Dr. med. Delia Kassi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres. Delia Kassi und Mario Hartmuth

Frau Dr Kassi ist eine sehr angenehme, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und bei der ich mich gesehen fühle.
Ich bin in der psychiatrischen Behandlung bei ihr und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Delia Kassi und Mario Hartmuth

Die Arzthelferi*nnen, Azubis,... sind jung, unerfahren und mit der Terminvergabe und Patenientenbetreuung komplett überfordert. Frau Kassi arbeitet oberflächig und speist einen mit allgemeingültigen Erstdiagnosen ab. Eine Verantwortung dem Patienten gegenüber spührt man nicht in ihrer Behandlung, sondern eher, daß ihr andere Dinge wichtiger sind oder sie keine Kapazitäten hat, sich wirklich auf ihre Patienten einzulassen. Einmal sollte mir telefonisch mitgeteilt werden, daß mein Bluttest Bakterien aufzeigte und ich bei einer starken Grippe Antibiotika hätte nehmen sollen. Diese Info erreichte mich nicht durch das Arzpersonal und die entsprechende Hilfe auch nicht. Auch wunderte sich keine der beiden Ärzte über fehlende Rückmeldung meinerseits. In einem anderen Fall
zeigte sich, daß sie nicht an der Erhaltung der Gesundheit eines Patienten aktiv mitwirkt, sprich Vorsorgebehandlungen bedenkt, sondern lediglich als oberflächiger Dienstleister zur Behebung von akuten allgemein bekannten Krankheiten tätig ist.

überforderte Arzthelfer*nnen, Ärztin distanziert höflich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Delia Kassi und Mario Hartmuth

Ich war schon mehrfach als Patient in der Praxis von Fr. Dr. Kassi und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Wartezeiten sind im Rahmen, auch wenn man mit Termin mal 15 Min. warten muss, zeigt dies doch nur, dass man sich für die Patienten Zeit nimmt.
Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer so gegeben, wie ich mir das wünschen würde, was aber sicher auch an der aktuellen Situation (Corona, Impfungen in Arztpraxen) liegt.

Kompetente Behandlung, unkomplizierte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selbst mit Termin, war es immer mit Wartezeit von 20 bis 30 min verbunden

Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Delia Kassi und Mario Hartmuth

Ich habe am Telefon ohne Probleme einen Termin noch in der gleichen Woche bekommen. Die Wartezeit beim Termin betrug unter fünf Minuten, obwohl ich eine viertel Stunde zu früh dran war. Die Anamnese war sehr gründlich und entspannt. Mir konnte auch direkt geholfen werden. Während der gesamten Zeit war der Umgang mit der Ärztin und den Sprechstundenhilfen professionell und ausgesprochen freundlich. Völlig ohne gehetzt zu erscheinen, sind die Damen dabei außergewöhnlich schnell. Die Praxis und deren Einrichtung ist etwas wohnlicher und nicht so streng krankenhaus-artig, ohne dabei im geringsten unhygienisch oder veraltet zu wirken. Das einzig negative waren die für mich unbequemen Wartezimmer-Stühle, auf denen ich allerdings auch nicht viel Zeit verbringen musste.

Sehr freundlich, kompetent und schnell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Delia Kassi und Mario Hartmuth

Eine Ärztin wie man sich eine wünscht, davon müsste es mehrere geben. Absolut empfehlenswert

Sehr freundliche und nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Delia Kassi und Mario Hartmuth

Ich schätze Ihr therapeutisches Know-how und ihre Freundlichkeit und ihre Distanz, wenn dies Not tut. Sehr zu empfehlen!

"Eine hervorragende Psychotherapeutin!" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine langen Wartezeiten und immer eine Lösung parat

Super nette Ärztin, immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit und klärt auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Delia Kassi und Mario Hartmuth

Frau Dr. Kassi ist engagiert, kompetent und behandelt ihre Patienten stets individuell und nicht als Nummer. Ihre Behandlungsvorschläge sind abgewogen und gehen insbesondere auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten ein.

Bester Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Delia Kassi und Mario Hartmuth

Das Vertrauen zur Frau Dr. Kassi ist in den Jahren stetig gewachsen. Für unsere Familie ist sie unersetzbar geworden.

Unsere Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben