Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kingreen
Die Bewertungen von Dr. Kingreen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dorothea Kingreen

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Palliativmedizin

MVZ Onkologie Tiergarten
Rathenower Str. 5
10559 Berlin

030/3942003

Sind Sie Dr. med. Dorothea Kingreen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kingreen hinterlegt. Sind Sie Dr. Kingreen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kingreen

Artikel von Dr. Kingreen

Das sagen Patienten über Dr. Kingreen

Bewertung vom 28.08.2018

Meine Evaluierung

Sie ist Empathie-freudig. Nimmt sich Zeit für uns Patienten. Sie ist ein Sonnenschein in der Praxis, in der sehr kranke Patienten behandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Welch ein Glück

Welch ein Glück im Unglück: Aus heiterem Himmel erfuhr ich im März, dass ich an einer CML erkrankt bin. Mein Hausarzt vermittelte mir sofort einen Termin bei Frau Dr. Kingreen. Ich bin unglaublich dankbar, ihr Patient zu sein. Sie vermittelt mir mit Ihrer zugewandten Art und ihrer Kompetenz das Gefühl einer großen Sicherheit - und die bisherigen Ergebnisse bestätigen das subjektive Gefühl. Besser kann ich mich nicht betreut wissen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: unter 30

Nette Praxis

Alle waren sehr freundlich und ich kann nur empfehlen diese Praxis"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Kingreen ist fachlich sehr kompetent; kümmert sich höchst engagiert um ihre Patienten; nimmt sich Zeit bei Beratungsgesprächen und wirkt außerordentlich vertrauenerweckend. Nicht irritieren lassen dadurch, dass sie anfangs etwas kühl und sachlich erscheinen mag."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, mitfühlend.

Ich bin seit letztem Jahr bei Frau Dr. Kingreen in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben. Sie macht einen kompetenten, immer engagierten Eindruck, schaut auch über den Tellerrand hinaus und kümmert sich um Dinge, die eigentlich nicht mehr in ihren ärztlichen Bereich fallen. Gerade im sensiblen Fachbereich Hämatologie ein wahrer Segen, auch, wenn es mir lieber wäre, ich bräuchte sie nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kingreen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kingreen.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP