Dr. med. Diana Burdack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gemeinschaftspraxis Alt Buckow

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Burdack und ihr sogar in die neue Praxis gefolgt. Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu, erinnert sich an besprochene Problematiken und zögert nicht, einen auch mal zu einem Spezialisten zu überweisen, wenn es nötig ist.

Ich bin sehr zufrieden mit ihr als Ansprechpartnerin für alle Fälle und habe sogar von zwei weiteren Patientinnen - die ich an Frau Dr. Burdack weiterempfohlen habe - bisher nur positives Feedback bekommen.

Eine Ärztin, die wirklich mit einem zusammen arbeitet und dabei das Menschliche nicht außer Acht lässt. Herzlichen Dank für alles - S. M.

Dr. med. Diana Burdack

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Gerne kümmere ich mich auch künftig mit Ihnen gemeinsam um Ihre Gesundheit. Herzliche Grüße, Dr. Diana Burdack

"Eine Ärztin, die wirklich mit einem zusammen arbeitet ..." • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Eigentlich bin ich in dieser Praxis aufgrund dr Xxxxx als Kardiologe den ich wirklich sehr empfehlen kann was ich über Frau Dr Burak leider nicht sagen kann keinerlei Empathie hört nicht zu (am Telefon)entscheidet trotzdem einwillig obwohl Symptome ausführlich erklärt wurden. PCR Test werden völlig unprofessionell auf dem Parkplatz vor der Praxis durchgeführt, keinerlei Erklärung hierfür wie es weitergeht, keinerlei Informationen es wird sich umgedreht und wieder gegangen.nicht zu empfehlen!

Dr. med. Diana Burdack

Sehr geehrter Patient, wie Ihnen bereits mitgeteilt, führten Sie dieses Telefonat mit einer anderen Person als mit mir.
Bezogen auf die Abstrich-Situation erfolgte eine sachgerechte Untersuchung und ein Gespräch über Therapieoptionen. Abstriche werden bei uns seit Beginn der Pandemie nach den geltenden Regeln durchgeführt. Freiverkäufliche Medikamente stellen keine Kassenleistung dar und können deshalb nicht zu Lasten der GKV rezeptiert werden stellen. Ein persönliches Erscheinen für eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (AU) ist zum Zeitpunkt Ihrer Vorstellung seit dem 1.6.2022 gesetzlich vorgeschrieben gewesen. Dr. Diana Burdack

Ärztin mit null Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben