Betreut: Erwachsene

400 €

ab 150 €

Sonographie der Halsschlagader/Beinarterien.

Mehr erfahren

Ich freue mich, dass Sie sich Zeit für mein jameda-Profil nehmen. Mein Name ist Dr. Andreas Fried und ich bin in Berlin als Kardiologe tätig.
...

Ich bin in unserer Einrichtung als Internist/in tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf die Kardiologie spezialisiert. In meiner Praxis biete ich Ih...

Ärztliche Betreuung im Bereich der Inneren Medizin und Kardiologie
Check up Untersuchungen(internistisch-kardiologisch)

Behandlunge...

Warum zu mir?

Als Arzt für innere Medizin bedarf es oftmals eines guten Händchens, um Krankheiten festzustellen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Krankheiten de...

Meine Praxis und mein Team

Die private kardiologische Praxis am Ku’damm 93 wurde 2015 gegründet. Die praktizierenden Ärzte stehen mit ihrer umfangreichen Erfahrung zuallererst i...

Akademische Ausbildung

• Zusatzqualifikation: Interventionelle Kardiologie(DGK) und Anthroposophische Medizin (GAÄD)
  • Zusatzbezeichnung : Kardiologie seit 1993

• Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Italienisch (Italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologie am Ku´damm 93 Dres. Alexander Frumkin Ulrich H. Sinning Alexander Tsynman u. w. Echokardiographie / Herzultraschall

Highly recommend this practice and Dr. Diaz Ramirez.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologie am Ku´damm 93 Dres. Alexander Frumkin Ulrich H. Sinning Alexander Tsynman u. w. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Zu dem (kurzfristig per Jameda) vereinbarten Termin (19:20 Uhr) war die Praxis geschlossen. Nach ca. 40 minütigen Warten, mehreren Klingel-, Anrufversuchen ging ich wieder. Sehr unangenehm so ein Zeitaufwand (ca. 2,5 Stunden mit Anfahrt, Erfordernis kurzfristige Betreuung für mein Kind zu organieren) bei einem akuten Problem. Auf Anrufbeantworternachrichten und eine E-Mail gab es (bislang) keine Reaktion. Zu der Praxis und dem Arzt kann im Übrigen keine Aussage getroffen werden. Die Bewertung bezieht sich also nur auf das Terminhandling.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter kompetenter Arzt, auch die Schwestern sind sehr zuvorkommend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung war sehr gründlich und es wurde alles mit mir detailliert besprochen. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Betreuung war ausgezeichnet, vom Empfang bis zur Behandlung durch den Arzt. Ich habe mich sehr nett, empathisch und kompetent behandelt gefühlt. Daher würde ich diese Klinik auf jeden Fall empfehlen und gerne wieder besuchen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und kompetenter Arzt und Assistentin, und habe somit mit gutem Gefühl meinen Herz check-up machen lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich sehr aufgehoben in der Praxis und war froh dass alles mit dem Termin so gut geklappt hat

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin empathisch, kompetent und beruhigend behandelt worden. Weitere Untersuchungen wurden angeordnet. Der Befund wird besprochen, ich freue mich auf den nächsten Termin bei diesem einfühlsamen Arzt.

Standort: Kardiologie am Ku´damm 93 Dres. Alexander Frumkin Ulrich H. Sinning Alexander Tsynman u. w. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sowohl durch die Rezeption als auch den behandelnden Arzt sehr gut betreut gefühlt. Sie waren sehr einfühlsam, haben sich viel Zeit für mich genommen und konnten mir damit sehr weiterhelfen. Ich werde ein treuer Patient bleiben und hier regelmäßig meine Check-ups machen. Ganz klare Empfehlung von mir.

Sehr gute Beratung und Behandlung bekommen! Ich hab hier nach mehreren versuchen bei anderen Ärzten endlich eine Praxis gefunden, wo sich der Arzt viel Zeit genommen hat. Hervorragender Praxis

Tolle Praxis, ein Arzt bei dem ich mich rundum gut aufgehoben fühle