Dr. med. Daniela Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Ruppert?

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Ruppert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche und kompetente Ärztin.Treffsichere Diagnostik! Sie überweist die Patienten zu Fachärzten bzw. ordnet Untersuchungen an, um die Diagnose zu festigen.
Bei mir diagnostizierte sie Hashimoto, was auch Bestätigung fand! Im Netz las ich dann, dass dies von Ärzten oft nur schwer erkannt wird.
Vielen Dank Frau Dr. Ruppert, ich bin froh zu Ihren Patienten zu zählen.
Vertrauen ist sehr wichtig und das kann man uneingeschränkt bei Ihnen haben!!! Danke!
Ihre Patientin
Kirsten S.

Zielsichere Diagnostik!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Ruppert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

aufgrund meiner Erfahrung mit Ärzten, kann ich sagen, daß ich mich gut beraten fühle

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Ruppert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Ruppert ist eine Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, sehr akribisch die Vorkrankungen aufnimmt und sich verantwortungsvoll um Ihre Patienten kümmert. Ich nehme Sie fachlich als sehr kompetent wahr.

Kompetente und Interessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Besuchen bei Frau Dr. Ruppert
kam es nie zu einer wirklichen Diagnose, ich wurde aufgrund eines geschwollenen Beines zu diversen weiteren Ärzten weiter geleitet. Diese konnte nicht verstehen warum Frau Dr. Ruppert sich nicht selber dieser Sache angenommen hatte. Ich hab nun meine Diagnose erhalten und werde nicht mehr zu Frau Dr. Ruppert gehen.

Frau Dr. Ruppert hat mich sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Ruppert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin schon seit längerem Zeitraum bei Dr. Ruppert Patientin und fühle mich rundum sehr gut aufgehoben! Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten und das ist für mich neben der hohen fachlichen Kompetenz der Grund für meine Wahl als Hausarztpraxis. Auf Fragen wird ausführlich eingangen und man geht vollkommen aufgeklärt aus dieser Praxis, was mir in anderen Praxen gefehlt hat. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und danke auf diesem Wege noch einmal dem Praxisteam für die tolle Betreuung!

So muss ein Arzt sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Ruppert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis. Fr. Dr. Ruppert nimmt sich soviel Zeit wie es benötigt den jeweiligen Patienten zu behandeln und aufzuklären. Mal sind es 5 Minuten und mal 30! Und dass sie ihre Patienten bei fachfremden Erkrankungen zum jeweiligen Facharzt überweist um dem auf den Grund zu gehen oder um weiteres auszuschließen spricht nur für ihre Kompetenz und ganzheitliche Behandlung ihrer Patienten.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Ruppert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine bisherige Erfahrungen mit Ärzten waren immer eher durchschnittlich. Hier jedoch wird gut auf mich eingegangen. Der Focus liegt auf dem was körperliche Beschwerden ausmacht. Ärztin, wie Arzthelferinnen sind ein eingespieltes Team und immer nett.

Kein Wunder, dass das Wartezimmer immer voll ist und die Zeiten schon mal länger dauern können.

Geht der Sache auf den Grund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Ruppert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ruppert nimmt sich viel Zeit für jeden ihrer Patienten, wie man es in kaum einer anderen Praxis erlebt. Da spricht schon alleine der stets gut gefüllte Wartesaal für sich.
Sie untersucht sehr gründlich und erklärt ausführlich die Diagnose und Behandlung.
In Punkto Freundlichkeit habe ich noch keine bessere Praxis erlebt, und ich war schon in sehr vielen zur Behandlung. Ich fühle mich dort sehr wohl, da nehme ich auch schon mal längere Wartezeiten in Kauf!

sehr kompetent und äußerst freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Ruppert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ruppert hat in den vergangenen Jahren 2 Diagnosen bei mir gefunden, die selbst der dazugehörige Spezialist nicht entdeckt hat.
Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten, obwohl der Warteraum voll ist. Sie ist sehr kompetent und nett dazu. Ich kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen...

sehr gute und kompetente und dazu noch sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Ruppert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin gibt oft falsch Diagnosen...

zu Jung und unerfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben