Dr. med. Daniela Windhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!
Bin cab 4 mal im Jahr in der Praxis und fühle mich vom ganzen Team immer sehr gut betreut und freundlich aufgenommen. Frau Dr Windhorst ist eine tolle Ärztin, die hinhört. Deshalb erneuere ich hier meine Bewertung sehr gerne.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Frau Dr.Windhorst ist sehr professionell und äußerst freundlich.Sie ging mit meinem Problem sehr ernst um und nahm sich ,wie immer genug Zeit für mich. Meine B.Werte waren am nächsten Morgen bereit.Die Ärztin kontaktierte mich gleich persönlich und erklärte alles genau,so dass ich mir den Weg in die Praxis ersparen konnte. Mit dem Parkplatz, bei wenig Glück, kann man gleich an die öffentlichen Parkplätze in der Nähe. Tolle Praxis und ein nettes Team. Sehr empfehlenswert!

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Dr. Windhorst ist die beste Ärztin, die ich kenne! Stets bemüht, sehr hilfsbereit, denkt im Voraus und dazu fachlich sehr, sehr kompetent.
Toller Mensch und tolle Ärztin!

Top, top, super top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Frau Dr. Windhorst arbeitet schnell und fachlich kompetent. Sie ist offen für Fragen und Vorschläge,

Umsichtige und fachlich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Seit vielen Jahren betreut mich Frau Dr. Windhorst als Hausärztin und Internistin. Ich kann sie wirklich nur jedem Patienten empfehlen. Dieser "kleine Wirbelwind" ;o) - welcher sich für seine Patienten interessiert, sich Zeit nimmt und alles was möglich ist, in die Wege leitet, ist wirklich eine Wohltat.
Immer konnte ich mich auf Frau Dr. Windhorst verlassen, sie ist korrekt und zuverlässig. Ihre Diagnosen wurden stets kompetent und verantwortungsbewusst gestellt und wenn sie einmal nicht aussagefähig sein konnte, informierte sie sich. Im Zusammenspiel mit einer ganz liebenswerten und engagierten Mitarbeiterin im Bereich der Patienten-Anmeldung ist es ein perfektes Team mit sehr viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Medicover am Kudamm!!!

Absolut engagiert, vertrauenswürdig, kompetent, warmherzig und mitfühlend ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Nach vielen Jahren , von Arzt zu Arzt ohne Erfolg ... ( Versuch Kaninchen für die Pharmaindustrie .

Bin ich durch meine Kinderwunsch Ärztin auf Frau windhorst gestoßen .

Das beste was mir je passiert ist super Kompetenz , nimmt sich Zeit ( auch für ein Anruf oder ne Mail einfach super Service )

Sie hat mir so geholfen .... mein Wunsch zu einem Kind und Gewichts Verlust ... sie wusste nach knapp 10 Jahren was ich habe medizinisch gesehen und hat mir sofort geholfen ....
Lieben dank

Mit Abstands die beste Ärztin Berlins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Frau Dr. Windhorst "fand" ich durch meine Gynäkologin und kann sie nur empfehlen. Sie ist im positiven Sinne sehr bemüht, nimmt sich Zeit, ist kompetent, flexibel und warmherzig in ihrem Wesen. Sie sucht bestrebt nach Alternativen, falls notwendig. Angenehm ist ein nahezu perfektes Bestellsystem, bei welchem es keine nennenswerten Wartezeiten gibt.

Sympathische, kompetente, fürsorgliche Ärztin ohne Zeitdruck f. Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Fr. Dr. Windhorst ist eine sehr freundliche Ärztin, welche sich sehr gut auskennt auf ihrem Gebiet. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Ich bin nun seit über 3 Jahren bei Frau Dr.Windhorst in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Ich werde immer ernst genommen und schnell und kompetent behandelt. Einfach super Ärztin, wärmstens zu empfehlen!

Super Ärztin die sich kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Ich habe zuerst meinen Frauenarzt dort gehabt und bin dann bei Fr. Dr. Windhorst als meiner Hausärztin gelandet, bei der ich mich sehr wohl fühle. Ich habe Hashimoto und fühle mich dort sehr gut betreut und eingestellt.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert