Rotherstr. 27, Friedrichshain, Berlin

Onlinesprechstunde • ab 45 €

Dr. med. Dominik Le Jeune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 120 €

Bringen Sie bitte ein Handtuch mit!

Es ist dringend erforderlich, dass Sie pünktlich zum Termin erscheinen, da ansonsten der Termin verfällt.
Bitte sorgen Sie dafür, wenn Sie eine Behandlung absagen müssen, dass Sie mich 24 Stunden im Voraus darüber informieren.
Ich habe ansonsten keine Möglichkeit Ihren Termin an jemand anderes zu vergeben und muss Ihnen daher leider Ihre nicht wahrgenommene Behandlung in Rechnung stellen.

ab 150 €

Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte beschreiben Sie näher Ihr Anliegen im Messenger!
Bringen Sie bitte ein Handtuch und ggfs warme Socken mit!

ab 140 €

ab 170 €

Faltenbehandlung und Unterspritzung

Dr. med. Dominik Le Jeune ist ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Behandlungen.
Bei der Faltenbehandlung und Faltenvorbeugung steht ein natürliches Ergebnis durch möglichst effizienten Einsatz von Botox im Vordergrund.
Es werden ausschließlich Markenprodukte verwendet nach modernster Methode.

Preise:
Gesicht 1 Zone 170-230 Euro
2 Zonen 330 Euro
3 Zonen 380 Euro
full face 500 Euro
Achsel-Schweißbehandlung 500 Euro

Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Gesundheitscheck up beinhaltet einen internistischen körperlichen Untersuchungsbefund und und eine Blutentnahme.

ab 45 €

Manupunktur Dr. med. Dominik Le Jeune

Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Besprechung von Befunden wie Labor oder bildgebenden Verfahren (Röntgen, CT, MRT usw.)
Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin, da dieser ansonsten nicht stattfinden kann.

ab 140 €

ab 90 €

Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte bringen Sie ein Handtuch mit.

ab 180 €

Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte bitte beschreiben Sie kurz Ihren Behandlungswunsch.

ab 280 €

Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Termin zur Hypnose muss zuvor telefonisch besprochen werden.

Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wird zunächst immer zunächst ein Rezeptfür die Impfung ausgestellt, welches Sie bei der Apotheke einlösen müssen. Im Folgekontakt kann die Impfung dann gesetzt werden.

Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Sie suchen neue Wege um mehr Qualität in Ihr Leben zu bringen, mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden. Dann sind Sie bei mir richtig. Ich bin Dr. med. Sabrina Erika Elisabeth Lehré und stehe Ihnen gerne mit meinem Wissen und meiner Unterstützung zur Seite.

Egal welches Ziel Sie erreichen wollen und in welcher Lebenslage Sie sich befinden, integrieren wir das Beste aus der westlichen und östlichen Komplementärmedizin gemeinsam in Ihr Leben. Schritt für Schritt in Ihrem Tempo.
Zur Anwendung kommt die Traditionelle Chinesische Medizin mit Akupunktur, chinesische und westliche Kräuterheilkunde, Ernährungstherapie, Enzymtherapie, Mykotherapie, Misteltherapie, Psychologie und ganz viel Empathie!

Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Es handelt sich um einen internistischen körperlichen Untersuchungsbefund und eine Blutentnahme.

Sie leiden unter Rückenschmerzen?
Sie haben Probleme mit Ihrem Bewegungsapparat?
Sie wünschen sich eine ganzheitliche Betrachtung Ihrer Be...

Multimodale konservativ orthopädische Schmerztherapie
Ästhetische Medizin Botox & Filler
Integrative Medizin mit Dr. med. Sabrina Lehr...

Konservative multimodale Schmerztherapie
Botox und Filler
Akupunktur
chinesische und westliche Kräuterheilkunde
Manuelle Mediz...

Akademische Ausbildung

• Geboren am 22.11.1973 in Berlin
  • 2004 Approbation zum Arzt durch das Landesamt für Gesundheit- und Arbeitssicherheit des Landes Schleswig-Holsteins
  • Klinische Erfahrungen als Assistenzarzt:

Zertifikate

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von Rückenschmerzen

Top immer wieder ein Erfolg ,kann ich nur jedem raten ein Termin zu machen
Mit freundlichen Grüßen Schmidt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Le Jeune ist ein sehr freundlicher und erfahrener Arzt, der mit gezielten und sicheren Griffen die Beschwerden erfolgreich behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Le Jeune war sehr freundlich und hat das Problem, sowie weitere Behandlungsschritte sehr einfach und ausführlich erklärt. ich hab mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Och habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt! Der Termin war professionell und sehr angenehm! Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben! Danke für den ersten Termin

Termin auf jameda.de gebucht

Ich erlebe Dr. Le Jeune als sehr professionelle Unterstützung bei meinem Beschwerdebild. Er achtet auf einen ganzheitlichen Ansatz und unterstützt durch Fragen den Heilungsprozess auf verschiedenen Ebenen.

Termin auf jameda.de gebucht

Mit Herrn Le Jeune habe ich einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt, dessen zielgerichtete Vorgehensweise und ganzheitlicher Behandlungsansatz mir sehr schnelle Fortschritte ermöglichte. Ich würde Herrn Le Jeune bei Rückenproblemen oder Beschwerden des Bewegungsapparates stets weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war sehr Toll, da mir alles sehr ausführlich und verständlich erklärt wurde, und am ende auch alle probleme weg waren

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Le Jeune ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch äußerst einfühlsam und zugewandt. Während des Termins nahm er sich ausgiebig Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Seine ruhige und beruhigende Art trug dazu bei, dass ich sofort vollstes Vertrauen in seine Behandlung hatte. Ich bin mit den Ergebnissen äußerst zufrieden und kann Dr. Le Jeune uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr Le Jeune ist immer freundlich und fokussiert sich in der Behandlung auf das was Sinn macht und hilft. Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren bei ihm und jedes Mal wieder froh einen so guten Arzt gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin Blutentnahme

Herr Dr. Le Jeune hat immer ein offenes Ohr für mich und als Patient genieße ich stets seine volle Aufmerksamkeit, daher fühle ich mich hier wunderbar aufgehoben und behandelt.