Dr. med. Dagmar Zachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Karin Haase und Dagmar Zachmann

Seit Jahren nutze ich die medizinische Hilfe von Frau Dr. Zachmann. Leger gesagt: Diese Frau passt in unsere Zeit: Professionell, vorausschauend, freundlich, fürsorglich, mitdenkend ... einfach klasse. Auch das Überweisen an spezielle Fachärzte funktioniert bei Frau Dr. Zachmann nach einem Gespräch ohne Probleme - oft auch auf ihr Anraten, um medizinische Sicherheit zu haben bzw. spezielle Beschwerden abzuklären.

Es ist zudem festzustellen, dass das Anmeldeprinzip in dieser Praxis und auch das ggf. ohne Termin "Vorbeikommen" sehr gut geregelt sind.

Frau Dr. Zachmann als Hausärztin zu haben, bei ihr medizinische Hilfe sowie Sachkunde zu finden, ist eine Sicherheit, die von mir und von den mir bekannten dortigen Patienten hoch geschätzt wird.

Eine sehr gute, verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Haase und Dagmar Zachmann

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Zachmann und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für mich und hat stets ein offenes Ohr.

Immer gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Haase und Dagmar Zachmann

Die Praxis von Frau Dr. Zachmann / Frau Dr. Haase bietet eine gute hausärztliche Rundumversorgung. Die Ärztinnen schauen nicht nur auf die unmittelbaren Fakten, sondern gehen auch tiefer, wenn Standarduntersuchungen nicht zum Ziel führen.

Gute hausärztliche Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Haase und Dagmar Zachmann

Dr. Zachmann und Dr. Haase bieten eine solide hausärztliche Betreuung. Ich fühle mich hier in guten und kompetenten Händen.

Gute Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Haase und Dagmar Zachmann

Ich wurde bis heute sehr gut beraten und auch behandelt. Ich kann dieses Team nur empfehlen.

Sehr kompetent kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Haase und Dagmar Zachmann

Seid vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Zachmannn, sie geht auf mich ein und berät
sehr gut über Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen.
Ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben, das ganze Team ist super freundich
und aufmerksam. Ich kann Frau Dr. Zachmann nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Haase und Dagmar Zachmann

Ich bin seit 25 Jahren Patient bei Dr. Zachmann und wurde in dieser Zeit immer gut beraten. Alle Krankheiten wurden gut behandelt und über die Vorsorgeuntersuchungen wurde ich rechtzeitig aufgeklärt und damit auch durchgeführt. Für meine Kinder ist sie die helfende Person bei all ihren kleinen und großen Schmerzen und sie gehen jetzt als Erwachsene weiterhin zur ihr in die Sprechstunde. Frau Dr, Zachmann hatte auch immer ein offenes Ohr für die persönlichen Belange und täglichen Probleme. Es sind bei ihr kaum große Wartezeiten entstanden. Da ich meist vor 9 Uhr da war, sind die neu eingeführten Parkgebühren für das Auto nicht angefallen. Für die gute jahrelange Betreuung bedanke ich mich bei Frau Dr. Zachmann und ihrem Team. Diese Arztpraxis kann ich mit guten Gewissen empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Haase und Dagmar Zachmann

Ich lege nun gefühlt mein gesamtes Leben meine Gesundheit in die Hände, von Frau Dr. Zachmann!

Ihre fachliche, wie soziale Kompetenz, Ehrlichkeit, Erfahrung stellt in jeder Behandlung die Vertrauensbasis für mich da!

Einfühlsamkeit wird nicht überschwänglich eingesetzt, eher der gelebte Realismus wirkt auf mich sehr beruhigt!

An dieser Stelle sei gesagt, ich bin sehr zufrieden, und kann die Praxis und das Team um Frau Dr. Zachmann nur empfehlen!

"Arzt aus Leidenschaft" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Haase und Dagmar Zachmann

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr.Zachmann und sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Obwohl alle auf eine lange Berufserfahrung zurückblicken, ist hier nichts "festgefahren". Kann man also nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Karin Haase und Dagmar Zachmann

Seid 20 Jahren werden wir als Familie sehr gut und kompetent betreut .Danke dafür.

Super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben