Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Assenov-Lammert
Die Bewertungen von Dr. Assenov-Lammert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dorothea Assenov-Lammert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Lichtenrader Str. 22
12049 Berlin

Sind Sie Dr. med. Dorothea Assenov-Lammert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Assenov-Lammert hinterlegt. Sind Sie Dr. Assenov-Lammert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Assenov-Lammert

Artikel von Dr. Assenov-Lammert

Das sagen Patienten über Dr. Assenov-Lammert

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gewissenhafte, zugewandte Ärztin, einfach und direkt, sehr hilfreich

Frau Assenow-Lammert ist eine Ärztin alter Schule. nie hat man den Einndruck die Zeit sei knapp. Meine Familie und ich besuchen Sie schon seit Langem. Sie spart sich unnötige Unetrsuchungen und bleibt einfach in Erklärungen. Wenn nötig ist Sie aber sehr direkt und handelt schnell und gewissenhaft. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019

Fürsorgliche und einfühlsame Ärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, hat für jede Lebenssituation ein offenes Ohr (auch unabhängig von der medizinischen Seite) ich bin sehr zufrieden"  Mehr

4,6

Bewertung vom 19.07.2019, Alter: 30 bis 50

Inkompetent, erzählt Märchen, faul

Ich kann die vielen guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Es sollte lediglich ein Verband gewechselt werden. Die Arzthelferin offenbarte mir, das sie ohne Aufsicht des Arztes keinen Verband wechseln dürfe. Als sie es in Aufsicht tat war das Ergebnis eher unzureichend. Zum Fäden ziehen überwies mich die Ärztin zum Orthopäden bzw. Chirurgen. Was für dein Dumpfsinn. Fäden Ziegen tut jeder Art respektive jeder Hausarzt. Nach 5 x Trombosespritzen Blutkörperchen beim Orthpäden prüfen!!! :-("  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, Alter: 30 bis 50

Beste Hausärztin die man sich vorstellen kann

Ich bin noch nicht lange Patient bei Frau Assenov-Lammert, aber ich weiß schon jetzt, dass ich es lange sein werde. Solch eine Hausärztin habe ich lange gesucht. Frau Assenov-Lammert hört erst zu bevor sie untersucht und fällt ein ganzheitliches Urteil. Sie ist klar, man merkt ihr die Kompetenz und Erfahrung mit jedem Wort an und gleichzeitig ist sie auf der Höhe der Zeit was aktuelle Entwicklungen der Medizin angeht. Gleichzeitig ist sie überhaupt nicht abgehoben und bedacht in ihrem Urteil. Nachtrag: Wenn man gleichzeitig mit psychischen Problemen belastet ist, ist sie nicht die Ärztin der Wahl. Sie wirkt wenig verständnisvoll und will einen möglichst schnell wieder aus dem Raum haben. Das trägt nicht gerade dazu bei, dass es einem danach besser geht. Man fühlt sich null ernstgenommen und als müsse man sich für seine Probleme schämen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartige Hausärztin!

Ich hätte keine bessere Hausärztin finden können. Frau Assenov nimmt sich Zeit und spricht auf Augenhöhe mit mir. Sie hat mir alles genau erklärt und mich ernst genommen. Ich bin sehr dankbar und fühle mich bestens aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Assenov-Lammert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Assenov-Lammert.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018