Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schoeler
Die Bewertungen von Dr. Schoeler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dagmar Schoeler

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt

Dres. Freya Chr. Riechert Dagmar Schoeler und ...
Quellweg 9
13629 Berlin

Sind Sie Dr. med. Dagmar Schoeler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schoeler hinterlegt. Sind Sie Dr. Schoeler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schoeler

Artikel von Dr. Schoeler

Das sagen Patienten über Dr. Schoeler

Bewertung vom 03.03.2019, Alter: über 50

Kompetent und da, wenn man sie braucht.

Seit vielen Jahren ist Frau Dr.Schoeler meine Hausärztin. Eine Bessere kann ich mir nicht vorstellen. Da ich nicht mehr in ihre Praxis kann, kommt sie in kurzen Zeitabständen zu mir nach Hause."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Hilfe

Frau Dr. Schoeler war meiner Schwiegermutter und uns eine große Hilfe in einer sehr schweren Zeit. Sie ging sehr zugewandt und verständnisvoll mit der Patientin und auch den Angehörigen um. Frau Dr. Schoeler nahm sich geduldig Zeit für die geschwächte Patientin, erklärte die medizinischen Berichte und die geplante weitere Vorgehensweise. Durch sie haben wir sehr schnell die notwendige Unterstützung (Pflegedienst, Hilfsmittel) bekommen. Als wir Frau Dr. Schoeler in höchster Not brauchten, kam sie sofort und stand uns sehr hilfreich zur Seite. Es war für uns ein Trost Frau Schoeler an unserer Seite zu haben."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr hohe fachliche Kompetenz gepart mit stets freundlichen Worten

ich bin dankbar für die von Frau Doktor Schoeler rundherum Versorgung und Betreuung.Nach schweren Herzinfarkten bin ich in noch akuter problematischer Situation zu Frau Doktor Schoeler gewechselt. Mir wurde von Ihr aufs höchste provessionell und mit viel Geduld in verschiedensten Problematiken geholfen. Es ist mir auch ein Bedürfnis hier das Praxisteam lobend zu erwähnen. Super Team, super freundlich DANKE."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Wirklich super Praxis

Diese Praxis ist der Wahnsinn.. wenn es gehen würde , würde ich auch mit Zahnschmerzen dort hingehen, so tolle Menschen dort . Dank Fr. Dr. Schoeler, hab ich heute wieder ein Leben.Sie schrieb mir aufgrund meiner Probleme eine Adresse auf zu der ich ging, dann ging alles seinen Weg und jetzt , kann ich wieder relativ normal Leben , so oft ich auch da war , hatte ich nie das Gefühl lästig zu sein. Wann immer ich dran denke , wie es dazu kam , denke ich an diese wundervolle Praxis und ihr Team."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin wie man sich wünscht!!!

Fr.Dr.Schöeler ist eine Ärztin mit viel Herz und viel Einfühlungsvermögen. Als mein Mann im Sterben lag war sie immer erreichbar.ich bin bei Ihr als Patientin geblieben weil Sie kompetent und auch das Team immer freundlich ist und ich mich einfach gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schoeler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schoeler.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's