Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Raddatz

Ärztin, Internistin

DankeDr. Raddatz!

Südwestkorso 7312161 Berlin
Sind Sie Dr. med. Dilek Raddatz?

Diabetologie
Psychosomatische Grundversorgung

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender erster Eindruck

brauchte telefonisch einen schnellen Impftermin für Tetanus, binnen 2 Stunden war alles erledigt, sehr freundliches Team und gute Organisation, auch mein Mann wurde gleich mit erledigt ;-)

15.03.2020

Kompetente Ärztin, tolles Team

Frau Dr Raddatz ist eine sympatische und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Ich fühle mich gut beraten und sehr wohl in der Praxis. Das Team ist auch sehr freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

13.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut, sehr schnell und freundlich!

Bei Anruf wurde das Anliegen sofort ernstgenommen - kurzfristiger Termin war trotz bevorstehendem Praxisurlaub möglich. Praktisch keine Wartezeit. Ausführliches Arztgespräch, Zeit für detaillierte Fragen und Anamnese. Praxispersonal stets ansprechbar, freundlich und sehr aufmerksam. Fachberatung durch Diabetesassistentin in der Praxis sowie Sofort- Labortests binnen weniger Minuten nach Arztgespräch! Helle, elegant eingerichtete Praxisräume, mit BVG sehr gut angebunden, mit gutem Mineralwasser und ausreichend Lesestoff ausgestattet, selbstverständlich ein freundliches Wort vom Team und kinderfreundlich eingestellt. Herzliche und wohltuende Atmosphäre!

28.01.2020

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Raddatz ist eine sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Gerade bei schwereren Krankheiten, die über einen Schnupfen hinausgehen, fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist nett und hilfsbereit.

29.08.2019

Sehr kompentent und auch sehr freundliche Ärztin

Frau Dr.Raddatz sehr sehr nett sehr kompetent und auch hilfsbereit. Bei sehr wichtigen Fällen ruft die Frau Dr. RADDATZ die Patientent persönlich an und bittet Sie auch ohne Termin ins Praxis zu kommen. Ich bin gerne bei Frau Dr. Raddatz ich fühle mich sehr Wohl .

Letzte Aktualisierung10.08.2020