislichen mehreren med. Problemen ab.

Kein Vertrauen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert