Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
29.682 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. Clemens Franz

Arzt, Internist

030/88924920

Dr. Dr. Franz

Arzt, Internist

DankeDr. Dr. Franz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurfürstendamm 178-17910707 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. Clemens Franz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Endokrinologie & Diabetologie

Medicover B-Charlottenburg MVZ

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (49)

Alle24
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Franz hat mir mit meiner schweren Osteoporose sehr geholfen!

Herr Dr. Clemens Franz aus der Gemeinschaftspraxis Medicover, den ich wegen meiner Osteoporose aufsuchte, hörte mir sehr zugewandt und aufmerksam zu, stellte Fragen und hatte ständig die von mir vorab eingereichten Untersuchungsergebnisse im Blick. Er erklärte sehr gut, sogar die richtige Benutzung eines Schwungstabes, nahm mir die Ängste und hatte Vorschläge, die mir Hoffnung machten.

Ich hatte lange keinen so ruhigen, angenehmen, kompetenten und verständnisvollen Gesprächspartner.

Er hat mich aus einer ziemlich aussichtslosen Situation herausgeführt und ich fühle mich auf dem Wege der Besserung.

Ich kann Herrn Dr. Franz guten Gewissens sehr empfehlen.

26.03.2020
1,0
1,0

Sehr gründlicher, vertrauensvoller und netter Arzt

Seit ca 8Jahren bin ich mit Morbus Addison und Hashimoto bei Dr.Franz in Behandlung. Nach etlichen Ärzten war er der erste der mein Problem erkannt hat. Er nimmt sich stehts viel Zeit und erklärt einem alles in Ruhe. Er tritt dem Patienten sehr wertschätzend gegenüber,hier wird man noch als Mensch gesehen.Er ist immer per EMail erreichbar und hilft einem auch zügig notwendige Termine zu bekommen. Ich bin ihm für alles sehr Dankbar. Das Labor und die Schwestern sind alle kompetent und sehr nett.

08.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

freundlich, zuverlässig, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten*

Dr. Franz hat mich über Jahren in meiner Geschlechtsumwandlung beraten, ich bin erst mit 34 mit der Hormontherapie richtig angefangen und war natürlich unsicher über die Nebenwirkungen und folge der Therapie.

Was mich am meistens gefallen hat, ist dass Dr. Franz einer sehr emphatischer Mensch ist, ich brauchte mehrere Unterlagen für die Krankenkasse und die habe ich zeitnah per E-Mail oder per Post erhalten, so wie die Termine. Man merkt schnell, dass Herr Franz die Medizin mit Leidenschaft und Kompetenz vertretet. Er ist sehr intelligent und höflich, man findet immer eine Lösung für die komplexe Anfrage der Krankenkasse oder was andere Ärzte von Unterlagen mal verlangen. Die Klinik ist modern, hat ein Labor und alle Mitarbeiter sich echt klasse, motivierte, höflich, hilfsbereit.

Mich hat es sehr gefallen, dass er zB. mich immer wieder zum überlegen gebracht hat, ob ich mich wirklich für die Transition genau entschieden hätte, das hat mir sehr geholfen um die richtige Wahl zeitgemäß zu treffen. Sowie mein Psychiater und Hausärztin, alle wirklich sehr kompetent. Tolles Team.

Es war eine tolle Erfahrungen, bin für immer dankbar und wünsche mir dass andere Ärzte sowie Dr. Franz die Patienten so menschlich und professionell behandeln.

02.01.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und zugewandter Arzt

Nach einer langen Odysee auf der Suche nach einem verständnisvollen Arzt, der meine Beschwerden ernst nimmt, bin ich heute auf Herrn Dr. Franz getroffen, der sich Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen und mir geduldig meine Fragen beantwortet hat. Es war sehr wichtig für mich, dass Dr. Franz auch meine Probleme, die sich in der Behandlung ergeben haben, akzeptiert und Lösungsvorschläge angeboten hat.

Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er hat mein unbedingtes Vertrauen .

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ein zuverlässiger, freundlicher, kompetenter Facharzt

Seit fast drei Jahren bin ich Patientin von Dr. Franz, und ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Im Laufe dieser Zeit ist es ihm gelungen, meine zu Beginn der Behandlung noch vorhandene, nahezu alleinige Konzentration auf die chronische Krankheit, deren mögliche Symptome und längerfristige Perspektive auf ein immer noch mögliches, weitgehend „gesundes“ Lebensgefühl zu lenken. Dies ist keinem Arzt zuvor gelungen. Besonders möchte ich hervorheben, dass ich mich bei ihm als mündige Patientin respektiert fühle.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe29.682
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden