Praxis Dr.med. Dirk Laudahn Facharzt für Allgemeinmedizin
Hermsdorfer Damm 179-181, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Dirk Laudahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr freundliches Personal und ein sehr guter Arzt

Er nimmt sich Zeit und die Arzthelferin ist total freundlich.

Leider versucht man über Wochen die Praxis telefonisch zu erreichen ( wegen Rezepte) ohne Erfolg und kurz bevor die Praxis im Urlaub ist,bekommt man jemanden ans Telefon,so das man es zeitlich nicht mehr schafft die wichtigen Rezepte abzuholen

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Laudahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Laudahn hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.
Auch am Empfang wird man schnell und kompetent betreut.
Tolle Praxis. Ich bin begeistert.

Top Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Laudahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist super freundlich, denkt über Lösungen nach, sehr umfangreiches Wissen, nimmt sich richtig viel Zeit um gute Lösungen zu finden, Ich kann ihn nur empfehlen.Seine Empfangsdame ist auch super nett und dieser Hund ? ich packe ihn irgendwann ein

Der beste Arzt den ich jeh hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Laudahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr enttäuschend. Er schickte mich nach Hause, mit den Worten ich hätte nur eine normale Erkältung und diese würde in den nächsten Tagen besser werden. Doch es hat sich nun herausgestellt, dass ich sowohl eine Magen-Darm-Grippe als auch eine Mandelentzündung(Angina) habe. Hinzu kommt das ich beinahe eine ganze Stunde in der Kälte vor der Praxis stehen musste, obwohl das Wartezimmer leer war. Daher verstehe ich auch die lange Wartezeit nicht. Innerhalb 2 min verkündete er sein falsches Urteil.

Sehr nett zum reden, doch fehlende Kompetenz im Vergleich zu anderen Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Laudahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt. Endlich mal nen Arzt, der einem auch für Nichtmediziner gute Erklärungen geben kann.
Man hat das Gefühl ganzheitlich betreut zu sein.
Weiter so!

Arzt der sich verständlich ausdrückt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Laudahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Laudahn ist ein sehr mitfühlender Arzt, man hat endlich mal das Gefühl Ernst genommen zu werden. Er hat mir gleich beim ersten Termin so geholfen. Das ganze Team ist freundlich und immer hilfsbereit, was für mich als stark gehbehinderte Person wichtig ist. Mich wird dieser Arzt nicht mehr los, auch wenn es für mich nicht so einfach ist zu Ihm zu kommen.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Laudahn Facharzt für Allgemeinmedizin

An Dr. Laudahn schätze ich seine Diagnosesicherheit, seine unkonventionelle Art sowie seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die man auch mal ausserhalb der Sprechzeiten in Anspruch nehmen kann, "wenn es ernst wird". Deshalb ein großes DANKE!

Unkomplizierter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Laudahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der den ganzen Menschen sieht, sich immer weiter bildet,an allem interessiert ist, was dem Patient helfen kann ! Der für mich mit meinem diffusen Krankheitsbild immer da gewesen ist und für mich gekämpft hat!
Ich kann Ihn nur empfehlen!

Einer der wenigen für den der Beruf Arzt eine Berufung ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Laudahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei diesem Arzt bleibe ich weil ich mich einfach gut von Eingang bis zum Ausgang gut geholfen fühle!

Arzt hat mir schnell und unkompliziert (kompetent) geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Laudahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider wird man hier als mündiger Patient nicht ernst genommen, die Behandlung erfolgt "von oben herab" nach dem Götter-in-Weiß Prinzip. Man muss sich schon fragen, ob dieser Arzt seine Patienten überhaupt für voll nimmt, wenn man als Pflegegrad-Betreuung und Unterstützung des Ehemannes vor ihm sitzt und der Arzt dann fragt, wer man eigentlich ist, wenn man selbst als Patient nur 4 Tage zuvor in eigener Sache vor ihm saß. (wo er übrigens auch nichts verschreiben mochte, was für u.U. schnelle Besserung gesorgt hätte). Krankenhaus Nachbehandlungsverordnung wurde in Frage gestellt und letztlich abgelehnt, eine angedeutete alternative Hilfe wurde nicht gegeben, trotz besprochener telefonischer Nachfrage am nächsten Tag. Wir haben den Eindruck, dass "teure" Dauerschmerzpatienten hier auch gar nicht erwünscht sind. Zum Glück gibt es ja die freie Arztwahl und jetzt wurde sehr gut und professionelle Hilfe gefunden, so wie sie nach unserer Meinung von einem guten Dienstleister im Gesundheitswesen (denn nichts anderes ist auch ein Arzt) erwartet werden kann. Hier wird jedenfalls ein Patient, der sich selbst auch über seine Krankheit informiert, belächelt und veräppelt (..."ich habe im Internet gelesen und kann jetzt auch selbst Waschmaschinen reparieren...") - das sagt eingentlich schon alles!

nicht empfehlenswert, professionelle Hilfe erst nach Arztwechsel bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert