Praxis Dr.med. Damjan Johannes Zydra Facharzt für Allgemeinmedizin
Hermannplatz 5, Bezirk Neukölln, Berlin

Dr. med. Damian Johannes Zydra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Damjan Johannes Zydra Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zydra ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und hat mich noch nie enttäuscht. Er ist sehr freundlich, humorvoll und setzt sich wirklich für seine Patienten ein. Als er bei einem Vorsorge-EKG eine Auf-
fälligkeit erkannt hat, wurde ich an einen Kardiologen überwiesen, was sich dort als absolut richtig
herausgestellt hat. Wer geht schon gern zum Arzt? Ich, aber nur zu Dr. Zydra!

Dr. Zydra, der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Damjan Johannes Zydra Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zydra nahm sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für mein Anliegen. Auch bei schwierigen Problemen fand er immer einen Behandlungsansatz. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, danke Dr. Zydra.

Nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Damjan Johannes Zydra Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit einer Schilddrüsenüberfunktion zu Herrn Zydra gekommen, nachdem mir zwei vorherige Ärzte Angst gemacht hatten und ich mich sehr alleine mit der Situation gefühlt habe. Dr Zydra hat mir durch seine freundliche und vertrauenserweckende Art sowie seine Kompetenz meine Angst komplett genommen. Ich bin auch beim 2. Folgetermin sehr schnell drangekommen, ohne Termin. Ausserdem hat er mir persönlich einen Termin beim Endokrinologen besorgen können, etwas, dass ich über Wochen ETLICHE Male versucht hatte und wodurch ich meinen bestehenden Termin ganze 8 Wochen später mit einem sehr viel früheren Termin austauschen konnte. Das bedeutet mir unendlich viel, weil 8 Wochen weniger Unischerheit. Da Ärzte durch solche Freundlichkeiten keine wirtschaftlichen Vorteile haben, ist so eine Mithilfe keine Selbstverständichkeit sondern zeugt von Dr Zydra's ehrlichem Interesse an der Gesundheit seiner Patienten. Herzlichen Dank, Dr Zydra!

Der neue Hausarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Damjan Johannes Zydra Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zydra ist seit über zwei Jahren mein Hausarzt und ich könnte mir keinen besseren vorstellen. Er nimmt sich immer viel Zeit für alle Patient*innen und kümmert sich von ganzem Herzen um eine*n. Freundlich, aufmerksam, professionell, geduldig, fröhlich, humorvoll und zuverlässig – bei Dr. Zydra ist man immer in guten Händen.

Kann ich nur empfehlen!

Der freundlichste und zuverlässigste Arzt, den ich je besucht habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Damjan Johannes Zydra Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis hat es mehrmals nicht hinbekommen ein Rezept richtig auszustellen. Wurde mehrmals in die Praxis bestellt. Am Ende weigert sich Dr Zydra das richtige Rezept auszustelle. Begründung: Er kann das nicht!!!!

Unnötige Kosten verursacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Damjan Johannes Zydra Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. Zydra ist seit einiger Zeit mein Hausarzt und ich lasse mich sehr gerne bei ihm behandeln. Er ist sehr vertrauenswürdig, freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Damjan Johannes Zydra Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 4 Jahren bei ihm Patientin. Er ist ein sehr guter Hausarzt - wie im Bilderbuch.
Er nimmt sich immer (!) sehr viel Zeit und betrachtet die Situation ganzheitlich. Er konnte mir bisher in jeder Situation umfassend helfen und seine freundliche, aufmerksame und beruhigende Art wirkt allein schon heilend. Kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen - insbesondere auch für Menschen, die mit psychischen Problemen zu kämpfen haben.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett, kompetent, schnell und gut organisiert.

Sehr guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Damjan Johannes Zydra Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist immer nett und professional. Er hat immer zeit die patienten zu horen und zusamen ein Lösung zu finden. Er spricht auch perfekt english!!!

Sehr vertraulich und engagiert Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Damjan Johannes Zydra Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Zydra hat schon alleine durch sein fröhliches und freundliches Wesen einen positiven Effekt auf seine Patienten. Darüber hinaus überzeugt er mit hoher Fachkompetenz und Engagement. Im Zweifel läßt er auch mal seinen eigenen, privaten Zahnarzttermin sausen, um für seine Patienten in Not da zu sein. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen.

Ein positiver Mensch, der wirklich heilen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Damjan Johannes Zydra Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Wartezimmer war äußerst voll, es schien sehr stressig zuzugehen. Trotzdem war Herr Zydra äußerst freundlich und kompetent. Vielen Dank auch an das Team der Praxis!

Trotz Stress und überquellendem Wartezimmer äußerst freundlich. Stark! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben