Dr. med. David von Kleist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. David von Kleist Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein Arzt, der zuhört und schnell reagiert i.S. Koordination von Fachärzten und entsprechenden Diagnosen. Bisher hat Dr. med. von Kleist bei mir immer über viele Jahre richtig gelegen mit seinen Diagnosen. Hervorragend und einfach ein großes Lob auch an sein gesamtes Team, schnell, pünktlich und vertrauensvoll. Längere Wartezeiten haben sich stark verbessert.

Standort: Praxis Dr.med. David von Kleist Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 7 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und immer wieder entzückt darüber, dass es auch ganz anders gehen kann. Dr. von Kleist nimmt sich persönlich Zeit, richtig Zeit und kein Blick auf die Uhr und auf die GOÄ. Dieser Arzt nimmt sich tatsächlich noch Zeit, um dem Patienten zuzuhören und geht auf seine Beschwerden fachlich ein. Hier fühlt man sich als Patient einfach wohl und man ist nicht nur eine "Nummer".
Nur ihm ist aufgefallen, dass meine Tetanus- Impfung wiederholt werden musste. Nur er resümierte den gesamten Krankheitsverlauf, dafür hatten andere Fachärzte bisher keine Zeit gefunden.

Absolut weiter zu empfehlen!!!

* Fachliche, soziale und auch menschliche Kompetenz in Einem
* Engagement pur, vom Arzt selbst, seinen Assistenten und aber auch vom gesamten Personal
* Großes Fachwissen mit plausibler Erklärung
* Hochmoderne Praxis mit optimaler Logistik
* Nettes und hilfsbereites Personal
* Fast keine nennenswerten Wartezeiten
* Super schnelle Reaktion auch bei Verdachts- Diagnosen

Optimale internistische Arztpraxis in Berlin-auch für GKV- Patienten!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David von Kleist Facharzt für Innere Medizin

Jederzeit wieder. Ein freundlicher Arzt mit großem Fachwissen, auch im Bereich der ernährungsbedingten Krankheiten. Wird auch Präsenz Ernährungskurse wieder anbieten, sofern Corona es zulässt.

Standort: Praxis Dr.med. David von Kleist Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher und kompetenter Arzt mit ebensolchem Team in moderner Praxis. Als Facharzt für Innere Medizin der ideale Hausarzt, auch als "Gesundheitsmanager" für die Koordinierung mit anderen Fachärzten, das Zusammenführen der Diagnosen und Entwicklung einer ganzheitlichen Therapie (-strategie).

Sehr freundlicher und kompetenter Internist - der perfekte Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David von Kleist Facharzt für Innere Medizin

Ich bin froh das ich so gut aufgehoben fühle
Einzige was mich etwas stört ist der Aufzug aber man bekommt ja hilfe wenn man freundlich anfragt
Ich kann die Praxis jeden weiterempfehlen

Beste Arztpraxis in Berlin Spandau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David von Kleist Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde zwei Minuten nach meinem Termin aufgerufen, habe mich fachlich sehr kompetent beraten gefühlt - und dazu wurde ich vom Praxispersonal bis zum Arzt so nett behandelt, wie ich das selten erlebt habe. Beide Daumen hoch!

Fachlich 1A - und dazu sehr nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David von Kleist Facharzt für Innere Medizin

Seit nunmehr vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. v. Kleist. Ich bin sehr froh darüber derzeit diese Praxis gewählt zu haben denn zum einen sind alle Mitarbeiter nach wie vor sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Beim Arzt selber ist man m. E. in besten Händen, er hört richtig zu, hilft mit Rat und Tat überweist wo nötig an die richtigen Ansprechpartner und selbst in diesen Krisenzeiten klappt dort alles einwandfrei.

Kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David von Kleist Facharzt für Innere Medizin

Der beste Arzt, den ich je hatte. Ich habe im Laufe meines Lebens Odysseen zu sehr viele Ärzten, aber Dr von Kleist ist wirklich sehr gut. Einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt die Sachen und geht auf den Patient ein.

Ein wirklich guter Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David von Kleist Facharzt für Innere Medizin

Toller Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau (obwohl ich die letzte Patientin an einem langen Tag war).
Wirklich eine schöne Praxis und auch die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich und versuchen einem zu helfen.

Sehr netter Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David von Kleist Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. von Kleist hat sich die Zeit genommen, seine Empfehlung zu begründen und zu diskutieren und mir zu erklären, wie er dazu kam. Das fand ich sehr gut. Er hat dazu auch mehrere Nachfragen von mir vollständig beantwortet

Sehr gute und ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben