Dres. Susanne Nogai und Diana Nogai
Kaiserstr. 2, Berlin

Dr. med. Diana Nogai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 2, Berlin

Dres. Susanne Nogai und Diana Nogai

Sind Sie Dr. med. Diana Nogai?

Standort: Dres. Susanne Nogai und Diana Nogai

Auch Wenn es telefonisch viele Anrufe benötigt, weil immer besetzt ist. Bin ich mit der Praxis sehr zufrieden. Wartezeit muss man auch immer einplanen, aber das ist verständlich bei sovielen Patienten. Trotzallem mag ich die Praxis sehr und meine Tochter hat auch keine Angst.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Nogai und Diana Nogai

Ich bin schon sehr viele Jahre in dieser Praxis. Ich bin immer sehr zufrieden, selbst wenn ich trotz Termine mal etwas länger warten muss. Die Schwestern am Empfang sind immer sehr nett. Trotzdem es manchmal sehr voll ist , sind alle sehr freundlich. Frau Dr.Diana Nogai nimmt sich immer Zeit , Termine gibt es kurzfristig und selbst am Morgen ,gibt es für den Vormittag nochTermine . Eine Praxis die sehr zu empfehlen ist. Macht bitte weiter so !!!

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Nogai und Diana Nogai

Wurden zum Blut abnehmen zu einem Termin bestellt, nächster Tag keiner war in der Lage Blut abzunehmen, wurden wieder nachhause geschickt.
Eine unfreundlich Dame am Empfang. Termine werden nur nach Richtzeiten vergeben. Sehr lange Wartezeit dann auch noch vor Ort.

unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Nogai und Diana Nogai

Eine Ärztin, die einem mit ihren hoffentlich unbedachten Aussagen sehr viel Angst macht, sich aber weigert Untersuchungen zu machen um diese Ängste entweder zu entkräften oder Lösungen zu suchen. Absolutes no go!

Beängstigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Nogai und Diana Nogai

Wartezeit ist der Horror. Statt mal Bescheid zu geben, wenn es länger dauert, dann kommt man später wieder. Stattdessen schmort man im Wartezimmer und sieht die Leute kommen und gehen und die sind aber nicht todkrank. Bei dieser 2 stündigen Wartezeit habe ich auch keine Lust den 2,3 -3,5 fachen Satz zu zahlen. Dann reicht ja der gesetzliche 1,8 fache Satz.

Behandlung sehr gut

Standort: Dres. Susanne Nogai und Diana Nogai

Nachdem ich mit meiner alten Hausärztin nicht zufrieden war wechselte ich in die Praxis Nogai. Ich bin mit der Behandlung und Beratung jedes mal sehr zufrieden! Alle Ärzte sind sehr nett und zugewand. Praxis diagnostizierte meine Erkrankung schnell, nachdem meine frühere Ärztin diese vehement abgestritten hatte.
Ohne Termin leider sehr lange Wartezeiten. Nimmt man gerne in Kauf für eine solide Behandlung.

Toll Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Nogai und Diana Nogai

Sehr gute Arztpraxis. Immer freundlich und nett.

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben