Dr. med. Cordula Kabus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johannisthaler Chauss 317, Berlin

GesundheitsZentrum Gropius Passagen Dres. Andreas Genrich Katja Förster u.w.

Johannisthaler Chauss 317, Berlin

GesundheitsZentrum Gropius Passagen Dres. Andreas Genrich Katja Förster u.w.

Standort: GesundheitsZentrum Gropius Passagen Dres. Andreas Genrich Katja Förster u.w. Andere

Ich habe mich aufgrund der bereits vorhandenen Bewertungen für Fr. Dr. Kabus entschieden.
Dafür war mir der Weg von Wittenberg nach Berlin auch nicht zu weit.
Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar und man bekommt auch schnell einen Termin (was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist).
Frau Dr. Kabus hat sich wirklich Zeit für mich genommen und mich sehr gut aufgeklärt/ beraten und sämtliche meiner Fragen beantwortet.
Angefangen vom Vorgespräch, über die Behandlung (Darmspiegelung) bis hin zum Abschlussgespräch war sie immer präsent und ich fühlte mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.
Auch der Rundumservice in der Praxis ließ keine Wünsche offen.
Es ist viel Personal da und alle sind freundlich.
( nach der Behandlung bekam ich sogar einen Kaffee gebracht!! )

mein Fazit: 1-a-Praxis und sehr zu empfehlen!!

Dr. med. Cordula Kabus

Vielen Dank für die positive Rückkopplung!

Ich schließe mich den positiven Bewertungen zu Frau Dr. Kabus und den dort tätigen Mitarbeitern an.
-einfache Terminbuchung
-ausführliches Arztgespräch vor dem Eingriff
-freundliche Begleitung vor und nach der Darmspiegelung durch das Team
-keine Probleme nach dem Wachwerden
besonders erfreulich, ein ausführliches und verständliches Befundsgespräch nach dem Eingriff
Mir geht es gut.

Dr. med. Cordula Kabus

Vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Arbeit - das spornt an für die Zukunft!
C. Kabus

Ein bemerkenswert freundliches Praxisteam. Ich war nun schon zum dritten Mal zur Vorsorgeuntersuchung dort und fühle mich jedes Mal wieder außergewöhnlich freundlich und kompetent zugleich behandelt. Super Zeitmanagement die Termine betreffend! Super Kooperation zwischen Arzt und Schwesternteam! Saubere Praxisräume. Wem eine Darmspiegelung ärztlich angeraten wurde, dem kann ich diese Praxis aller bestens empfehlen - wie schon von den anderen Patienten geschrieben: Man ist dort wirklich in sehr guten, achtsamen und kompetenten Händen. Nochmals vielen Dank, liebes Praxisteam!

Der Kontakt mit der Praxis war von "A- Z" beispielhaft"!
Über Terminbuchung am Telefon, das Vorgespräch mit Frau Dr. Kabus, der Ablauf der Behandlung und das abschließende Gespräch mit Frau Dr. Kabus waren "auf den Punkt"!
Alle Schritte wurden gut erklärt, alle Fragen wurden sehr freundlich, verständlich und erschöpfend beantwortet - so soll es sein!
Frau Dr. Kabus war mit ihrer ruhigen, zugewandten Art und ihrer fachlichen Kompetenz ein Glücksfall!
Ich kann diese moderne Praxis ohne Einschränkungen sehr empfehlen!

Von der Anmeldung bis zur Untersuchung habe ich mich in sicheren Händen gefühlt, die Termine fanden ohne Wartezeit in freundlicher Atmosphäre statt, die kompetente und transparente Zusammenarbeit des Teams hat mich begeistert. Die Koloskopie, die ich als normale Vorsorgeuntersuchung wahrgenommen habe, wurde nahezu schmerzfrei (auf meinen Wunsch ohne Sedierung) durchgeführt und alles dabei erklärt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ich fühlte mich von der Anmeldung bis hin zur Darmspiegelung in guten Händen.
Auch nach der Behandlung hat man mich gut umsorgt.
Beim nächsten Mal werde ich bestimmt beruhigter hingehen.
Danke an das gesamte Team

Das gesamte Team war sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Januar 2022 zur Koloskopie und wurde sehr freundlich aufgenommen, man hat sich gut um mich gekümmert und ich habe mich sehr umsorgt gefühlt. Danke an Frau Dr. Kabus und das Praxisteam :-)

Klare Empfehlung für Frau Dr. C.Kabus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe meine Darmspieglung , mit dem Wissen dass diese wichtig ist, lange vor mich hin geschoben.
Meine Ängste und Ungewissheiten wurden mir vom Praxisteam und Fr Dr Kabus genommen.
Die Vorbereitung war schon anstrengend, da ich mich an die dafür notwendigen Regel halten wollte, um eine einwandfreie Untersuchung zu ermöglichen.
Am Tag der Untersuchung war ich nervös,was mir während der Spiegelung durch Fr. Dr. Kabus genommen wurde.
Tolle Ärztin.
Es war alles gut aus zu halten.
Vielen Dank

Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort zur Darmspiegelung (Vorsorge). Sehr gute Aufklärung und der Ablauf war vollkommnen unproblematisch und weit weniger "schlimm", als befürchtet, Sehr sympatische Ärztin, kann ich sehr empfehlen.

reibungsloser Ablauf, alles gut erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Frau Doktor sehr freundlich, jeden Schritt gut erklärt.
Ich war rundum sehr zufrieden, auch das Praxisteam sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben