Dr. med. Daniel Wiens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Wiens?

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus Andere

Herzlichen Dank an Dr. Wiens und sein Team, Koloskopie+Gastrokopie. Ergebnisse hervorragend dokumentiert. Sehr freundliches Team.

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Ich scheibe diese Zeilen um ein Bild zu korrigieren das von Patienten böswillig gezeichnet wurde. Herr Dr. Wiens ist keinesfalls ein "arroganter Pinkel". Er liebt kein unnnützes Geschwätz, das ist aber auch gut da er voll ausgelastet ist. Er empfing mich höflich und erklärte mir kurz das ganze Prozedere, eher auf eine humorvolle Art. Fachlich ist er absolut kompetent. Er führte meine Endoskopie ohne Narkose und ohne irgendwelche Probleme aus. Ich war sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch. Auch sein Assistenten/innenteam war sehr höflich und besorgt. Vielen Dank.

Wer mit seinen Innereien Probleme hat ist beim Team von Dr. Wiens bestens aufgehoben.

Persönliche Richtigstellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

15 Minuten vor dem Termin erhalte ich einen Anruf von dort aber niemand meldet sich. Als ich ankomme habe ich angeblich keinen Termin.Als ich dann doch meinen Termin wahrnehmen kann sind seine einleitenden Sätze: " Es ist alles in Ordnung". Als ich sage das ich Bauchschmerzen habe, sagt er nur das er das glaube. Auf mein Frage welche Rolle meine Fettleber in Verbindung mit den Elastasewerten spielt bezweifelt er, obwohl von einigen anderen Ärzten diagnostiziert und ohne weitere Untersuchung und Einsicht in die Befunde, dass ich eine habe. Der andere Teil des Gespräches war ähnlich. Als ich mir eine Kopie der Laborwerte geben ließ, fiel mir auf das die Lipasewerte die oberen Grenzwerte um ein fast sechsfaches überstiegen. Ihn zufällig im Gang noch einmal treffend und ansprechend meint er:"Ja,stimmt, die sind nicht in Ordnung". Einen Befund für die Elastasewerte gab es auch nicht, diese wurden angeblich telefonisch mitgeteilt.

Außerordentliche, unfreundliche, lustlose und alles andere als gründliche Unters • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Ich war im Oktober 2020 bei Dr. Wiens , habe vorher gegen zwei Monate auf meinen Termin gewartet.
Der Empfang dauerte fünf Minuten .Herr Dr.Wiens benahm sich arrogant, unfreundlich aber er ist ein kompetenter Arzt. Ich komme nicht wieder zu ihm.

Arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Ich war beim Dr. Daniel Wiens am. 03.01.2020 er ist eine kompetenter Arzt ich kann weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Leider ist mir schon des Öfteren aufgefallen, dass ich mich nicht ernst genommen fühle. Die Gespräche dauern max. 5 Min. Körperliche Untersuchungen gibt es gar keine!! Selbst bei Erläuterung starker Schmerzen und harter Bauchdecke. Ich fühle mich dort nur abgespeist!!

Kaum Zeit um Probleme zu erzählen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Das Bauchzentrum am Alexianer war mal ganz gut.. mittlerweile aber echt unmöglich.. Wartezeiten von Monaten für nötige Untersuchungen.. ein überlasteter, zynischer und ausgebrannt/desillusioniert wirkender Dr. Wiens.. ich habe in meinem Fall trotz gravierender Beschwerden kein Engagement erlebt oder auch nur Interesse. Ich gehe da nicht mehr hin..

Keine Zeit. oberflächlich und arrogant, überlastet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Heute hatte ich eine Darmspiegelung und kann nur positives berichten. Dr. WIENS war sehr nett und freundlich sowie das gesamte Team. Habe mir einen Termin online für ein Vorgespräch gemacht. Die Bewertungen der anderen hatte ich gelesen, wollte mir aber selbst ein Urteil bilden und kann nur sagen, DANKE Dr. WIENS und Team für die freundliche und kompetente Betreuung. Auch die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Sehr kompetenter freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

ich habe am telefon nie jemanden erreicht. leider irgendwann doch, also habe ich einen termin gemacht. halbes jahr später hatte ich eine magenspiegelung. aus dem aufwachraum sollte ich nochmal ins wartezimmer. (gang mit ca. 30 leuten). vor denen hat er mir dann auch super kurz angebunden erste ergebnisse mitgeteilt. die ursache könne man nicht behandeln. ich solle einfach weiter die medikamente nehmen. "aber die haben ja diese blöden spätfolgen?" "na dann leben sie halt mit sodbrennen".

lieber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Gutes Gespräch bei der Anamnese, nach Magenspiegelung und Biopsie keinen Befund bekommen (Biopsie war natürlich noch nicht da), der Patient bekommt ihn nicht, sondern die zuständige Allgemeinpraxis. Dort ist leider nichts angekommen, hatte umsonst einen Termin ausgemacht.

Kurz angebunden, keinen Befund bekommen, auch meine Ärztin nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert